- Registriert
- 01.11.09
- Beiträge
- 59
Hi,
gerade dachte ich mich tritt ein Pferd. Am 26.10 hatte ich per Telefon einen iMac i5 bestellt und auch den Auftrag bestätigt bekommen. "Die Bestellung wird versendet, wenn alle Artikel verfügbar sind" stand bisher im Bestellstatus. Seit vorgestern steht da plötzlich, dass die Bestellung meines iMac's storniert sei!!! Ein Anruf ergab, dass es sich angeblich um einen Computerfehler handelt und dass schon mehr Leute mit dem Problem angerufen hätten. Bin gespannt, wie das weiter geht. Man ist ja der Hotline ausgeliefert und muss glauben was die sagen. Ich hoffe nun, dass nach Wiederherstellung des Auftrags,ich nicht ganz nach hinten in der Warteschlange komme. Jedenfalls bin ich nun schon ziemlich sauer.
gerade dachte ich mich tritt ein Pferd. Am 26.10 hatte ich per Telefon einen iMac i5 bestellt und auch den Auftrag bestätigt bekommen. "Die Bestellung wird versendet, wenn alle Artikel verfügbar sind" stand bisher im Bestellstatus. Seit vorgestern steht da plötzlich, dass die Bestellung meines iMac's storniert sei!!! Ein Anruf ergab, dass es sich angeblich um einen Computerfehler handelt und dass schon mehr Leute mit dem Problem angerufen hätten. Bin gespannt, wie das weiter geht. Man ist ja der Hotline ausgeliefert und muss glauben was die sagen. Ich hoffe nun, dass nach Wiederherstellung des Auftrags,ich nicht ganz nach hinten in der Warteschlange komme. Jedenfalls bin ich nun schon ziemlich sauer.
