• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store: Männer sind inklusive

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Das Frauenmagazin Cosmopolitan hat eine kleine, aber wichtige Liste zusammengestellt: "Die besten Plätze, um einen Mann kennenzulernen." Ganz oben auf der Liste: Der Apple Store. Laut Cosmopolitan sorgen steigende Verkaufszahlen von iPod und MacBook dafür, dass man dort Männer en masse anfindet, offensichtlich vergleichbar mit einer Mausefalle. Frau soll sich deshalb in einem der 142 amerikanischen Läden auf die Lauer legen und idealerweise noch einen Kurs in Photoshop oder Podcasting belegen, ein wenig Vorwissen diene als guter Gesprächseinstieg.

Weitere Empfehlungen sind der Hantelraum im Fitnesscenter, eine politische Kampagne, eine Sportbar oder die Stadt Boston: Dort waren stolze 53% der Männer nie verheiratet.

via Digg | Bild: Cosmopolitan
 

Anhänge

  • meet_a_guy-lg.jpg
    meet_a_guy-lg.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 195

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
naja im apple store kann ich mir vorstellen, dass man sich dort als frau einen reichen typen angeln kann, aber der hantelraum im fitnesscenter... da findet man doch eher dann einen anderen typen von mann..:))


ich würd sagen boston hat dann eine große schwulengemeinde...
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
naja aber deine vorstellung von heiraten ist nun auch sehr eigenartig wenn du direkt an steuergesetze denkst, wenn es ums thema heiraten geht
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Wozu sonst heiraten? Zusammenleben und sich Treue versprechen und all das, dazu braucht man keine amtliche Registrierung. In der Statistik werden eben als "verheiratet" nur Menschen gerechnet, die den amtlichen Stempel haben. Und ich kenne jede Menge Leute, die erst mal glücklich zusammenlebten, dann aber irgednwann einfach der Steuerersparnis wegen das ganze "offiziell" werden liessen.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
klar kann man auch ohne trauschein glücklich zusammen leben...

aber ich finde mit einer hochzeit bindet man sich dann doch noch mehr.
und wenn man kinder bekommt,find ich ist man erst so richtig eine familie wenn die eltern verheiratet sind und den gleichen namen tragen

vielleicht bin ich dort zu altmodisch...
aber ich find so sollte es noch sein
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Kann mir richtig gut vorstellen, wie sich die Mädls dort nen Apple-Geek angeln, der sabbernd vorm iPhone steht.^^
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Wenn man das weibliche Objekt auch nur annähernd so liebt, wie einen Mac, ist das bestimmt eine gute Anlaufstelle^^
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
sie sollte sich nur einen apple als arschgeweih stechen lassen, ein top design haben, möglichst leise sein, die formen müssen sich in den raum einfügen, und am besten so intuitiv zu verstehen sein wie osx.

ganz ehrlich...klingt das nach einer frau? =D
 

Nuvolaris_03

Gast
Naja, ich denke eigentlich nicht, dass "Frau" auf Computer Freaks im Allgemeinen steht.
Das Klischee des dicklichen, blassen Muttersöhnchens der mit 35 noch daheim im abgedunkelten Zimmer am PC hockt wird von Frauen wohl gerne bedient. ;)

Und zum Thema Mukkibude:
Hier trifft man zwar bestimmt Männer die zielstrebig, konsequent und gut gebaut sind, jedoch halt alles auf deren spezielle Art und Weise ;)
(gehe selber 2-3x in der Woche in´s Fitness Studio und denke mir immer meinen Teil...)
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Wenn man eine Frau als Objekt sieht, ist man(n) sowieso die falsche Anlaufstelle! ;)

Genau. Vor allem könnt ihr die nicht einfach in die Reperatur schicken, wenn war nicht in Ordnung ist. Und auf Updates zu hoffen macht sicherlich wenig Sinn... ;)
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
Genau. Vor allem könnt ihr die nicht einfach in die Reperatur schicken, wenn war nicht in Ordnung ist. Und auf Updates zu hoffen macht sicherlich wenig Sinn... ;)

und nach einem schwerwiegenden Bedienungsfehler kann man auch nicht einfach alles neu aufsetzen und von vorn beginnen um den Fehler vergessen zu machen!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
und nach einem schwerwiegenden Bedienungsfehler kann man auch nicht einfach alles neu aufsetzen und von vorn beginnen um den Fehler vergessen zu machen!
Da gibt es noch viel mehr zu beachten: Siehe hier :p:p:p

Zurück zum Thema: Wann öffnet der erste Apple-Store in Berlin? :innocent:
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Ein Apfel führt die Menschen zusammen? :oops:

Hehe, kann ich bestätigen! :p
 

cKey

Jamba
Registriert
27.02.08
Beiträge
57
sie sollte sich nur einen apple als arschgeweih stechen lassen, ein top design haben, möglichst leise sein, die formen müssen sich in den raum einfügen, und am besten so intuitiv zu verstehen sein wie osx.

ganz ehrlich...klingt das nach einer frau? =D
ihh ein arschgeweih... :D
btw, soll in deiner sig stehen: permanentes warten auf DIENSTAG, oder ist Donnerstag schon richtig?


EDIT//
Da gibt es noch viel mehr zu beachten: Siehe hier :p:p:p

Zurück zum Thema: Wann öffnet der erste Apple-Store in Berlin? :innocent:
erstmal ist münchen dran :p