• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apple Store wieder offline: iPod Shuffle mit 4 GB unterwegs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danielzero

Meraner
Registriert
10.05.08
Beiträge
225
wuaah doch on!!
und ein enuer shuffle!!!
ihr habt recht gehabt!!!
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Shuffle 4GB "der sprechen kann".
GEEEEEIIIIIILL!!!!11 *Habenwill* :D Er führt mich bestimmt du die Shuffle Welt.
 

Mitglied 59480

Gast
krass, einfach so ein neuer ipod shuffle... 4 GB speicher ist auch ordentlich.
interessant finde ich diese voice-over geschichte.
 

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
Wer hätte damit gerechnet :) Cooles Gerät in jedem Fall.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
75€?! Wer soll denn dieses Ding dem Nano vorziehen? Ich fand den alten schon zu teuer im Vergleich mit anderen MP3-Playern mit dieser Speichergröße.
 

Sigoe

Idared
Registriert
07.03.09
Beiträge
25
Hallo,

hat jemand noch andere Änderungen gefunden oder ists "nur" der neue Shuffle?
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Einen 4GB Shuffle braucht keiner

Nen Shuffle braucht generell keiner.
"Wie heißt denn das Lied?" "TJa, weiß ich nicht" oder
"Hey, ich hab das neuste Lied von XY, willse mal hörn?" "klar" "Sorry, finds auf die schnelle nicht"

Wahrscheinlich echt nur Wartungsarbeiten.
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Video zu voice over gesehen und ich muss sagen, die Stimme ist lächerlich. Die Funktion sowieso!
LOL
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
also mitlerweile is ja wieder alles online und es ist ein neuer shuffle .... aber wer zum teufel braucht dnen so ein ding?
 

maiki

Bismarckapfel
Registriert
30.10.07
Beiträge
76
hm weiss auch nicht was ich vom neuen halten soll, chic sieht er sicherlich aus!
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
ne, das war nix ... n 4gig shuffle ... tz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.