1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple sucht iWork.com Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 28.12.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Der Ausbau der Cloud steht kurz bevor: Eine Stellenausschreibung bei Apple gibt Aufschluss über die Pläne der Kalifornier. Gesucht wird ein Software-Ingenieur für das iWork-Team, genauer ein Programmierer für eine 'Rich Internet Application', sprich iWork.com. Voraussetzung für einen Job bei Apple sind diesmal mindestens zwei Jahre Erfahrung im Job, JavaScript, Grafiken und Internetanwendungen. Ein Bachelor of Science im Bereich der Informatik ist obligatorisch.[/preview]

    Danke, comfreak.
     

    Anhänge:

  2. iPhonie

    iPhonie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    400
    Ich suche gerade einen neuen Job ...
     
  3. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Hätte Apple nicht schon viel früher Mitarbeiter suchen müssen!? Das Projekt wurde doch schon vor einer gefühlten Ewigkeit angekündigt und ist noch immer im Beta-Status.
     
  4. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    Vielleicht wurden jetzt genug iWork Pakete verkauft, sodass sich erst jetzt die Weiterentwicklung rentiert :)
     
  5. Amigooffroader

    Amigooffroader Braeburn

    Dabei seit:
    14.11.09
    Beiträge:
    46
    Schade, ich bin noch Schüler :)
     
  6. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855

    * Apple hat ja vermutlich schon einige Mitarbeiter, kommt jetzt aber in die Phase, wo die eben nicht mehr reichen. Ich meine bei Apple werden ja nicht nur irgendwelche Noops sitzen, die keine Ahnung haben und alle Sachen, die tiefer gehen, als ein Bild in ein Word oder iWork Dokument zu setzen an andere weitergeben.


    EDIT: Danke mcxreflex für die freundliche Korrektur.
     
    #6 Paul_, 28.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.09
  7. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Das hört sich mal echt interessant an. :)
     
  8. jagges

    jagges Ontario

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    341

    EIN Software-Ingenieur !

    Wenn die News in vielen "einschlägigen" Foren wie hier im AT ;) ankommt, ist das klasse für Apple, da fallen auf eine freie stelle dann 5000 Leute, riesen Auswahl :D
     
  9. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Meinst du dieses rechen?

    [​IMG]

    oder eher rächen?

    [​IMG]

    oder rechnen?

    [​IMG]


    oder doch eher reichen?

    Hier im At tummeln sich ja auch 5000 arbeitlose Programmierer ;)
     
    Paul_ gefällt das.
  10. jagges

    jagges Ontario

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    341
    Daher sagte ich, wenn die News in vielen einschlägigen foren angekommen ist ;)
    Ausserdem wird sich dieser jemand wohl sowiso kaum dazu entscheiden, nach Cupertino zu ziehen ;)

    Aber ich denke es gibt bestimmt viele die scharf auf so nen Job wären, das wollte ich eigentlich damit sagen
     
  11. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Ja, weiß schon wie du das meinstest ;)
     
  12. jagges

    jagges Ontario

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    341
    Na dann :D
     
  13. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    Ist schon eine geniale Idee, dieses iWork.com!
     
  14. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Leider nicht von Apple ;) .
     
  15. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Hm schade das ich nen anderen Bachelor mache :D
    Wenn sie einen Verkäufer/Geschäftsführer brauchen dann könnte ich mich bewerben :D So viele Macs wie ich schon an Bekannte/Verwandte vertickt habe :D
     
  16. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    bwl? :d
     
  17. Infostudent

    Infostudent Ontario

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    342
    Wozu gibt es eigentlich die Arbeitsagentur? Wir haben doch die Apfelagentur!

    Wird hier jetzt jede Stelle angekündigt, die von Apple ausgechrieben ist? Etwas sinnfrei...Zumal sich Appe ohnehin schon aus gefühlten 1000 Leuten einen rauspicken muss. Die Anforderungen sind ja minimal. Man braucht grde mal einen Bachelor *seinen bald in der Tasche hab*
     
  18. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Wie dein name...
     
  19. Infostudent

    Infostudent Ontario

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    342
    Mein Name ist doch weniger sinnfrei als deiner, oder?
     
  20. Mac_my_life

    Mac_my_life Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    600
    Bin mal gespannt wie lange es vom Auswählen des Bewerbers bis zum nächsten Beitrag in den AT-News über die fertige Version von iWork.com dauert ;):).
     

Diese Seite empfehlen