Apple Store & SiKo

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Kurze Frage an die Münchener....

Heute ist ja die Sicherheitskonferenz in München - kommt man überhaupt bis zum Apple-Store oder ist alles abgeriegelt?

Danke.
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
BR-online-Publikation--286170-20090206075225.gif


Quelle
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ja man kommt rein, aber man sollte mit erhöhtem Polizeivorkommen rechnen und mit Kontrollen, Lichtbildausweis sollte also mitgeführt werden. Parken kannst du gleich sein lassen, Samstags ist das unmöglich. Am besten Ausserhalb (z.B. Riem) parken und dann mit der MVV reinfahren (U-, S-Bahn).
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Danke. Dann wird wohl der lokale Media Markt drangenommen, die "Beratung" will schließlich getestet werden *evil*
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hol dir ja keine Seagate, nimm Western Digital oder Samsung!
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Mein Seagate hält sich noch sehr wacker, ich werde sie aber bald ersetzen, sie tut ihren Dienst noch in meiner ReadyNAS Duo. Sobald ich wieder Kohle kommt da was Gscheites rein.