• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

stuxnet

Granny Smith
Registriert
14.07.12
Beiträge
17
Und ich dachte schon Tim Cook ist extra nach Prag geflogen um dort unsere MacBooks persönlich zu verschicken ;)
 

Piddi

Cripps Pink
Registriert
10.08.09
Beiträge
151
ich wünsche eine angenehme Reise! ;)

Booked - #4394991681
SHANGHAI, CHINA TO PRAGUE, CZECH REP.

Export P/O Received: 16-Jul-2012 17:40:00 GMT
 

lastdragon

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.11.08
Beiträge
106
Yahoooooo grade bei apple angerufen und die meinen, es soll morgen ankommen (steht im System).
 

ipatpro

Boskoop
Registriert
26.06.12
Beiträge
41
Habe mal aus Spaß bei UPS geguckt, wie lange es dauert ein Paket von Prag nach Deutschland zu schicken - das geht innerhalb von 24 Stunden... Na dann bin ich ja mal gespannt wann das Mac Book bei mir ankommt, ob noch diese Woche oder wirklich erst nächste Woche.
(Ist gestern in Prag am Zielort angekommen)
 

lastdragon

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.11.08
Beiträge
106
Hast du auch die Education Karte? Steht bei dir schon was in Paketverfolgung bei AppleStore?
Bei mir hat sich nichts geändert seit es losging von china.
 

SkywalkerLuke

Granny Smith
Registriert
09.07.12
Beiträge
14
So bei mir wurde heute das Paket an Apple in Prag übergeben, beim vorraussichtlichen Liefertermin steht immer noch der 25.7. Dauert das in Prag wirklich so lange?
 

lastdragon

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.11.08
Beiträge
106
Eigentlich soll es nicht solange dauern. Es steht bei mir auch 24.07. Anruf bei Apple sagt, dass es morgen ankommen soll. Spätestens übermorgen denke ich.
 

webcat83

Golden Delicious
Registriert
12.08.10
Beiträge
10
Meins fliegt dann auch mit :D

Freight and Docs Received

SHANGHAI, CHINA TO PRAGUE, CZECH REP.
Freight Received w/Docs: 17-Jul-2012 01:06:00 GMT
Details
  • Pieces:1 PCS
    Weight:130.0 K
    Volume:.984 M3
  • Mode:Air
    Carrier:CHINA SOUTHERN AIRLINES
    Vessel:
    Flight #/Voyage:461
 

ipatpro

Boskoop
Registriert
26.06.12
Beiträge
41
@lastdragon wenn du mich meinen solltest, dann nein - hatte nur dummerweise so eine Tasche fürs MacBook Pro Retina mit bestellt. Für die Zukunft werden alle Extras wo änderst gekauft ^^
 

rokkr

Golden Delicious
Registriert
16.07.12
Beiträge
7
Eigentlich soll es nicht solange dauern. Es steht bei mir auch 24.07. Anruf bei Apple sagt, dass es morgen ankommen soll. Spätestens übermorgen denke ich.

Steht bei der applestore.bridge-point.com-Sendungsverfolgung schon ein Lieferservice bei dir? Ich habe das gleiche voraussichtliche Lieferdatum, aber noch keine UPS-Trackingsnummer.
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Meins ist heute angekommen, also genau an dem Tag der von Apple angegeben wurde (abgesehen von der Verschiebung um 1 Woche direkt nach Bestellung).

:)
 

rokkr

Golden Delicious
Registriert
16.07.12
Beiträge
7
Grad gesehen: Apple hat die Lieferzeit vom 24.7. auf den 19.7. korrigiert. Yaaay! n_n
 

ipatpro

Boskoop
Registriert
26.06.12
Beiträge
41
Heute sollte auch UPS bei mir klingeln :), vom 23.07. ist es auf heute umgesprungen, laut UPS Tracking kommt es im
laufe des Tages an.
 

lastdragon

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.11.08
Beiträge
106
Damn ich will mein Ding auch in die Hände nehmen, bei Apfel steht jetzt 19 anstatt 24
 

Duedi

Golden Delicious
Registriert
16.07.12
Beiträge
7
Passiert es öfters, das der MacStore Down ist? (So wie jetzt?)
Warte immer noch, das ich 82er nr auf Expeditors etwas ausspuckt... (Versand am 12.7.)
 

AppleDrink

James Grieve
Registriert
02.06.11
Beiträge
136
Evtl. werden die Lieferzeiten noch etwas runtergeschraubt, bleibt zu hoffen ^^