• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

JakeFoly

Idared
Registriert
21.06.12
Beiträge
28
Also jetzt im Ernst: Ich gehe davon aus, dass deine Lieferung mit hoher Wahrscheinlichkeit entweder an diesem Tag oder eventuell etwas früher eintreffen wird (eigene Erfahrung). Siehe hierzu auch den Artikel von Christian Blum in den News.

Ok,
vielen dank :)
damit kann ich etwas anfangen.
dann hoffe ich mal für euch und mich, dass alles gut klappt und unsere Pakete uns bald erreichen ;)
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Ohne Titel2.jpg Zu deiner Beruhigung, hier die ursprüngliche Benachrichtigung.

Und hier die Fakten:

Ohne Titel.jpg
 

ipatpro

Boskoop
Registriert
26.06.12
Beiträge
41
Ich habe exakt am 11.06.2012 abends bestellt, laut Apple wird vorraussichtlich zwischen dem 16.07.-22.07.2012 geliefert. Bin ja mal sehr gespannt wann das MacBook Pro Retina tatsächlich ankommt. Mein alter Laptop hält nicht mehr all zu lang :p.
 

michaelp

Erdapfel
Registriert
22.06.12
Beiträge
5
Mein MacBook Air ist seit 23.30 Uhr in Köln und soll morgen geliefert werden. Mittlerweile ist das Paket auf seinem Weg schon drei mal über mich drüber geflogen.
 
Registriert
02.07.12
Beiträge
49
Heute morgen ist mein MBP in Prag angekommen :) geht hoffentlich heute noch raus
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 39040

Gast
Ja, auf Dich. Warum soll es „hoffentlich heute nich raus“gehen?
 

andreas100

Stechapfel
Registriert
21.03.09
Beiträge
162
Mein Status auf der Apple Seite hat sich heut auf folgendes geändert.

Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan

 

struxxi1992

Tokyo Rose
Registriert
02.07.12
Beiträge
71
Ich habe es heute das erste Mal begutachten können - das neue MacBook Pro mit Retina Display - im ASTI Appleladen in Jena :)



Einfach fantastisch, und bald in meinem Besitz :)
 

LL0rd

Allington Pepping
Registriert
18.06.07
Beiträge
194
Bei mir steht "Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum", der voraussichtliche Liefertermin ist der 05.07. - also in zwei Tagen. Das Paket kann ich aber nirgendwo Tracken. Aus Prag soll es ja mit USP geschickt werden. Aber noch habe ich weder eine UPS 1Z... Trackingnummer, noch kann ich mit der Referenznummer und der UPS Suche mein Notebook finden.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Bei mir steht "Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum", der voraussichtliche Liefertermin ist der 05.07. - also in zwei Tagen. Das Paket kann ich aber nirgendwo Tracken. Aus Prag soll es ja mit USP geschickt werden. Aber noch habe ich weder eine UPS 1Z... Trackingnummer, noch kann ich mit der Referenznummer und der UPS Suche mein Notebook finden.
Geduld. Du wirst sicher Morgen eine Trackingnummer bekommen.
 

Lampedusa

Golden Delicious
Registriert
21.04.11
Beiträge
11
Hallo Leute,

das Warten scheint bald zu Ende: Eben habe Ich die Nummer von UPS bekommen.

2.7 / 16 / 768
bestellt kurz nach store-Öffnung
3-4 Wochen, del. 11.-17.07.
preparing am 27.06.
shipped 28.06.
Frankfurt an 28.06.
in Prag am 02.07.
vsl. Lieferung bis 05.07.
UPS Avis auf den 04.07.:-D

Nach der ersten Terminierung nicht schlecht, aber Prag hat schwer genervt. Nie wieder mehr als ein Teil pro Bestellung und Gutschein will ich auch keinen.
 

LL0rd

Allington Pepping
Registriert
18.06.07
Beiträge
194
@Lampedusa

Bei mir sind die Daten ähnlich. Hab mein MBP am 13.06. bestellt. Sollte erst zwischen 17. und 19.7. bei mir ankommen. Der Rest ist identisch mit deinen Daten. Das Paket mit dem Gutschein ist anscheinend noch nicht unterwegs. Ich finde Prag auch ganz schön nervig, vor allem verstehe ich nicht, wieso Apple die Notebooks erst dort hinschickt und dann mit zwei Paketen wieder zu mir. Apples Rechner und Betriebssysteme mögen zwar ganz schon innovativ sein, deren Logistik ist es aber wohl nicht.

PS: Wenn du den Gutschein nicht haben willst, ich kaufe ihn dir gerne ab! Sag was du dafür haben möchtest.
 
Registriert
02.07.12
Beiträge
49
PS der größte Witz an der ganzen Sache ist ja das ihr den Gutschein getrennt von der Bestellung mit der Post erhaltet....
 

ColdDevil

James Grieve
Registriert
11.12.07
Beiträge
134
Die Daten kommen bei mir auch ungefähr hin :) Habe auch den 05.07.2012 erhalten als Liefertermin :) Endlich Schluss mit der Warterei :D