1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Store wieder offline: iPod Shuffle mit 4 GB unterwegs?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 11.03.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Der Apple Online Store ist erneut vom Netz gegangen und wie gewohnt spekuliert die Apple-Gemeinde weltweit über mögliche Änderungen in Apples Produktpalette. MacRumors möchte von einer nicht näher genannten Quelle erfahren haben, dass ein iPod Shuffle mit vier Gigabyte Speicherplatz eingeführt werden soll. Ob dem Gerücht Tatsachen zugrunde liegen, werden die kommenden Stunden zeigen.[/preview]

    UPDATE: In der Tat hat Apple einen neuen iPod vorgestellt.
     

    Anhänge:

    #1 Felix Rieseberg, 11.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.09
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    ... *aaarghichhaltsnichtmehrausichmussjetztunbedingteinenewsmeldungschreibendaimtauchwirwasgesagthaben*
     
  3. davidhellmann

    davidhellmann Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    404
    hm na dann doch lieber snow! 4gb shuffle braucht kein mensch :)
     
  4. iMarcel

    iMarcel Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    323
    haha...da sucht man ja stunden für ein Lied!
     
  5. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    der neue Shuffle bekommt ein display. :p
     
  6. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    4GB Shuffle wäre wirklich ne magere Änderung, vor allem da der eines der wenigen Apple Produkte ist, das mich wirklich überhaupt nicht reizt. Sicher, Snow Leopard wäre toll, aber das kann ich mir so früh echt noch nicht vorstellen.
     
  7. highberg

    highberg Empire

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    85
    Mal schauen was alles kommt :-D
     
  8. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Recht hast du! Aber Hoffnung solltest du keine haben, SnowLeo wirds mit Sicherheit nicht sein. ;)
     
  9. Riga

    Riga Gloster

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    62
    Haha.
    Ich wollte gerade einen 1 GB Shuffle bestellen...
    Und jetzt les ich das hier :)
    Wäre ja wirklich super, wenn die 1GB Modelle rausgenommen werden, und für den gleichen Preis 2GB aufrücken. Für mich wärs super! :-D

    Aber ich kann mir vorstellen, dass die meisten doch was spektakuläreres erwarten ;)
    Würde ich ja auch tun ;)
     
  10. white_led

    white_led Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    178
    Snow Leo würde ich nicht als Silent-Update einführen. Wie war das denn mit Leopard? Und ein Shuffle mit 4GB braucht wirklich niemand...

    Bin gespannt, was kommt o_O.
     
  11. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Bestimmt wird ein Button oder eine Werbeeinblendung geändert. Bin schon richtig gespannt welche ;)
     
  12. lionATwork

    lionATwork Klarapfel

    Dabei seit:
    27.10.06
    Beiträge:
    281
    Mir stellt sich die Frage, wieso das was jetzt kommt nicht schon beim letzten Update upgedated wurde? Es ist ja nur ein paar Tage her...
     
  13. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    es werden wie immer Wartungsarbeiten sein
    und wer braucht bitte einen shuffle mir 4gb ?
     
  14. mtvhome

    mtvhome Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    173
    Snow Leopard ist nicht stabil genug um released zu werden. Außerdem würde das sicherlich gefeiert.
    Ich tippe auch auf iPod Speicherupdate... (oder nen neuen Werbebanner)
     
  15. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    oder nen 32gb iphone 3g :)
     
  16. davidhellmann

    davidhellmann Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    404
    Für einen Werbebanner braucht man doch nicht den Shop paar Stunden offline schalten :) oder was machen die da?
     
  17. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Das war natürlich überspitzt, aber es könnte genau so gut einfach ein Update der Shop-Software o.ä. sein.
     
  18. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    so isses..
     
  19. ArthurSpooner

    ArthurSpooner Empire

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    87
    Wer braucht denn bitte einen Shuffle mit 4gb? Ich bekomme meine 2 noch nichtmal annähernd voll. Ohne ein Display macht das doch auch keinen Sinn...

    Werbebanner wäre schon komisch. Das machen doch wenn dann die Shops einzeln ;)
     
  20. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    100%ig nur Wartungsarbeiten

    mfg thexm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen