• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple Support, Akku und Internet Probleme

Hier auch der Link zur Anleitung von Apple: http://support.apple.com/kb/HT1808?viewlocale=de_DE

Wartungszustand verwenden
Durch Versetzen in den Wartungszustand wird Ihr Gerät gelöscht und wiederhergestellt, wodurch das Problem behoben werden sollte. Wenn Sie zuvor eine Synchronisierung mit iTunes oder iCloud durchgeführt haben, können Sie nach der Wiederherstellung möglicherweise eine Wiederherstellung aus Ihrem Backup durchführen.

1. Schalten Sie das Gerät aus. Wenn Sie es nicht ausschalten können, drücken Sie gleichzeitig die Standby- und die Home-Taste, und halten Sie diese einige Sekunden lang gedrückt, um das Gerät auszuschalten.
  2. Schließen Sie das USB-Kabel des Geräts nur an Ihren Computer an.
  3. Halten Sie die Home-Taste auf dem Gerät gedrückt, während Sie das USB-Kabel an das Gerät anschließen.
  4. Wenn Sie die Meldung "Mit iTunes verbinden" sehen, lassen Sie die Home-Taste los. Wenn diese Meldung nicht angezeigt wird, probieren Sie die Schritte 1 bis 3 noch einmal.
    HT1808--connect_to_itunes-001-en.png

iTunes sollte sich öffnen und eine Meldung wie die folgende anzeigen: "iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt. Sie müssen dieses iPhone wiederherstellen, bevor es mit iTunes verwendet werden kann."
  5. Stellen Sie Ihr Gerät mit iTunes wieder her.
Wenn Ihr Gerät in iTunes nicht angezeigt wird, befolgen Sie diese Schritte auf einem Mac oder diese auf einem Windows-PC.

• Like
Reaktionen: OldCaligula
@iFönler @pti'Luc Vielen Dank! Ihr seit ein Schatz.
Dann werd ich wenn ich Zeit finde mal mein Glück probieren, und wenn es nicht klappt schrei ich ganz laut nach euch. :innocent:

Ein normaler Post tut's auch ... wir sind ja nicht taub ... oder blind! ;-)