• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

iDonhuebi

Cox Orange
Registriert
22.04.09
Beiträge
101
Ne leider noch nicht, hat jemand mal eine Nr. von ups bei der man auch mal mit Menschen sprechen kann?
 

kindlyjosh

Erdapfel
Registriert
05.08.10
Beiträge
5
Hm. Bei mir hängt das Paket irgendwie seit Mitternacht in Nürnberg. Enttäuschend. Vorallem fruchtete auch ein Gespräch mit der (unfreundlichen) UPS-Hotline nicht. Nachträgliche Samstagszustellung war auch nicht zu vereinbaren. Hoffentlich tut sich da was, dann kann man es vllt heute oder morgen direkt vom Depot holen.

Edit: Was mich irgendwie wundert ist, dass bei Apple Heute als Liefertermin steht. Und bei UPS erst Montag.

Bildschirmfoto 2012-09-28 um 15.08.44.png
 

Maxze

Pferdeapfel
Registriert
24.09.12
Beiträge
78
Ne leider noch nicht, hat jemand mal eine Nr. von ups bei der man auch mal mit Menschen sprechen kann?
Nimm die die auf der Homepage steht. Sag bei der automatischen Abfrage deine Referenznummer. Die wird das System nicht verstehen und leitet dich an eine nette Dame weiter ;)
 

Bendix

Fuji
Registriert
25.09.12
Beiträge
37
Hm. Bei mir hängt das Paket irgendwie seit Mitternacht in Nürnberg. Enttäuschend. Vorallem fruchtete auch ein Gespräch mit der (unfreundlichen) UPS-Hotline nicht. Nachträgliche Samstagszustellung war auch nicht zu vereinbaren. Hoffentlich tut sich da was, dann kann man es vllt heute oder morgen direkt vom Depot holen.

Edit: Was mich irgendwie wundert ist, dass bei Apple Heute als Liefertermin steht. Und bei UPS erst Montag.

Ach is ja scheiße, dass das bei euch so mies läuft :(
 

Maxze

Pferdeapfel
Registriert
24.09.12
Beiträge
78
Bei mir läufts gar ned so schlecht :D die Frau hat mir versichert, dass es noch bis 19 Uhr kommt :) also maximal noch 3 Stunden :b

ER IST DA :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Shufflepaddy

Allington Pepping
Registriert
10.01.08
Beiträge
193
So, ich werde mich mal dazugesellen.
Ich habe am 26. mein rMBP bestellt, am 27. überwiesen und kann es nicht mehr aushalten mit niemandem drüber zu reden :)
Ich hab per Wire Transfer bezahlt, gibts jemanden der das auch getan hat/wie lange hat es dann noch gedauert, bis das gute Stueck/das Geld bei Apple da war?

:)
Viele Gruesse

Patrick
 

shorty66

Bismarckapfel
Registriert
15.08.12
Beiträge
146
So, ich werde mich mal dazugesellen.
Ich habe am 26. mein rMBP bestellt, am 27. überwiesen und kann es nicht mehr aushalten mit niemandem drüber zu reden :)
Ich hab per Wire Transfer bezahlt, gibts jemanden der das auch getan hat/wie lange hat es dann noch gedauert, bis das gute Stueck/das Geld bei Apple da war?

:)
Viele Gruesse

Patrick

Ich hatte einmal per Sparkassen-Online-Eil-Überweisung (5€ extra) überwiesen. Geldeingang war am Folgetag.
Und einmal per normaler Überweisung. Zwei Werktage ;)
 

kindlyjosh

Erdapfel
Registriert
05.08.10
Beiträge
5
Hm, also bei mir hat sich da jetzt etwas interessantes getan:

Nachdem das Paket den ganzen Tag in Nürnberg herumstand, und der Zustelltermin auf Montag vorgesehen war, hat sich das ganze um 17:30 geändert. Der Zustelltermin wurde auf heute gesetzt und das Paket soll Nürnberg um 17:3x verlassen haben.

Irgendwie klingt das ganze sehr komisch, denn mein Wohnort liegt 5 Autostunden von Nürnberg entfernt.

ups-2.png
 

Shufflepaddy

Allington Pepping
Registriert
10.01.08
Beiträge
193
@shorty66

Das ist ja furchtbar ^^
Okay dann sollte das Geld ja morgen oder Montag da sein.
Und hat jemand Erfahrung mit Versand/Bearbeitung? Ich hab lediglich den RAM vom Basemodell auf 16 aufgepeppt und einen Magsafe2 auf Magsafe 1 adapter dazubestellt...

Viele Gruesse

Patrick :)
 

iDonhuebi

Cox Orange
Registriert
22.04.09
Beiträge
101
So meiner war dann auch um 16:30 da. Ist schon ein richtig cooles Gerät. Bald noch eine SSD und dann sollte er richtig rennen. Euch alles noch viel Spaß mit den hoffentlich bald eintreffenden Macs :)
 

Mr. Muchacho

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
27.08.07
Beiträge
243
Danke :) den werd ich heute hoffentlich noch haben :b
Was für Kunden warten denn auf dich^^
Ich arbeite freiberuflich als Designer. :)

Ich hatte leider erst gestern Abend den UPS-Status, soll am Dienstag ankommen. :( Jetzt bekommt Apple von mir eine unschöne E-Mail. Kann ja nicht sein, dass mir drei Store-Mitarbeiter versichern, dass ich das MacBook Pro Retina Ende der Woche bekomme und die Sendung auf Priorität gesetzte wurde, aber nun nur auf "UPS Standard" steht. Ich fühle mich da echt verar****.
 

Apo.™

Golden Delicious
Registriert
25.09.12
Beiträge
11
Woooow.
Gerade gesehen, dass sich die Lieferung von Expeditors von Frankfurt nach Prag verzögert.
Ursprüngliche Ankunftszeit war heute nachmittag 15 Uhr.
Jetzt steht 1. Oktober mit folgender Notiz dran:
29-Sep-2012 09:31:00 CEST Note to Client

Customs Inspection PVG

War das bei euch auch so?
 

danslecarton

Braeburn
Registriert
19.09.12
Beiträge
45
Laut UPS ist mein MBA schon in Frankfurt angekommen, aber am Samstag liefern sie ja nicht aus :D
 

MrSunshine

Cox Orange
Registriert
25.01.10
Beiträge
99
answer

@Apo.:
Bei mir ist das genauso :(
Unter Events steht aber noch die Anlieferung bis 15:00 am heutigen Tag...
Der Apple Shipment-Status meint mittlerweile das die Sendung auf dem Weg zu mir ist, die Lieferung sich allerdings verzögern würde.
Irgendwie fühlt man sich da veräppelt....
Den meisten Hass hat bisher aber Expeditors auf sich gezogen - ein unprofessioneller Verein..
Bei Apple ist auch heute niemand aus dem After-Sales-Bereich da....
 

Shufflepaddy

Allington Pepping
Registriert
10.01.08
Beiträge
193
:( Kleines Update von mir... Im Laufe des Donnerstags bezahlt (per Wire transfer) allerdings hat sich bei Apple noch nichts getan...
Daemlicherweise hatte ich mir noch einen MagSafe Adapter dazu bestellt, was ja unweigerlich einen Kurztrip nach Prag nach sich zieht... Weitsicht = 0...

Einziger Trost: Am 3. Oktober dürfte das rMBP noch in China sein, das heißt es wird auch am 3. dran gearbeitet und nicht gefaulenzt wie hier in Dtl :)

Hoffentlich kommts eher an als der tatsächliche Termin, den Apple mir angibt, weil das waere dann der 12. Oktober....
 

c-n

Boskoop
Registriert
04.03.08
Beiträge
39
Sodele, mein MBP ist auch inzwischen da, hat insgesamt 8 Werktage von Bestellung bis zur Auslieferung gedauert, echt ok, da ich das Matte Display direkt mitbestellt hatte, es also so extra zusammengebaut worden ist.

Grüße
Christian
 

Shufflepaddy

Allington Pepping
Registriert
10.01.08
Beiträge
193
Kurze Frage:
Musste auf Grund einer Begrenzung meiner "Super-Bank" die Ueberweisung in 2 Teilueberweisungen taetigen (konnte nich tmehr als 2kEur mit einmal überweisen...)
Hat jemand Erfahrung damit? Eigentlich sollte Apple das doch checken, oder?

VG

Patrick
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
AW: Apple Store Lieferzeit

Tun sie. Du hast ja den Verwendungszweck angegeben, oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2