• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

marian1709

Granny Smith
Registriert
13.07.12
Beiträge
17
Ich hab das kleinste, wieso steht bei dir die Konfiguration? Bei mir nicht :O

Vielleicht weil ich noch zwei Adapter dazu bestellt habe, keine Ahnung! Aber dass meins schneller kommen soll als deins obwohl du vor mir bestellt hast ist schon merkwürdig. Oder hast du erst später bezahlt?
 

Dannyboy

Querina
Registriert
21.06.12
Beiträge
187
Dank der Back to School Karte wird es aber meine ich länger unterwegs sein (noch den Umweg nach Prag nehmen) als ohne oder?
 

one_shot_xD

Morgenduft
Registriert
09.07.12
Beiträge
167
Ist noch jemand hier, bei dem "Konfigurationsdetails anzeigen" nicht dorten stand?
Nur bei "Bestellung wird bearbeitet"
Ich akzeptiere auch Nein :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ohuebler

Alkmene
Registriert
23.07.12
Beiträge
31
Für alle deren MacBook bereits verschickt wurde, die jedoch wie ich noch drauf warten, dass es von China hierher kommt gibt es von 3SAT eine nette Doku über die Lufthansa Cargo und das Flugzeug mit dem euer MacBook nach Europa gebracht wird: http://www.youtube.com/watch?v=a9Mv9f8fFD0

Im dritten Teil dieser Doku wechselt das Flugzeug auf Flugnummer LH 8401 und das ist laut Tracking auf http://expo.expeditors.com/ das Flugzeug in dem meine und mehrere andere Retinas aktuell auf den Abflug warten.
 

Piddi

Cripps Pink
Registriert
10.08.09
Beiträge
151
Zuletzt bearbeitet:

snatz

Erdapfel
Registriert
30.12.11
Beiträge
5
Weil Apple einen richtige Garantieerweiterung bietet ohne Selbstbeteiligung und ohne Ausschluss des Akkus?!?

Ich habe von Gravis bei meinem vorletzten MB eine Garantieerweiterung gehabt. Als das Superdrive defekt war, wurde ein Flüssigkeitsschaden diagnostiziert und die Reparatur sollte unverschämte 500€ kosten - genau die Höhe der Selbstbeteiligung, seltsam oder?
Ein anderer Premiumreseller hat das MB schlussendlich als (Apple-) Garantiefall kostenlos repariert. Nie wieder Gravis!

Zum Thema: Nachdem ich vergeblich seit 6 Wochen auf ein MBPR gewartete habe, bestellt bei Compustore und Cyberport, habe ich gestern beide Bestellungen storniert und bei Apple direkt bestellt: Voraussichtl. Anlieferung 09 Aug, 2012 - 16 Aug, 2012!!! Das ist doch endlich mal eine Aussage, die ich hören wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dannyboy

Querina
Registriert
21.06.12
Beiträge
187
Mein rMBP ist auf dem Weg zu mir - Lieferung wird zugestellt. Geil die Vorfreude ist jetzt am Höhepunkt! :cool:
 

Piddi

Cripps Pink
Registriert
10.08.09
Beiträge
151
25.07.2012
8:00
Wird zugestellt

und keiner ist zu Hause um das Paket anzunehmen! :-c
Hat jemand eine Ahnung ob UPS Pakete auch beim Nachbarn abgibt?
 

Bara

Erdapfel
Registriert
23.07.12
Beiträge
3
Meins auch, Dreck! Aber wenn du heute nach Hause kommst, Ruf bei UPS an. du kannst es dann da abholen.
 

rana70

Rheinischer Krummstiel
Registriert
31.07.11
Beiträge
381
25.07.2012
8:00
Wird zugestellt

und keiner ist zu Hause um das Paket anzunehmen! :-c
Hat jemand eine Ahnung ob UPS Pakete auch beim Nachbarn abgibt?

Guten Morgen,

nein das werden Sie nicht tun !

Du hast nach dem Fehlversuch der Zustellung eine Karte im Briefkasten
damit kannst Du folgende Auswahl bei UPS treffen:
- nochmal zustellen lassen, gleiche Anschrift
- zustellen lassen zu einer anderen Anschrift z.B. Arbeitsstelle
- Selbstabholung beim UPS Auslieferungslager

In allen Fällen, mußt Du aber die Karte von der Fehlzustellung erstmal haben.

Bei Selbstabholung bitte drauf achten, dass der Paketempfängername
mit dem Abholer identisch ist, ansonsten brauchst Du eine untschriebene
Vollmacht zur Abholung.

Viel Spass mit dem neuen Gerät :)