• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Stores gehen offline, neue Geräte wahrscheinlich

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
hmm was haben denn alle gegen die 9400m GraKa in den neuen iMacs?


Weil dann Mac und Spiele einfach gar nichts! mehr mit einander zu tun haben. Du wirst mit dem neuen 24" iMac kein! aktuelles Spiel spielen können - nein, nicht mal Spiele, die schon 2 Jahre alt sind - zumindest nicht in der ordentlichen Auflösung, und spielt mal mit 800x600 auf 24"!

:D Das ist absolut lächerlich, genau die falsche Richtung!

Der einzige logische Schluss ist, dass am 24. DER Mac kommt. Der Spiele-Mac, den schon längst alle haben wollen, denn so ist das absolut kein Zustand...
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
562,87 € für den kleinen Mac Mini im Edu-Store :)

Wird gekauft. Juhuuuuuuuuuuuuu
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich werd verrückt. die ham dem echt 5 usb reingeknallt :D
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
und FIREWIRE 800 im mini sowie am iMac ... JUHUUU .... FIREWIRE rockt !!!!
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Und es gibt anscheinend zwei kabelgebundene Tastaturen, eine mit, eine ohne Nummernblock!!

MfG Manuel
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
Hm versteh ich das nun richtig, bitte um aufklärung:
- am design von den neuen imacs wurde nix gemacht?
- die grafikkarten in den neuen imacs sind nun auch kopatibler um hochwertige spiele zocken zu könnnen?
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
kann einer mal die Grafikkarten (iMac) einschätzen? Benchmark?
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Oh Mist, der kleine Mini hat die 9400MB nur mit 128MB und der große mit 256MB - dann muss doch der große her.
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
ach so, oke. ja ist denn die 9400m nicht auch in den macbook pros eingebaut? da funktionieren doch aktuelle spiele (mehr oder weniger in nativer auflösung von 1440*900). persönlich beistze ich einen 1.5 jahre alten mbp, und da laufen immer noch ein grosser Teil der heutigen Spiele (zuletzt CoD World at War), mit einer ATI Grafikkarte
 

KaySteven

Starking
Registriert
26.05.08
Beiträge
221
ähm..
also ich les beim neuen iMac leider nichts von LED Bildschirm - oder überseh ich da etwas ? :(
 

DaFaKa

Granny Smith
Registriert
19.07.08
Beiträge
13
... also der österreichische Store is wieder online & - siehe da, welch Überraschung - ein "neu" bei Mac Pro, iMac & Mac mini! ;)
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
ach so, oke. ja ist denn die 9400m nicht auch in den macbook pros eingebaut? da funktionieren doch aktuelle spiele (mehr oder weniger in nativer auflösung von 1440*900). persönlich beistze ich einen 1.5 jahre alten mbp, und da laufen immer noch ein grosser Teil der heutigen Spiele (zuletzt CoD World at War)

nee da steckt noch mit ne 9600Gt drinne!