• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

greenflo

Pferdeapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
78
Juhu, mein Imac ist gerade gekommen ^^ Super geiles Teil!

Scheiß auf den Imac 2012 den geb ich nicht mehr her :D
 

Doppelzonk

Jamba
Registriert
08.09.11
Beiträge
56
Ja dann viel Spaß mit dem neuen iMac :) Warte dann mal weiter auf mein MBPR... Vier Wochen können ganz schön lang sein
 

S1lverboy

Erdapfel
Registriert
22.06.12
Beiträge
5
Hey liebe Apfeltalk Gemeinde,

ich habe mich entschieden mich auch mal hier anzumelden.Ersteinmal möchte ich sagen, dass alle hier eine tolle Arbeit leisten und alle Mods und auch User versuchen immer hilfreiche Tipps zu geben.
Ich habe mich letzte woche auch dazu entschieden, mir ein MacBook Air zu bestellen und jetzt ist es auch schon auf dem Weg zu mir.Das geplante Lieferdatum soll der 2.7 sein bin ja mal gespannt, ob und wann es denn dann ankommt aber ich kann jetzt schon sagen die Vorfreude ist riesengroß.
Falls es euch interessieren sollte hab mir das MacBook Air 13" bestellt.
Mit der folgenden Konfiguration:
-2,0 GHz Intel Dual-Core Core i7 Prozessor
-8 GB Arbeitsspeicher
-256 SSD

Also ich kann jetzt schon sagen ich freu mich drauf :)

Wünsche euch nen guten Start ins WE ;)

MFG S1lverboy







 

This4ever

Jonagold
Registriert
29.02.12
Beiträge
22
Moin, wie lange hat es bei euch gedauert bis angezeigt wurde das die Zahlung eingegangen ist?

Hab am 19.6 bestellt und abends überwiesen.

MfG?
 

S1lverboy

Erdapfel
Registriert
22.06.12
Beiträge
5
Moin, wie lange hat es bei euch gedauert bis angezeigt wurde das die Zahlung eingegangen ist?

Hab am 19.6 bestellt und abends überwiesen.

MfG?

Hey This4ever,

also ich habe am Donnerstag den 14.06 bestellt und auch noch am selben Tag überwiesen.Da ja dann das Wochenende dazwischen war, habe ich am Montag den 18.06 die Bestätigung bekommen das meine Zahlung eingetroffen ist und meine Bestellung bearbeitet wird.Und seit Mittwoch den 20.06 ist meine Bestellung unterwegs und soll vorraussichtlich am 2.7 eintreffen. :)

MFG S1lverboy
 

c0heed

Jonathan
Registriert
24.05.10
Beiträge
82
Moin, wie lange hat es bei euch gedauert bis angezeigt wurde das die Zahlung eingegangen ist?

Hab am 19.6 bestellt und abends überwiesen.

MfG?

Bei mir hats zwei Arbeitstage gedauert.

Endlich hat TNT die Sendung erhalten!
Mein MBP Retina ist in Piacenza Italien, dann müsste es heute noch in Zürich ankommen und am Montag ausgeliefert werden!
 

nuggie

Gloster
Registriert
17.07.08
Beiträge
63
Gibt's hier auch Retina-Besteller? Ich hab über einen Reseller ein BTO-Retina bestellt - Lieferzeit 3-4 Wochen (halt die gleichen wie von Apple). Wie meint ihr, sind die Chancen, dass es doch schneller geht? :) *heiß auf MacBook sei*
 

Doppelzonk

Jamba
Registriert
08.09.11
Beiträge
56
Habe mein Retina in der Standart Konfiguration am 15.06. bestellt und mein Status steht seit Montag auf "in Bearbeitung" Lieferung voraussichtlich 19.-25.07.
Schönes We
der Zonk
 

nuggie

Gloster
Registriert
17.07.08
Beiträge
63
Danke, dann weiß ich wenigstens was Apple in den Bestellungen angibt, das seh ich leider bei MacTrade nicht :)
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Gestern habe ich telephonisch ein "Thermodock" für Mein iPhone bestellt, Heute um 10:45 Uhr hat der Freundliche von UPS das Paket bereits geliefert.

So schaut's aus.
 

Steve_O66

Jonagold
Registriert
11.02.11
Beiträge
23
Also, ich habe mein MBA 13", 256GB, i7 2,0 GHz, 8 GB RAM, am 12 Juni bestellt, am selben Abend gezahlt und voraussichtliches Lieferdatum ist seitdem der 27. Juni..
 

LordDeath

Golden Delicious
Registriert
14.06.12
Beiträge
10
Nun mach mir doch keine Angst. ^^

Die Ansprechpartnerin bei Apple meinte, dass wenn wir sehr optimistisch sind, das Gerät schon morgen geliefert werden könnte, ansonsten am Montag.
Offiziell ist aber der 27.06. mein voraussichtliches Lieferdatum. o_O

Mittlerweile ist das Paket bei UPS und ich habe auch schon meine Tracking-Nummer. Das Lieferdatum wurde vom 27. auf den 25. herabgesetzt. :)
 
  • Like
Reaktionen: martin81

florian1977

Meraner
Registriert
11.04.10
Beiträge
228
Wielange braucht ein mbp 2012 15 zoll von Bestellung bis Versand bzw. Bis es ankommt?
 

Mitglied 39040

Gast
Die Dauer ist sehr unterschiedlich, weil die Geräte ja auch sehr unterschiedlich ausfallen können: BTO ist eben etwas anderes als „ab Lager“…
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Defektes iPhone 4S am Freitag um 16.45 bei Apple Hotline reklamiert. Das Tauschgerät liegt zur Zeit in Holland, ist am Montag oder spätestens Dienstag bei mir in Wien.

Geht doch eh alles zickezacke schnell :)
 

florian1977

Meraner
Registriert
11.04.10
Beiträge
228
MBP 15'' Antiglare. Bestellt am 15.06., Verschickt am 21.06., vermutliche Lieferung 03.07.2012.

Ok Super danke, also etwa 2 Wochen. Werde heute bestellen. Dazu bestelle ich mir noch von Amazon die Crucial M4 512 Gb um 390€. Damit komme ich wieder 3 Jahre aus. Mein 2009 ist dieses Jahr fertig steuerlich abgeschrieben.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Ich find die lange Lieferzeit eine Frechheit. Man könnte fast meinen, dass sie die Ware mit dem LKW transportieren und nicht mit dem Flugzeug.
Als Student bekomme ich zusätzlich den BtS Gutschein. Daher müssen die Sendungen in Prag zusammengefügt werden müssen. Daher habe ich leider auch noch keine Trackingnummer und weiß leider nicht, wo meine Sendung gerade ist.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Hast du schon mal einen Mercedes zusammengestellt und bestellt. Da sind 2 Wochen nichts.
Wenn du was ab Lager nimmst ist es doch was andres als wenn du dir was zusammenstellen lässt.

Sieh es mal so: Die Vorfreude ist doch auch was. ;) man muss aus was Negativen das Beste rausziehen.

kommt das Neue Iphone sind dann die Lieferzeiten 8 Wochen.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Die ''Bauzeit'' war völlig akzeptabel. Nicht mal zwei Werkstage nach Geldeingang ist das BtO MBP Antiglare verschickt worden. Das ist eine sehr annehmbare Zeit. Was mich sehr ärgert sind 12 Tage für die Lieferung / Zustellung.