• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Store Lieferzeit

Piddi

Cripps Pink
Registriert
10.08.09
Beiträge
151
In allen Fällen, mußt Du aber die Karte von der Fehlzustellung erstmal haben.

Bei Selbstabholung bitte drauf achten, dass der Paketempfängername
mit dem Abholer identisch ist, ansonsten brauchst Du eine untschriebene
Vollmacht zur Abholung.

Viel Spass mit dem neuen Gerät :)

Danke für den Hinweis!
Werde das Gerät dann heute Abend holen fahren.
Die Spannung zerreißt mich! :eek:
 

Captevi

Golden Delicious
Registriert
07.07.12
Beiträge
8
kurzes Fazit: Seit gestern habe ich das MPR in meinen Händen! Geniales Teil! Aber schaut euch bitte das Gerät genau an... mir ist aufgefallen, dass der Deckel an der Unterseite nicht richtig drauf sitzt und folglich die Ecke neben dem Lüftungsschacht rausschaut. Kleiner Fehler, aber bei dem Preis werde ich doch recht pingelig.

Apple tauscht ohne Diskussion das Gerät aus!
 

AppleDrink

James Grieve
Registriert
02.06.11
Beiträge
136
kurzes Fazit: Seit gestern habe ich das MPR in meinen Händen! Geniales Teil! Aber schaut euch bitte das Gerät genau an... mir ist aufgefallen, dass der Deckel an der Unterseite nicht richtig drauf sitzt und folglich die Ecke neben dem Lüftungsschacht rausschaut. Kleiner Fehler, aber bei dem Preis werde ich doch recht pingelig.

Apple tauscht ohne Diskussion das Gerät aus!

Ja, habe das schön öfter im Netz gelesen das dass Problem besteht, isses ein 1:1 Tausch oder musst du es erst zurück schicken und dann bekommst du erst ein neues?
 

Dannyboy

Querina
Registriert
21.06.12
Beiträge
187
kurzes Fazit: Seit gestern habe ich das MPR in meinen Händen! Geniales Teil! Aber schaut euch bitte das Gerät genau an... mir ist aufgefallen, dass der Deckel an der Unterseite nicht richtig drauf sitzt und folglich die Ecke neben dem Lüftungsschacht rausschaut. Kleiner Fehler, aber bei dem Preis werde ich doch recht pingelig.

Apple tauscht ohne Diskussion das Gerät aus!

Kannst Du davon mal ein Foto machen?
 

AppleDrink

James Grieve
Registriert
02.06.11
Beiträge
136
Mactrade hat mich gerade angerufen, kann mein MacBook heute noch holen ::))))) geiiillll
 

nuggie

Gloster
Registriert
17.07.08
Beiträge
63
Du glücklicher. Hab gerade bei Mactrade angerufen und gesagt "habe mitbekommen, dass sie heute Geräte erhalten haben" - Antwort: "aber nicht von dem Modell" :(((( 2,6GHz mit 16GB RAM (Bestellt am 13.6)
 

one_shot_xD

Morgenduft
Registriert
09.07.12
Beiträge
167
:( Und ich armer, muss noch ewigkeiten warten..
Diese **ck Bestellung wird bearbeitet o_O
Als ihr bestellt habt, 8GB RAM/256 SSD/2,3 GHZ war bei euch als Bestellung wird bearbeitet war "Konfigurationsdetails anzeigen" dorten gestanden?
Ich mach mir sorgen..
 

Piddi

Cripps Pink
Registriert
10.08.09
Beiträge
151
Ichhhhhhh habbbbbbsssssssss :)

Super geil!

Meins wurde auch entgegen meiner Befürchtung von UPS beim Nachbarn abgegeben.
Nach der Arbeit kann es los gehen!;)
Ich hoffe für alle, dass eure Ware auch so schnell und unbekümmert wie möglich ankommt!
Weiterhin Frohes Fiebern!
 

Dannyboy

Querina
Registriert
21.06.12
Beiträge
187
Unglaublich ich sitze hier seit 8:30 Uhr zuhause und bisher ist der UPS Fahrer NICHT dagewesen. Wenn mein rMBP heute nicht mehr kommt können die bei UPS was erleben, habe immerhin extra heute und gestern Urlaub genommen. Dann hätte ich auch das schöne Wetter genießen können. Was eine Scheisse! :mad:
 

AppleDrink

James Grieve
Registriert
02.06.11
Beiträge
136
Hammer das Teil, Vorallem das Display , Hatte leider noch kein Vergnügen mit meinem Mac, da seit Stunden ML runterläd und jetzt erst mal installieren :(
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
wie lange kann denn eine bestellung bei apple auf dem status "versandt" sein ohne eine tracking nummer zu erhalten? warte jz schon 3 tage auf die nr. :/
 

one_shot_xD

Morgenduft
Registriert
09.07.12
Beiträge
167
wie lange kann denn eine bestellung bei apple auf dem status "versandt" sein ohne eine tracking nummer zu erhalten? warte jz schon 3 tage auf die nr. :/

Die warten bestimmt auf mich :D
Ne schmarn, weiß auch nicht wieso das so ist.
Bei mir ist immer noch Bestellung wird bearbeitet. :(

PS: Bei Amazon ist gerade die einfachste Version vom MacBook Pro Retina verfügbar für 2138€ :)