• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

iCloud

Erdapfel
Registriert
02.10.12
Beiträge
4
@MrSunshine
Das sind die letzten Informationen von Expeditors.
Um 14:03 "At Final Destination", 14:55 "Out for Delivery", 15:00 "Requested Delivery Date" und schließlich
16:25 "Delivered to Consignee" Remarks: Kubik.
Das letzte deute ich so, dass es aus Prag abgeschickt wurde.
Da heute schon fast wieder ein Tag vergangen ist, wundere ich mich nun, weder von Apple, noch von Ups oder
sonstigen Versandunternehmen was gehört zu haben.
Schenker findet bei mir nichts wenn ich die Referenznummer eingebe.
 

MrSunshine

Cox Orange
Registriert
25.01.10
Beiträge
99
Soweit ich das hier aus dem Thread lese vedeutet das nur das an Apple bzw UPS übergeben wurde.
Bei Schenker kann ich auch nicht tracken, zudem kommt mir das etwas merkwürdig vor das die das transportieren.
Aufgrund des morgigen "Feiertags" wird ed wohl frühestens Donnerstag eintrudeln.....

Aber ne Mail von Apple/UPS wäre schon ganz nett.
 

Shufflepaddy

Allington Pepping
Registriert
10.01.08
Beiträge
193
Super. Hab grad einen anruf von einer netten apple tante bekommen das ihnen die zweite überweisung fehlt -.-
hab denen jetzt den nachweis geschickt. Jetzt kann sichs doch nur noch um tage handeln -.- ich wusste da gibts probleme. Hat jemand schonmal was ähnliches gehabt?
 

MrSunshine

Cox Orange
Registriert
25.01.10
Beiträge
99
So, nun hat UPS das gute Stück in seiner Obhut ;)
Momentan wird ein Aufkleber erstellt. Es ist schon seit 10:06 "Für UPS bereit", aber gerade eben wurde es erst bei Apple geändert.
Lieferdatum soll nun per UPS Express Saver auch der 04.10. sein.
Das sind ja eigentlich ganz gute Nachrichten.

@Shufflepaddy:
Ich lese hier schon lange mit, aber der Fall ist mir nicht bekannt. Es ist sicher auch eher ungewöhnlich das zwei Überweisungen genutzt werden - auch wenn du ja einen plausiblen Grund hast.
 

Shufflepaddy

Allington Pepping
Registriert
10.01.08
Beiträge
193
Hm suboptimal :S
Ich glaub so langsam es wird Zeit eine Kreditkarte zu beantragen... Schließlich werden die MacBooks nicht billiger...
Naja ich hoffe mal das wird das Ganze nicht sonderlich verzögern. Werde weiterhin berichten.
 

MrSunshine

Cox Orange
Registriert
25.01.10
Beiträge
99
Da schließe ich mich dir an - ohne Kreditkarte kommt man sich wirklich vor wie ein Mensch zweiter Klasse....
 

Shufflepaddy

Allington Pepping
Registriert
10.01.08
Beiträge
193
Zumindest bei Apple :(
Paypal wäre doch auch was ^.^ Paypal bei Apple zahlen :) Da würde ich auch die 1,9% Paypal Gebühren zahlen, wenn das Geld dann sofort da wär...

EDIT: ich hab mal was von Prepaid Kreditkarten gehört... Das klingt recht interessant...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Muchacho

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
27.08.07
Beiträge
243
Hallo alle zusammen. :)

Mein Retina ist heute Morgen angekommen. Sobald das Gerät da ist, ist die ganze Wartezeit vergessen! :) Mein rMPR hat ein Samsung-Display und keinerlei Kratzer am Gehäuse. Alles perfekt!
Ich kann also die Wartenden, die sich auch das Retina gekauft haben, beruhigen. Probiert mal nach Erhalt nicht nur den Bildschirm aus, sondern auch mal iTunes! Der Sound ist sagenumwoben gut.

Viele Grüße
MrM
 

Shufflepaddy

Allington Pepping
Registriert
10.01.08
Beiträge
193
Dann viel Spass du Glueckspilz ;)
Wie lange hat es bei dir gedauert + wie hast du bezahlt?

Viele Gruesse

Patrick
 

Mr. Muchacho

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
27.08.07
Beiträge
243
Dann viel Spass du Glueckspilz ;)
Wie lange hat es bei dir gedauert + wie hast du bezahlt?

Viele Gruesse

Patrick

Hi Patrick!

Danke! :)

Ich habe am 18.09 bestellt und direkt darauf per Überweisung bezahlt. Der Artikel (ein konfiguiertes rMBP, genau so wie deines, mit BackToSchool-Geschenkkarte) wurde dann am 24.09 versendet. Inklusive dem Umweg von Shanghai zu Frankfurt zu Prag zu Nürnberg zu mir. ;)


Viele Grüße
 

Shufflepaddy

Allington Pepping
Registriert
10.01.08
Beiträge
193
Sehr schön :)
Dann mal viel Spaß mit dem guten Stück! Ich kann's auch kaum noch erwarten bis meins da ist :)
Am meisten freue ich mich glaube ich auf das IPS Display :)

Viele Grüße

Patrick
 

Apo.™

Golden Delicious
Registriert
25.09.12
Beiträge
11
Ich habe mittlerwile eine UPS Tracking Nummer, orraussichtliche Ankunftszeit, wie von Apple schon vor langer Zeit vorrausgesagt, der 04. Oktober.
Die Tracking Nummer kam gestern, wobei es schon am Montag bei UPS war.
 

Shufflepaddy

Allington Pepping
Registriert
10.01.08
Beiträge
193
Die Freude ist groß :D
Versand wird vorbereitet :)
Dann hoff ich mal das ich morgen eine tolle Tracking Nummer bekomme damit ich die stündlich aufrufen und mich freuen kann :)
 

Shufflepaddy

Allington Pepping
Registriert
10.01.08
Beiträge
193
Juhu: Versendet. Jetzt steht bei Apple das die Lieferung anstatt am 12.10. schon am 10.10. da sein soll... Ich weiss net so recht ob ich das glauben soll... In 5 Tagen von Shanghai über Prag nach Deutschland... Naja da bin ich mal gespannt...
Oder ist der 10.10. der Ankunftstermin in Prag? Steht ja leider nur voraussichtliches Lieferdatum...
 

Shufflepaddy

Allington Pepping
Registriert
10.01.08
Beiträge
193
Sooo. Habe mal bei Expeditors gelunst... Geschaetzte Ankunftszeit ist am 09.10. in Prag. Hat jemand Infos wann es dann zu mir geht? Es wird noch ein Adapter zugepackt und dann sollte es ja losgehen.
BTW... Bin ich eigentlich der letzte hier oder gibts noch jemanden der hier wartet?
 

Shufflepaddy

Allington Pepping
Registriert
10.01.08
Beiträge
193
Anscheinend schon :(
naja. Dann halt für die Nachwelt.
Heute ist das Flugzeug gestartet, mit 45min verspätung (man kann im netz sogar "sein" Flugzeug live verfolgen, einfach mal Flugzeug Tracking googeln). Sollte gegen 19 Uhr in Frankfurt ankommen. Dann schreib ich wie es weiter geht.
 

Rikibu

Auralia
Registriert
12.08.12
Beiträge
203
ach Apple verschickt direkt aus Übersee oder was? verwirrte mich schon, dass eine Expresslieferung gestern raus is, die erst am 12. Okt. bei mir eintreffen soll...

aber so machts natürlich sinn...