• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Support

Windowstrauma

Jonathan
Registriert
22.03.07
Beiträge
83
Hallo Leute,

leider habe ich große Probleme mit meinem OS X und würde gerne den Support per E-Mail kontaktieren. Vielleicht stell ich mich einfach nur dumm an aber ich finde kein Kontaktformular und nirgendwo eine Mailadresse wo ich einfach hinschreiben kann.

Weiß jemand was wo ich mich hinwenden kann. Zur Info: Habe kein Apple Care.

Vielen Dank.
 

soucy

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
145
Es gibt keinen E-Mail Support für OS X. Support Hotline anrufen!

Hier die Auflistung der Apple Support Webseite:

- Bei Fragen zu MobileMe steht Ihnen die Chat-Funktion zur Verfügung.
- Für den iTunes Store und Fragen zu MobileMe ist ein E-Mail-Support verfügbar.
- Mac und iPod Kunden erhalten innerhalb der ersten 90 Tage ab Kaufdatum einen kostenlosen Telefonsupport – ein Support-Fall pro iPod und eine unbegrenzte Anzahl von Support-Fällen für Macs.( 01805 009 433** (DE) ) ** € 0,14 pro Minute aus dem deutschen Festnetz

Soviel zum Thema "kostenloser Telefonsupport" ... in den USA ist er kostenlos. In Deutschland wird man abgezockt.
 

n3squ1ck

Jamba
Registriert
29.10.08
Beiträge
57
gibt in de aber genauso ne kostenlose nummer für den apple support die wird nur so gut wie nie rausgegeben^^
 

soucy

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
145
Die da wäre? So wie du das schreibst, ist sie dir ja scheinbar bekannt?
 

n3squ1ck

Jamba
Registriert
29.10.08
Beiträge
57
0800 200136 hatte ich bisher immer kompetente leute drann ;)
 

soucy

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
145
0800 200136 hatte ich bisher immer kompetente leute drann ;)

Zu welchen Arbeitszeiten ist der Apple Support denn unter der genannten Nummer erreichbar? Ich habe es gerade eben versucht, jedoch kommt nur "Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar".
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
das ist die bestell hotline des store. wenn du wochentags dort anrufst, lässt du dich vom system zum support verbinden. bleibt kostenlos.
 

soucy

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
145
Funktioniert. In der Nummer fehlte jedoch eine 0 ... die Nummer des Stores ist 0800 2000 136. Dann bequem mit der 2 zum Support verbinden lassen.
 

miyagi

Carola
Registriert
20.04.09
Beiträge
110
telefoniere bereits 30min mit der kostenlosen nummer (gott sei dank!) bisher kein erfolg -.-