1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Store & SiKo

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Murcielago, 07.02.09.

  1. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Kurze Frage an die Münchener....

    Heute ist ja die Sicherheitskonferenz in München - kommt man überhaupt bis zum Apple-Store oder ist alles abgeriegelt?

    Danke.
     
  2. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ja man kommt rein, aber man sollte mit erhöhtem Polizeivorkommen rechnen und mit Kontrollen, Lichtbildausweis sollte also mitgeführt werden. Parken kannst du gleich sein lassen, Samstags ist das unmöglich. Am besten Ausserhalb (z.B. Riem) parken und dann mit der MVV reinfahren (U-, S-Bahn).
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Danke. Dann wird wohl der lokale Media Markt drangenommen, die "Beratung" will schließlich getestet werden *evil*
     
  5. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Welche Beratung?
     
  6. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Festplatte …
     
  7. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Hol dir ja keine Seagate, nimm Western Digital oder Samsung!
     
  8. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Nach zwei defekten Seagate-Platten (1x im MB, eine externe) hatte ich das auch nicht vor :-D
     
  9. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Mein Seagate hält sich noch sehr wacker, ich werde sie aber bald ersetzen, sie tut ihren Dienst noch in meiner ReadyNAS Duo. Sobald ich wieder Kohle kommt da was Gscheites rein.
     

Diese Seite empfehlen