Baschdel5DIII
Gala
@avenue90: Normalerweise ca 2-3 Werktage so meine Erfahrung
Der Status bezieht sich oben nur auf die Sendung bis Prag. Genau so wie das Request Deliever Datum.
Ich denke das unsere MacBooks erst Montag ankommen. Wenn ich daneben liegen freut es mich natürlich auh.
Hab grad mit der netten Dame von Apple Telefoniert: die iTunes Geschenkkarte kommt entgegen aller Gerüchte mit der Post und befindet sich nicht im Paket sagte Sie mir !
Das stimmt nur teilweise. Sie wird nicht mit der Post zugestellt, sondern auch von UPS, aber als getrennte Sendung.Hab grad mit der netten Dame von Apple Telefoniert: die iTunes Geschenkkarte kommt entgegen aller Gerüchte mit der Post und befindet sich nicht im Paket sagte Sie mir !
Hab mein Air heute abgeholt, eingeschaltet da kam die erste Ernüchterung: hab leider das leicht schlechtere LG Panel bekommen, was ich bei 1200€ eig nicht hinnehmen will.
Danach habe ich dann noch Schleifspuren links neben der Tastatur entdeckt, die ich auf keinen Fall hinnheme.
Ergebnis des ganzen:
MBA wird abgeholt, ich bekomm ein neues Austauschgerät und darf wieder geduldig warten-.-
Habe dazu ein paar Fragen:
1) Wie finde ich heraus, welches Panel ich verbaut habe? Ich denke es ist LG vs. Samsung?
2) Ich dachte bei den 2012er MBA's wird nur noch die Toshiba SSD verbaut? Habe jetzt in einem Englisch sprachigen Forum gelesen, dass es wieder Samsung oder Toshiba gibt. Also Premium-Kombi wäre dieses Jahr: Samsung Screen + Samsung SSD
3) Wie bist du vorgegangen als dir sicher war, dass du das MBA zurückgibst? Einfach zurückgeben und neu bestellen oder wie bis du dir so sicher das du ein neues Austauschgerät bekommst?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.