• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Store

chb

Jonagold
Registriert
08.11.07
Beiträge
22
Hallo,
wusste nicht so recht wohin mit diesem Thema.

Ich habe bei der 0800 Nummer des Apple Store angerufen und wurde dann durch drücken der Tasten 2 (für IPod) und dann 3 für Technische Unterstützung automatisch zu Apple Care verbunden.

Davor kamm eine Stimme das ich dorthin verbunden werde das ich aber auch direkt dort arufen kann unter 01805 .......! Jetzt ist die Frage ob diese Gespräch weiterhin kostenfrei bleibt oder ich dafür etwas bezahlen muss. Denn es wurde mir nicht gesagt was das Gespräch denn kosten würde. Vielleicht ist jemand diesen Weg schon gegangen und hat seine Telefonrechnung bereits erhalten und kann mir Auskunft geben.

Gruß und Danke
chb
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Sind die nicht verpflichtet darüber Auskunft zu geben, ob das was kosten oder nicht?

Sry weiß das nicht so ganz genau, sieh mein Post als UP für deinen Thread ;)