Apple Store wieder offline: iPod Shuffle mit 4 GB unterwegs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Der Apple Online Store ist erneut vom Netz gegangen und wie gewohnt spekuliert die Apple-Gemeinde weltweit über mögliche Änderungen in Apples Produktpalette. MacRumors möchte von einer nicht näher genannten Quelle erfahren haben, dass ein iPod Shuffle mit vier Gigabyte Speicherplatz eingeführt werden soll. Ob dem Gerücht Tatsachen zugrunde liegen, werden die kommenden Stunden zeigen.[/preview]

UPDATE: In der Tat hat Apple einen neuen iPod vorgestellt.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    12,4 KB · Aufrufe: 454
Zuletzt bearbeitet:

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
hm na dann doch lieber snow! 4gb shuffle braucht kein mensch :)
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
haha...da sucht man ja stunden für ein Lied!
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
4GB Shuffle wäre wirklich ne magere Änderung, vor allem da der eines der wenigen Apple Produkte ist, das mich wirklich überhaupt nicht reizt. Sicher, Snow Leopard wäre toll, aber das kann ich mir so früh echt noch nicht vorstellen.
 

Riga

Gloster
Registriert
10.03.08
Beiträge
62
Haha.
Ich wollte gerade einen 1 GB Shuffle bestellen...
Und jetzt les ich das hier :)
Wäre ja wirklich super, wenn die 1GB Modelle rausgenommen werden, und für den gleichen Preis 2GB aufrücken. Für mich wärs super! :-D

Aber ich kann mir vorstellen, dass die meisten doch was spektakuläreres erwarten ;)
Würde ich ja auch tun ;)
 

white_led

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.02.09
Beiträge
178
Snow Leo würde ich nicht als Silent-Update einführen. Wie war das denn mit Leopard? Und ein Shuffle mit 4GB braucht wirklich niemand...

Bin gespannt, was kommt o_O.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Bestimmt wird ein Button oder eine Werbeeinblendung geändert. Bin schon richtig gespannt welche ;)
 

lionATwork

Klarapfel
Registriert
27.10.06
Beiträge
281
Mir stellt sich die Frage, wieso das was jetzt kommt nicht schon beim letzten Update upgedated wurde? Es ist ja nur ein paar Tage her...
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
es werden wie immer Wartungsarbeiten sein
und wer braucht bitte einen shuffle mir 4gb ?
 

mtvhome

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.03.08
Beiträge
173

Snow Leopard ist nicht stabil genug um released zu werden. Außerdem würde das sicherlich gefeiert.
Ich tippe auch auf iPod Speicherupdate... (oder nen neuen Werbebanner)
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
Für einen Werbebanner braucht man doch nicht den Shop paar Stunden offline schalten :) oder was machen die da?
 

ArthurSpooner

Empire
Registriert
31.08.08
Beiträge
87
Wer braucht denn bitte einen Shuffle mit 4gb? Ich bekomme meine 2 noch nichtmal annähernd voll. Ohne ein Display macht das doch auch keinen Sinn...

Werbebanner wäre schon komisch. Das machen doch wenn dann die Shops einzeln ;)
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
100%ig nur Wartungsarbeiten

mfg thexm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.