1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple suport für Iphone Reparatur^

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DeSchaller, 01.03.09.

  1. DeSchaller

    DeSchaller Erdapfel

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen!Habe mir heute durch einen 30 cm sturz die Glasscheibe meines 3G zerfetzt!!wollte mich nu bei apple melden zum reparieren°Aber anscheinend is das ja schlimmer wie ne audienz beim Paps!!1000 mal durchklicken und dann nur support für ZUBEHÖR von Iphone!
    wie gehe ich am besten nun vor!?!?

    GLG DeSchaller
     
  2. F!rsT S0uL

    F!rsT S0uL Gala

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    49
  3. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    oder du rufst heute an. Allerdings wird das wohl nichts mit Garantie, weil apple nichts dafür kann wenn das iphone runter fällt. das wird mit apple eine ziemlich kostspielige angelegenheit, da würde ich dir lieber raten einen iphonedoktor zu suchen oder die glasscheibe selbst auszutauschen. einfach bisschen die suche benutzen dann findest du sicher was
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    alles, nur nicht einen solchen!

    wenn, dann zertifizierte apple service-partner wie
    podmond.de
    oder
    portatronics.de.

    die kann man gut und gerne empfehlen!
     
  5. mscsnoopy

    mscsnoopy Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    338
    Kennt jemand iphonedoktor.de? Die hören sich am Telefon echt seriös an... hab heute mein Backcover "verschönert"...
     
  6. Bandit666

    Bandit666 Braeburn

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    43
    Was heisst denn verschönert?


    mfg
     
  7. mscsnoopy

    mscsnoopy Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    338
    Aus der Hand gerutscht und auf sehr grobkörnigen Asphalt geklatscht. Backcover ist quasi im Eimer...
     
  8. Bandit666

    Bandit666 Braeburn

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    43
    Aso. Mein Beileid.
    Wurde also nur das Backcover getauscht?

    Bist du mit dem Ergebnis zufrieden? Hat der Rahmen vom iPhone etwas abbekommen? Was hast du bezahlt?

    mfg
     
  9. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    das war bei mir egal, in miami in den apple store - hier chef kaputt, ok nennen wir "retail swap" und kostet 199US$ ... ende vom lied, neues iphone ... dauerte keine 10 minuten war aber ganz gesamte diplay kaputt ...
     
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Der Laden ist absolut nicht zu empfehlen!
     
  11. mscsnoopy

    mscsnoopy Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    338
  12. Bandit666

    Bandit666 Braeburn

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    43
    Würde mich auch mal interssieren! So ein "Einzeiler" bringt nich viel Infos rüber.


    mfg
     
  13. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Dann berichte ich mal: Seit dem die mir mein Baseband mal ausgetauscht haben, geht an meinem iPhone nichts mehr:

    - Vibrationsalarm ist defekt
    - Meine iPhone Kopfhörersteuerung funktioniert nicht mehr und
    - aus der iPhone Kopfhörerbuchse kommt grelles Licht von der Hintergrundbeleuchtung heraus.

    Alles in Allem waren sie zudem sau langsam, teuer, zwar nett, aber dennoch würde ich dort nie wieder reparieren lassen.
     
  14. mscsnoopy

    mscsnoopy Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    338
    Alles klar, dann zieh ich die Überweisung mal ganz schnell wieder zurück
     
  15. Mickey12

    Mickey12 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    126

    Hm eigentlich apple-support-iphone-Reparatur hab kein iphone und die Seite zu finden hat keine 30 sec gedauert.
     
  16. Bandit666

    Bandit666 Braeburn

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    43
    Das ist schade. Hast du mal versucht die Reparatur zu beanstanden?

    mfg
     
  17. andibredow

    andibredow Erdapfel

    Dabei seit:
    14.07.09
    Beiträge:
    4
    iPhonedoktor

    [Werbung gelöscht - Apfeltalk]
     
    #17 andibredow, 14.07.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.09
  18. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    danke für die mehrfach-werbeeinschaltung.

    es geht doch nichts über einen garantieverlust durch einbau von qualitativ minderwertigen billig-teilen aus fernost bei einer nicht apple-zertifizierten bude …

    für reparaturen sind stattdessen apple service provider wie podmod.de oder portatronics.de zu empfehlen …
     
    #18 eyecandy, 15.07.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.09
  19. H3rb

    H3rb Alkmene

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    32
    Hallo Liebe AT-Gemeinde,


    auch ich hatte jetzt das Pech, dass bei meinem iPhone 3G das Touchglas durch einen Sturz kaputt gegangen ist.

    Hier wurde ja schon eniges berichtet über Reperaturwerkstätten, denn einen Autausch traue ich mir selber nicht zu.


    Aufgefallen sind mir Podmod und der Phonedoktor, da ich selbst aus Berlin komme. Bei beiden Anbietern kann man sein iPhone in einem Geschäfft abgeben. Allen anderen würde ich mein iPhone nicht anvertrauen.
    Preislich nehmen Sie sich die beiden nicht viel.

    Wenn man sich bei Podmod auf der Seite schlau macht findet man folgendes im Impressum:

    Zur Selbstanlieferung und Abholung benutzen Sie
    Annahme- und Abgabestelle:
    Dekoratives Kunsthandwerk
    Afrika Hautnah
    Zülpicher Straße 268
    50937 Köln
    Deutschland


    Das habe ich mal gegoogelt und bin auf folgenden Link getroffen.

    http://www.afrika-hautnah.de/

    Das Bild spricht meiner Meinung nach für Sich.


    Zum Phonedoktor.

    War gestern am Samstag vor Ort.
    Das junge Team war nett, freundlich, hat mich kompetent berataten und schnell abgefertigt.
    Ich habe mich sofort entschlossen mein Gerät dort reparieren zu lassen und schon nach 2 Stunden hatte ich ein neues Touchglas verbaut. Das Ergebnis ist sehr gut. Alle Fugen stimmen und auch der Gummischutz sitzt sehr gut.
    Das erwartet man auch für diesen Preis. Man bekommt auch eine Rechnung und eine Gewährleistung von 6 Monaten auf das Touchglas.

    Ich war echt beeindruckt von dem Geschäfft und hatte die Betreiber gebeten ein paar Fotos zu machen, um euch hier ein paar Eindrücke zu vermitteln.

    Hier der Link:

    http://img188.imageshack.us/gal.php?g=wartebereich.jpg



    Ich möchte mich auch nocheinmal hier beim Phonedoktor Team für den schnelle Reperatur bedanken.


    Grüße
     
    #19 H3rb, 26.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.09
  20. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Sieht nicht schlecht aus. Mag sein, dass die sich geändert haben. Damals hat die Reparatur sehr sehr lange gedauert, ich war in der zwischenzeit sogar im Urlaub. Dann bin ich noch Umgezogen und habe das per eMail mitgeteilt. Später hieß es dann, dass mein Wohnsitz nicht stimme meine eMail (die von Stefan beantwortet wurde) nie dagewesen wäre und es hat ne weitere Woche gedauert, bis ich mein iPhone wieder in den Fingern hatte... Ich würde dem Laden vllt noch ne Chance geben, ist mir aber derzeit zu teuer.
     

Diese Seite empfehlen