1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Support

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Windowstrauma, 16.01.10.

  1. Windowstrauma

    Windowstrauma Jonathan

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    83
    Hallo Leute,

    leider habe ich große Probleme mit meinem OS X und würde gerne den Support per E-Mail kontaktieren. Vielleicht stell ich mich einfach nur dumm an aber ich finde kein Kontaktformular und nirgendwo eine Mailadresse wo ich einfach hinschreiben kann.

    Weiß jemand was wo ich mich hinwenden kann. Zur Info: Habe kein Apple Care.

    Vielen Dank.
     
  2. soucy

    soucy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.12.09
    Beiträge:
    145
    Es gibt keinen E-Mail Support für OS X. Support Hotline anrufen!

    Hier die Auflistung der Apple Support Webseite:

    - Bei Fragen zu MobileMe steht Ihnen die Chat-Funktion zur Verfügung.
    - Für den iTunes Store und Fragen zu MobileMe ist ein E-Mail-Support verfügbar.
    - Mac und iPod Kunden erhalten innerhalb der ersten 90 Tage ab Kaufdatum einen kostenlosen Telefonsupport – ein Support-Fall pro iPod und eine unbegrenzte Anzahl von Support-Fällen für Macs.( 01805 009 433** (DE) ) ** € 0,14 pro Minute aus dem deutschen Festnetz

    Soviel zum Thema "kostenloser Telefonsupport" ... in den USA ist er kostenlos. In Deutschland wird man abgezockt.
     
  3. n3squ1ck

    n3squ1ck Jamba

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    57
    gibt in de aber genauso ne kostenlose nummer für den apple support die wird nur so gut wie nie rausgegeben^^
     
  4. soucy

    soucy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.12.09
    Beiträge:
    145
    Die da wäre? So wie du das schreibst, ist sie dir ja scheinbar bekannt?
     
  5. n3squ1ck

    n3squ1ck Jamba

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    57
    0800 200136 hatte ich bisher immer kompetente leute drann ;)
     
  6. soucy

    soucy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.12.09
    Beiträge:
    145
    Zu welchen Arbeitszeiten ist der Apple Support denn unter der genannten Nummer erreichbar? Ich habe es gerade eben versucht, jedoch kommt nur "Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar".
     
  7. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    das ist die bestell hotline des store. wenn du wochentags dort anrufst, lässt du dich vom system zum support verbinden. bleibt kostenlos.
     
  8. soucy

    soucy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.12.09
    Beiträge:
    145
    Ok vielen Dank für die Info
     
  9. soucy

    soucy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.12.09
    Beiträge:
    145
    Funktioniert. In der Nummer fehlte jedoch eine 0 ... die Nummer des Stores ist 0800 2000 136. Dann bequem mit der 2 zum Support verbinden lassen.
     
  10. miyagi

    miyagi Carola

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    110
    telefoniere bereits 30min mit der kostenlosen nummer (gott sei dank!) bisher kein erfolg -.-
     

Diese Seite empfehlen