Super_Bua schrieb:Muss ich heut wohl früh schlafen gehen, damit schnell morgen ist. (ach ist Vorfreude schön)
@tharwan: ... jetzt steht bei mir auch der Status: "Liefertermin vom Spediteur disponiert" !!!! Vor einer Stunde noch nicht. Wann hat sich bei der Status geändert???
Es geht. Danke. Bei mir ebenfalls:
"Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert."
Sehr geehrte/r **** vielen Dank, dass Sie sich für den Einkauf im Apple Store entschieden haben. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass sich Ihre Bestellung jetzt auf dem Transportweg befindet. Doch leider wird sich die Lieferung etwas verzögern. Dadurch wird sich Ihre Lieferung um bis zu 1 Tagen verschieben. Wir bedauern mögliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen hierdurch entstehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Apple Store |
Worüber ich aber staune, wie viele einen Mac bestellt haben und gleichzeitig den Status checken und das ganze in diesen Forum teilen. Top.![]()
Habt ihr es auch ganz sicher bei "Sendungsverfolgung anhand Referenznummer" eingegeben?
Wenn man die 82.. unter der normalen Sendungsverfolgung eingibt, dann passiert nichts.
UPDATE: Habe gerade eine Mail von Apple bekommen:
Sehr geehrte/r ****
vielen Dank, dass Sie sich für den Einkauf im Apple Store entschieden haben.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass sich Ihre Bestellung jetzt auf dem Transportweg befindet.
Doch leider wird sich die Lieferung etwas verzögern.
Dadurch wird sich Ihre Lieferung um bis zu 1 Tagen verschieben.
Wir bedauern mögliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen hierdurch entstehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apple Store
Jetzt steht die Trackingnummer auch direkt im Shipment Status.
Die Vorfreude nehme ich dir gerne ab, bei mir ist noch nichts im Gange. Finde ich sehr schade, ob sich da noch etwas bis zum 25. Juli tun wird. Bin mal gespannt. Wann stellen die, denn den Status "Versand wird vorbereitet" ungefähr online?
Die hab ich auch eben bekommen. Tracking geht noch nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.