• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Store Lieferzeit

nightmarevs

Alkmene
Registriert
09.07.09
Beiträge
33
Ich bin auch ein wenig skeptisch das es auf einmal Morgen kommen soll. Bisher steht auch noch kein Lieferservice drin. Kann das überhaupt sein das ich die Lieferung schon Morgen kriege wenns erst am 13. losgeschickt wurde (Antiglare und EDU Gutschein)? Momentan steht da:
Voraussichtliches LieferdatumAug 17, 2011
Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im
Zeitplan

 

Mitglied 39040

Gast
Prima, sehr pünktlich: mein Air 13/4/256 ist da - dieses ist die erste Apfeltalk-Eintragung mit dem neuen Maschinchen, da die Migration über Nacht abgelaufen ist.
Und so ging die Bestellerei über die Bühne:
Bestellung 3. August
Apples Bestätigung am selben Tag
voraussichtlicher Liefertermin: 18. August
Versandmitteilung 6. August
online-Verfolgung: Liefertermin 16. August

– tatsächlich erhalten: 16. August, mittags.

Alles läuft ohne zu ruckeln, keine Geräusche, hohes Tempo.
 

Sahni

Fuji
Registriert
09.08.11
Beiträge
36
So mbp antiglare vorgestern bestellt. Gestern gemerkt, dass man auch noch einen drucker neben dem 75€ gutschein im appleoncampus store umsonst bekommt. Obwohl ich schon überwiesen hatte, habe ich per telefon nachgefragt, ob das noch zu ändern wäre. Haben bestellung storniert, neue aufgesetzt, differenzbetrag musste noch nachgezahlt werden. Apple Telefonsupport: Erste Sahne bisher! :)
Nun bin ich gespannt, wie lange ich warten muss. :)
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
Man bekommt einen Drucker umsonst? Das habe ich leider auch nicht mitbekommen.

oh man, noch mind. 5 tage warten wie soll ich das nur aushalten :eek:
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
Es gibt doch einen Gott ... heute Nachmittag Schenker als Spediteur ... jetzt UPS ... und Lieferdatum morgen :-D:-D
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
Woher wird bei euch geliefert?

Woher es ursprünglich kommt keine Ahnung ... UPS hat wohl in Prag übernommen

Nurnberg, Germany19.08.20111:07Ziel Scan
19.08.20111:06Herkunfts Scan
Czech Republic18.08.201114:32Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Bei UPS steht jetzt wieder Lieferdatum 22.08. ... dabei ist die Sendung doch nur noch 20km von mir entfernt :eek:
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
Meine Beast-Machine ist endlich angekommen, jetzt kann die Party losgehen! :-D
 

Mitglied 39040

Gast
Siehste, monsana, auch bei Dir etwas früher (2 oder 3 Tage) als zunächst angegeben: das ist doch erheblich besser, als wenn Apple uns verspätet ins Haus käme, oder?

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teilchen
Jens
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Heute mit Drucker und 75€ Karte bestellt, Lieferdatum 17.12.2011.
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Ja, der Drucker hat die lange Lieferzeit, das Air ist ab sofort zu haben. Ist halt der billigste Drucker mit 90€ und wenn man 80€ wiederbekommt ging der wohl ganz gut weg.
 

Sahni

Fuji
Registriert
09.08.11
Beiträge
36
Der günstigste Drucker kostet doch 79.95€, den man absetzen kann... oder irre ich mich? Wenn du den günstigeren nimmst, dann gehts vielleicht schneller.
 

rana70

Rheinischer Krummstiel
Registriert
31.07.11
Beiträge
381
Ja, der Drucker hat die lange Lieferzeit, das Air ist ab sofort zu haben. Ist halt der billigste Drucker mit 90€ und wenn man 80€ wiederbekommt ging der wohl ganz gut weg.

Da würde ich einfach mal die Bestellhotlein anrufen, die Nummer hast du ja bestimmt
und mal freundlich fragen, ob es nicht möglich ist die Lieferung zu teilen, wenn der Dezember Termin
vom Drucker abhängt.
Fragen kostet nichts und wenn man nicht gleichnausfällig wird sind die
Mitarbeiter schon hilfreich....

cu
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Das werd ich auch tun, hatte erst heute morgen bestellt und bisher noch keine Zeit gehabt. Problem ist nämlich auch das ich nicht mehr so lang Student bin und es wegen Unimall Cashback und Co auch noch Probleme geben kann.
 

Sahni

Fuji
Registriert
09.08.11
Beiträge
36
Das Angebot gilt für Airprint Drucker http://store.apple.com/de-edu/browse/campaigns/airprint?mco=MTAyNTQzODk. Der für 80€ kann kein Airprint.

Der für 80€ kann vielleicht kein Airprint, steht aber im Antragsformular unter bedingungen auch drin. Vermutlich bezieht sich das Airprint nicht auf den Rabatt bis 80€. Hier einen Auszug aus dem formular:

Qualifizierte Drucker
H2282
HP OfficeJet 4500 DT AIO
H1573
HP Photosmart mit Wireless AIO
H2469
HP Photosmart Plus e-AIO
H2618
HP Photosmart Premium e-AIO
H3436
HP OfficeJet Pro 6500A Plus
H6759 HP Photosmart 5510 e-All-in-One
H3920
HP Color LaserJet Pro CP1525nw Nur Apple Online Store
H2998
HP OfficeJet Pro 8500A Plus Nur Apple Online Store
H2745
HP Envy 100 eAIO Nur in ausgewählten Ländern
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Stimmt, wenn ich es mit der Info wieder lese gibt es Sinn.