• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple Store & SiKo

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Kurze Frage an die Münchener....

Heute ist ja die Sicherheitskonferenz in München - kommt man überhaupt bis zum Apple-Store oder ist alles abgeriegelt?

Danke.

BR-online-Publikation--286170-20090206075225.gif

Quelle

Ja man kommt rein, aber man sollte mit erhöhtem Polizeivorkommen rechnen und mit Kontrollen, Lichtbildausweis sollte also mitgeführt werden. Parken kannst du gleich sein lassen, Samstags ist das unmöglich. Am besten Ausserhalb (z.B. Riem) parken und dann mit der MVV reinfahren (U-, S-Bahn).

Danke. Dann wird wohl der lokale Media Markt drangenommen, die "Beratung" will schließlich getestet werden *evil*

Hol dir ja keine Seagate, nimm Western Digital oder Samsung!

Mein Seagate hält sich noch sehr wacker, ich werde sie aber bald ersetzen, sie tut ihren Dienst noch in meiner ReadyNAS Duo. Sobald ich wieder Kohle kommt da was Gscheites rein.