pti'Luc
Fairs Vortrefflicher
- Registriert
- 05.07.10
- Beiträge
- 4.617
Hier auch der Link zur Anleitung von Apple: http://support.apple.com/kb/HT1808?viewlocale=de_DE
Wartungszustand verwenden
Durch Versetzen in den Wartungszustand wird Ihr Gerät gelöscht und wiederhergestellt, wodurch das Problem behoben werden sollte. Wenn Sie zuvor eine Synchronisierung mit iTunes oder iCloud durchgeführt haben, können Sie nach der Wiederherstellung möglicherweise eine Wiederherstellung aus Ihrem Backup durchführen.
Wenn Ihr Gerät in iTunes nicht angezeigt wird, befolgen Sie diese Schritte auf einem Mac oder diese auf einem Windows-PC.
- Schalten Sie das Gerät aus. Wenn Sie es nicht ausschalten können, drücken Sie gleichzeitig die Standby- und die Home-Taste, und halten Sie diese einige Sekunden lang gedrückt, um das Gerät auszuschalten.
- Schließen Sie das USB-Kabel des Geräts nur an Ihren Computer an.
- Halten Sie die Home-Taste auf dem Gerät gedrückt, während Sie das USB-Kabel an das Gerät anschließen.
- Wenn Sie die Meldung "Mit iTunes verbinden" sehen, lassen Sie die Home-Taste los. Wenn diese Meldung nicht angezeigt wird, probieren Sie die Schritte 1 bis 3 noch einmal.
![]()
iTunes sollte sich öffnen und eine Meldung wie die folgende anzeigen: "iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt. Sie müssen dieses iPhone wiederherstellen, bevor es mit iTunes verwendet werden kann."- Stellen Sie Ihr Gerät mit iTunes wieder her.