baechi
Gast
Guten Tag allerseits!
Vor einer Woche habe ich die grösste Wende meines Lebens durchgemacht: Obwohl ich seit meiner Geburt mit PC's arbeite, und die Dinger in- und auswendig beherrsche, habe ich mich endlich dazu entschieden, auf einen Mac umzusteigen!! Ich kann's selbst noch gar nicht glauben.
Doch wenige Tage nach diesem Entscheid wurde ich von Apple bereits bitter enttäuscht..
Ich habe beim Apple-Onlinestore der Schweiz einen iMac bestellt, und diesen auch gleich bezahlt; und zwar am Dienstag, 20.November, um 12.30Uhr.
Heute ist Donnerstag, 29.November - 9 Tage später. Und Apple hat mir bis zum jetzigen Zeitpunkt NOCH NICHT EINMAL DEN EINGANG MEINER ZAHLUNG BESTÄTIGT!!! :-c
Und das, obwohl mir meine Bank versichert hat, die Zahlung wäre korrekt ausgeführt, und nach erneuter überprüfung auch auf das richtige Konto überwiesen worden!
Der Kundenservice, den ich jetzt schon viermal telefonisch um Hilfe angefleht habe, ist auch die reinste Enttäuschung - die können nichts für mich tun.
Ist das jemandem von euch auch so ergangen? Wann kann ich damit rechnen, das Apple Schweiz sich langsam aus seiner Faulheit emporhebt, und mit der Bearbeitung meiner Bestellung beginnt?
Ist schon einwenig schade das ganze - jetzt, wo ich mich endlich so richtig euphorisch auf meinen allerersten Mac freute..
Vor einer Woche habe ich die grösste Wende meines Lebens durchgemacht: Obwohl ich seit meiner Geburt mit PC's arbeite, und die Dinger in- und auswendig beherrsche, habe ich mich endlich dazu entschieden, auf einen Mac umzusteigen!! Ich kann's selbst noch gar nicht glauben.
Doch wenige Tage nach diesem Entscheid wurde ich von Apple bereits bitter enttäuscht..
Ich habe beim Apple-Onlinestore der Schweiz einen iMac bestellt, und diesen auch gleich bezahlt; und zwar am Dienstag, 20.November, um 12.30Uhr.
Heute ist Donnerstag, 29.November - 9 Tage später. Und Apple hat mir bis zum jetzigen Zeitpunkt NOCH NICHT EINMAL DEN EINGANG MEINER ZAHLUNG BESTÄTIGT!!! :-c
Und das, obwohl mir meine Bank versichert hat, die Zahlung wäre korrekt ausgeführt, und nach erneuter überprüfung auch auf das richtige Konto überwiesen worden!
Der Kundenservice, den ich jetzt schon viermal telefonisch um Hilfe angefleht habe, ist auch die reinste Enttäuschung - die können nichts für mich tun.
Ist das jemandem von euch auch so ergangen? Wann kann ich damit rechnen, das Apple Schweiz sich langsam aus seiner Faulheit emporhebt, und mit der Bearbeitung meiner Bestellung beginnt?
Ist schon einwenig schade das ganze - jetzt, wo ich mich endlich so richtig euphorisch auf meinen allerersten Mac freute..