• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple suport für Iphone Reparatur^

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
Es geht doch nicht vorrangig darum das die das nicht machen können, sondern das wenn man einen nicht Apple zertifizierten daran schrauben lässt, die Garantie des Geräts flöten geht...!
 

H3rb

Alkmene
Registriert
31.08.06
Beiträge
32
Das ist doch grad die Sache beim iphone, das nicht jeder einen Garantieanspruch in Deutschland hat.
Ich habe ein freies iPhone aus Italien und für Garantieansprüche benötige ich einen italienischen Wohnsitz.
Selbst wenn man ein deutsches T-mobile Gerät zur Garantie einschickt, soll man es wohl oft als Wasserschaden zurück bekommen und diese Abwicklung dauert wohl ebenfals sehr lange.
Der Austausch des Gerätes als Vertragskunde wäre teurer als die Reperatur beim phonedoktor.
 

tOmStAr

Erdapfel
Registriert
22.02.09
Beiträge
1
Hat denn noch jemand Erfahrungen mit den genannten Reparaturservices podmod.de oder portatronics.de gemacht? Also ich mein jetzt reale Erfahrungen, und nichts mit "einziger zertifizierter Apple-Service" usw.

Egal ob zertifziert oder nicht, zuverlässig müssen die m.M. trotzdem sein!