• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple sucht iWork.com Mitarbeiter

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Der Ausbau der Cloud steht kurz bevor: Eine Stellenausschreibung bei Apple gibt Aufschluss über die Pläne der Kalifornier. Gesucht wird ein Software-Ingenieur für das iWork-Team, genauer ein Programmierer für eine 'Rich Internet Application', sprich iWork.com. Voraussetzung für einen Job bei Apple sind diesmal mindestens zwei Jahre Erfahrung im Job, JavaScript, Grafiken und Internetanwendungen. Ein Bachelor of Science im Bereich der Informatik ist obligatorisch.[/preview]

Danke, comfreak.
 

Anhänge

  • marketingImage4.png
    marketingImage4.png
    160,7 KB · Aufrufe: 819

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Ich suche gerade einen neuen Job ...
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Hätte Apple nicht schon viel früher Mitarbeiter suchen müssen!? Das Projekt wurde doch schon vor einer gefühlten Ewigkeit angekündigt und ist noch immer im Beta-Status.
 

Mitglied 60152

Gast
Hätte Apple nicht schon viel früher Mitarbeiter suchen müssen!? Das Projekt wurde doch schon vor einer gefühlten Ewigkeit angekündigt und ist noch immer im Beta-Status.

Vielleicht wurden jetzt genug iWork Pakete verkauft, sodass sich erst jetzt die Weiterentwicklung rentiert :)
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Hätte Apple nicht schon viel früher Mitarbeiter suchen müssen!? Das Projekt wurde doch schon vor einer gefühlten Ewigkeit angekündigt und ist noch immer im Beta-Status.


* Apple hat ja vermutlich schon einige Mitarbeiter, kommt jetzt aber in die Phase, wo die eben nicht mehr reichen. Ich meine bei Apple werden ja nicht nur irgendwelche Noops sitzen, die keine Ahnung haben und alle Sachen, die tiefer gehen, als ein Bild in ein Word oder iWork Dokument zu setzen an andere weitergeben.


EDIT: Danke mcxreflex für die freundliche Korrektur.
 
Zuletzt bearbeitet:

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
Gesucht wird ein Software-Ingenieur für das iWork-Team, genauer ein Programmierer für eine 'Rich Internet Application', sprich iWork.com.


EIN Software-Ingenieur !

Wenn die News in vielen "einschlägigen" Foren wie hier im AT ;) ankommt, ist das klasse für Apple, da fallen auf eine freie stelle dann 5000 Leute, riesen Auswahl :D
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Apple hat ja vermutlich schon einige Mitarbeiter, kommt jetzt aber in die Phase, wo die eben nicht mehr rechen.

Meinst du dieses rechen?

20021401_18.jpg


oder eher rächen?

gesetz_der_rache_plaka66n1.jpg


oder rechnen?

rechnen.gif



oder doch eher reichen?

EIN Software-Ingenieur !

Wenn die News in vielen "einschlägigen" Foren wie hier im AT ;) ankommt, ist das klasse für Apple, da fallen auf eine freie stelle dann 5000 Leute, riesen Auswahl :D

Hier im At tummeln sich ja auch 5000 arbeitlose Programmierer ;)
 
  • Like
Reaktionen: Paul_

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
Hier im At tummeln sich ja auch 5000 arbeitlose Programmierer ;)

Daher sagte ich, wenn die News in vielen einschlägigen foren angekommen ist ;)
Ausserdem wird sich dieser jemand wohl sowiso kaum dazu entscheiden, nach Cupertino zu ziehen ;)

Aber ich denke es gibt bestimmt viele die scharf auf so nen Job wären, das wollte ich eigentlich damit sagen
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Daher sagte ich, wenn die News in vielen einschlägigen foren angekommen ist ;)
Ausserdem wird sich dieser jemand wohl sowiso kaum dazu entscheiden, nach Cupertino zu ziehen ;)

Aber ich denke es gibt bestimmt viele die scharf auf so nen Job wären, das wollte ich eigentlich damit sagen

Ja, weiß schon wie du das meinstest ;)
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Ist schon eine geniale Idee, dieses iWork.com!
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Hm schade das ich nen anderen Bachelor mache :D
Wenn sie einen Verkäufer/Geschäftsführer brauchen dann könnte ich mich bewerben :D So viele Macs wie ich schon an Bekannte/Verwandte vertickt habe :D
 

Benutzer 37299

Gast
Wozu gibt es eigentlich die Arbeitsagentur? Wir haben doch die Apfelagentur!

Wird hier jetzt jede Stelle angekündigt, die von Apple ausgechrieben ist? Etwas sinnfrei...Zumal sich Appe ohnehin schon aus gefühlten 1000 Leuten einen rauspicken muss. Die Anforderungen sind ja minimal. Man braucht grde mal einen Bachelor *seinen bald in der Tasche hab*
 

Benutzer 37299

Gast
Mein Name ist doch weniger sinnfrei als deiner, oder?
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Bin mal gespannt wie lange es vom Auswählen des Bewerbers bis zum nächsten Beitrag in den AT-News über die fertige Version von iWork.com dauert ;):).