1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Store

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von chb, 05.12.07.

  1. chb

    chb Jonagold

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    22
    Hallo,
    wusste nicht so recht wohin mit diesem Thema.

    Ich habe bei der 0800 Nummer des Apple Store angerufen und wurde dann durch drücken der Tasten 2 (für IPod) und dann 3 für Technische Unterstützung automatisch zu Apple Care verbunden.

    Davor kamm eine Stimme das ich dorthin verbunden werde das ich aber auch direkt dort arufen kann unter 01805 .......! Jetzt ist die Frage ob diese Gespräch weiterhin kostenfrei bleibt oder ich dafür etwas bezahlen muss. Denn es wurde mir nicht gesagt was das Gespräch denn kosten würde. Vielleicht ist jemand diesen Weg schon gegangen und hat seine Telefonrechnung bereits erhalten und kann mir Auskunft geben.

    Gruß und Danke
    chb
     
  2. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Sind die nicht verpflichtet darüber Auskunft zu geben, ob das was kosten oder nicht?

    Sry weiß das nicht so ganz genau, sieh mein Post als UP für deinen Thread ;)
     

Diese Seite empfehlen