• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Store Lieferzeit

AppleDrink

James Grieve
Registriert
02.06.11
Beiträge
136
Die Retina MacBooks sind aktuell so gut wie gar nicht verfügbar.
Ist ähnlich wie bei der Einführung vom iPad 2.
Arbeite bei einem größeren Computer Distri und hier ist keine Lieferung in Aussicht.

Mag ja sein, aber warum verspricht man dann 2 Wochen, des weiteren liefert Apple ja aus, teilweise nach 3 Wochen ;(
 

Denon2010

Empire
Registriert
18.12.10
Beiträge
87
Mir wurden auch 2 Wochen Wartezeit fest zugesprochen. Zudem kann Apple ja mittlerweile in ca 2 Wochen liefern.
 

Denon2010

Empire
Registriert
18.12.10
Beiträge
87
Richtig aber wehe man verlangt etwas vom Kunden dann muss alles zack zack gehen. Morgen kommt wieder die Standardmail:

Sehr geehrter Herr X,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Apple uns noch immer nicht Ihr MacBook geliefert hat.
Ich werde Sie weiterhin jede Woche über den Status Ihrer Bestellung informieren.

Mit freundlichen Grüßen
 

AppleDrink

James Grieve
Registriert
02.06.11
Beiträge
136
Richtig aber wehe man verlangt etwas vom Kunden dann muss alles zack zack gehen. Morgen kommt wieder die Standardmail:

Sehr geehrter Herr X,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Apple uns noch immer nicht Ihr MacBook geliefert hat.
Ich werde Sie weiterhin jede Woche über den Status Ihrer Bestellung informieren.

Mit freundlichen Grüßen

Du hörst wenigstens was, ich null, bei dene kommst nicht mal per Telefon an, emails bleiben auch unbeantwortet.
 

one_shot_xD

Morgenduft
Registriert
09.07.12
Beiträge
167
Ich warte und warte...Immer noch Bestellung wird bearbeitet.
:( Jetzt kommt bitte nich daher und sagt ich soll mich gedulden :D
 

Piddi

Cripps Pink
Registriert
10.08.09
Beiträge
151
Mag ja sein, aber warum verspricht man dann 2 Wochen, des weiteren liefert Apple ja aus, teilweise nach 3 Wochen ;(

Weil der Händler will, dass man bei ihm kauft. :)
Apple will den Verkaufsstart unter den eigenen Fittichen haben, daher verteilen die anfangs nur wenig Ware an Händler.
Die Onlinehändler werden die Preise sofort runterziehen und Apple ist es lieb, dass die Kunden zum "empfohlenen Verkaufspreis" kaufen.

Wenn die erste Flut an Kunden versorgt ist wird Apple die Ware auf den Markt werfen.
Aber wieso sollen die das jetzt machen, wo das Gerät so mega begehrt ist!?
 

Doppelzonk

Jamba
Registriert
08.09.11
Beiträge
56
Meins hat seinen Weg nach etlichen, langen Wochen endlich zu mir gefunden :D

rMBP 2,3GHz, 8GB, 256GB im Apple Online Store am 15.06.2012 bestellt und heute (24.07.2012) von UPS geliefert
Die Versandemail von Apple kam am 14.07.12. Also über Prag 10 Tage auf dem Weg
Haltet durch ihr Wartenden, es lohnt sich! :)
 

Dannyboy

Querina
Registriert
21.06.12
Beiträge
187
Reg dich nicht auf..
Doch, meinst du ich merk mir das?^^

Ich habe Dir gestern plausibel erklärt wieso Du eventuell bis Ende dieser Woche bzw. zum Wochenende mit der Versandbestätigung warten musst und trotzdem scheinst Du das nicht wahr haben zu wollen. Also gedulde Dich bis Ende dieser Woche und wenn Du dann noch nichts im Mailfach hast kannste ja bei Apple anrufen. ;)
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
blöde frage: ist die lieferreferenznummer von apple auch gleichzeitig die nummer zur sendungsverfolgung bei ups? ;) die nr. wurde mir bei der versandmail von apple eben genannt...
 

one_shot_xD

Morgenduft
Registriert
09.07.12
Beiträge
167
Wie siehts bei euch aus? o_O

Aufzeichnen.PNG

PS: Macht auch ein Bild, das macht mich glücklicher :)