• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple sucht Handschriftenprofi

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bis da etwas kommt wird es aber noch einige Jahre dauern denke ich...:eek:
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
vielleicht kommt einfach ein digitaler stift. wäre nicht das erste mal das apple schon dagewesene produkte neu auf den markt bringt. nicht falsch verstehen, apple ist schon innovativ :)

apple kann aber auch sehr gut dinge neu auf den markt bringen die schon mal da waren, der unterschied ist nur, dass sie bei apple funktionieren wie versprochen.
ich hab mir einen digitalen stift von logitech gekauft. oh graus, gut dass ich den umtauschen konnte. die idee bleibt für mich attraktiv.
 

Dinofelis

Gast
vielleicht kommt einfach ein digitaler stift. wäre nicht das erste mal das apple schon dagewesene produkte neu auf den markt bringt. nicht falsch verstehen, apple ist schon innovativ..

Ah ja, da fällt mir gerade ein, ist nicht kürzlich das Wacom-Patent für die kapazitive Stift-Technik ausgelaufen? Das könnte ja integriert werden. :cool: