1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Store: Männer sind inklusive

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 02.03.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Das Frauenmagazin Cosmopolitan hat eine kleine, aber wichtige Liste zusammengestellt: "Die besten Plätze, um einen Mann kennenzulernen." Ganz oben auf der Liste: Der Apple Store. Laut Cosmopolitan sorgen steigende Verkaufszahlen von iPod und MacBook dafür, dass man dort Männer en masse anfindet, offensichtlich vergleichbar mit einer Mausefalle. Frau soll sich deshalb in einem der 142 amerikanischen Läden auf die Lauer legen und idealerweise noch einen Kurs in Photoshop oder Podcasting belegen, ein wenig Vorwissen diene als guter Gesprächseinstieg.

    Weitere Empfehlungen sind der Hantelraum im Fitnesscenter, eine politische Kampagne, eine Sportbar oder die Stadt Boston: Dort waren stolze 53% der Männer nie verheiratet.

    via Digg | Bild: Cosmopolitan
     

    Anhänge:

  2. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    naja im apple store kann ich mir vorstellen, dass man sich dort als frau einen reichen typen angeln kann, aber der hantelraum im fitnesscenter... da findet man doch eher dann einen anderen typen von mann..:))


    ich würd sagen boston hat dann eine große schwulengemeinde...
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Du hast etwas eigenartige Vorstellungen in Bezug aufs Heiraten.
    Vielleicht hat Boston auch einfach vernünftigere Steuergesetze.
     
  4. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    naja aber deine vorstellung von heiraten ist nun auch sehr eigenartig wenn du direkt an steuergesetze denkst, wenn es ums thema heiraten geht
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Wozu sonst heiraten? Zusammenleben und sich Treue versprechen und all das, dazu braucht man keine amtliche Registrierung. In der Statistik werden eben als "verheiratet" nur Menschen gerechnet, die den amtlichen Stempel haben. Und ich kenne jede Menge Leute, die erst mal glücklich zusammenlebten, dann aber irgednwann einfach der Steuerersparnis wegen das ganze "offiziell" werden liessen.
     
  6. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    klar kann man auch ohne trauschein glücklich zusammen leben...

    aber ich finde mit einer hochzeit bindet man sich dann doch noch mehr.
    und wenn man kinder bekommt,find ich ist man erst so richtig eine familie wenn die eltern verheiratet sind und den gleichen namen tragen

    vielleicht bin ich dort zu altmodisch...
    aber ich find so sollte es noch sein
     
  7. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    Kann mir richtig gut vorstellen, wie sich die Mädls dort nen Apple-Geek angeln, der sabbernd vorm iPhone steht.^^
     
  8. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Wenn man das weibliche Objekt auch nur annähernd so liebt, wie einen Mac, ist das bestimmt eine gute Anlaufstelle^^
     
  9. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    sie sollte sich nur einen apple als arschgeweih stechen lassen, ein top design haben, möglichst leise sein, die formen müssen sich in den raum einfügen, und am besten so intuitiv zu verstehen sein wie osx.

    ganz ehrlich...klingt das nach einer frau? =D
     
  10. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    hehe, iWoman …
     
  11. Naja, ich denke eigentlich nicht, dass "Frau" auf Computer Freaks im Allgemeinen steht.
    Das Klischee des dicklichen, blassen Muttersöhnchens der mit 35 noch daheim im abgedunkelten Zimmer am PC hockt wird von Frauen wohl gerne bedient. ;)

    Und zum Thema Mukkibude:
    Hier trifft man zwar bestimmt Männer die zielstrebig, konsequent und gut gebaut sind, jedoch halt alles auf deren spezielle Art und Weise ;)
    (gehe selber 2-3x in der Woche in´s Fitness Studio und denke mir immer meinen Teil...)
     
  12. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Wenn man eine Frau als Objekt sieht, ist man(n) sowieso die falsche Anlaufstelle! ;)
     
  13. mb500

    mb500 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    308
    Genau. Vor allem könnt ihr die nicht einfach in die Reperatur schicken, wenn war nicht in Ordnung ist. Und auf Updates zu hoffen macht sicherlich wenig Sinn... ;)
     
  14. maeeeth

    maeeeth Damasonrenette

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    485
    und nach einem schwerwiegenden Bedienungsfehler kann man auch nicht einfach alles neu aufsetzen und von vorn beginnen um den Fehler vergessen zu machen!
     
  15. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Da gibt es noch viel mehr zu beachten: Siehe hier :p:p:p

    Zurück zum Thema: Wann öffnet der erste Apple-Store in Berlin? :innocent:
     
  16. maeeeth

    maeeeth Damasonrenette

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    485
    genau dieser Text ging mir auch durch den Kopf, hatte ihn nur nicht schnell genug finden können. Sowas ist ganz großes Tennis!
     
  17. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Ein Apfel führt die Menschen zusammen? :oops:

    Hehe, kann ich bestätigen! :p
     
  18. cKey

    cKey Jamba

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    57
    ihh ein arschgeweih... :D
    btw, soll in deiner sig stehen: permanentes warten auf DIENSTAG, oder ist Donnerstag schon richtig?


    EDIT//
    erstmal ist münchen dran :p
     
  19. steven-mainz

    steven-mainz Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    8
    ...klasse wenn sie dann genauso schnell hochfährt wie ein mac ;)
     
  20. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Wenn die Männer so sind wie Steve Jobs oder "Ich bin ein Mac"... :p
     

Diese Seite empfehlen