• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store und mein neuer iMac - eine unendliche Geschichte...

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Für mich ist das aber das gleiche. Wo sonst soll ich den denn kaufen? Apple ist Apple.

Da gebe ich dir absolut Recht. In großen Unternehmen kann zum Teil die eine Abteilung nichts dafür, wenn die andere Mist baut.

Aber warum sollte das den zahlenden Kunden interessieren. Unternehmen ist Unternehmen, wer auch immer für interne Fehler verantwortlich ist, es ist das Problem des Unternehmens und nicht des Kunden.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Täusche ich mich oder hast du den Rechner jetzt tatsächlich einen Tag VOR dem genannten Termin bekommen?

Hatte auch schon meine Erfahrungen mit Reklamationen bei Apple, aber ich sollte meinen Rechner (MBP mit kaputter Taste) dann zum nächstgelegenen Apple-Store bringen (60km) dann war er fast eine Woche dort weil die keine Tastaturen vorrätig hatten und dann konnte ich ihn wieder abholen... also bin ich für den Spaß 240 km Auto gefahren und musste eine Woche auf meinen Rechner verzichten. Von wegen Gutschrift oder so war da nicht die Rede...

Jetzt aber viel Spaß mit deinem iMac, ist ja auch mein heimlicher Wunsch, muss aber noch ein wenig warten...
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Dann hättest wohl vorher mit der Werkstatt einen Termin ausmachen sollen. Dann wäre das ganze innerhalb von einer Stunde erledigt gewesen!
 

90s2313

Jamba
Registriert
18.02.07
Beiträge
56
Täusche ich mich oder hast du den Rechner jetzt tatsächlich einen Tag VOR dem genannten Termin bekommen?

Ja, das stimmt - wobei ja der angekündigte Liefertermin ein Samstag war, und da wäre TNT wahrscheinlich sowieso nicht aufgekreuzt. Insofern war's Glück...