• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Wieso kann der für 80 Euro kein Airprint?!

Auf der Apple Seite steht doch "Airprint fähige Drucker." Und da ist der für 80 Euro auch mit dabei.

Auch der Apple Chat sagt das eben so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sahni

Fuji
Registriert
09.08.11
Beiträge
36
Ares, unabhängig davon ob er nun airprintfähig ist oder nicht, scheint es ja einen rabatt zu geben. Würde da mal nachfragen, ob das noch zu ändern wäre. Dann kannst du dich gleich auch informieren, ob der auch in der aktion dabei ist (um ganz sicher zu gehen) und anschließend bestellen. Denke dann, dass sich deine wartezeit um gut 3 Monate verkürzen wird... ;)
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Die Bestellung ist schon storniert und ich mache ne neue mit dem 4500.
 

LP44

Braeburn
Registriert
23.03.08
Beiträge
42
Lieferung gestern?

Hi,warte nun auch schon gut zwei Wochen auf mein bto mbp 17". Unter "Meinen Bestellungen" steht vorraussichtliches lieferdatum 7.09.11, unter "Bestellung verfolgen" steht dann 31.08.11 was gestern ist. Derzeit ist spediteur Schenker. Hatte jemand von euch schon mal etwas ähnliches? Kann ich mit morgen rechnen oder ist das nur ein anzeigefehler?
Ich warte doch schon so sehnsüchtig =)
 

Waingro

Erdapfel
Registriert
24.02.11
Beiträge
3
Hallo & guten Abend,

kann jemand betstätigen, dass der login-Bereich im Apple Store seit heute mittag nicht erreichbar ist? (Wegen technischer Probleme)
Wollte einfach nur meinen Bestellstatus abfragen, was nicht mehr möglich ist!

Kann das jemand bestätigen? Hab den Verdacht, dass es irgendwie "an mir" liegt!

Danke schon mal!
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Ja kann ich bestätigen ist bei mir ebenfalls so. Ich kann den Orderstatus im deutschen Store nicht einsehen. Du kannst aber über den US Store gehen, dich einloggen und dann bekommst du deine Bestellungen angezeigt ;)
 

jan2nd

Bismarckapfel
Registriert
13.05.09
Beiträge
75
... nachdem ich hier bisher nur "lesend" teilgenommen habe, kurz meine Infos

3.9. iMac 27" i5 2,7GHz bestellt.
5.9. Zahlung per Überweisung
7.9. Bestätigungsmail von Apple -> Versandzeit: 2 Tage, vorauss. Lieferdatum 14.9.

Also in der Summe dann von Überweisung bis Lieferdatum 9 Tage. Das ist OK!
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Bei mir kam heute auch die Bestätigung das meine Bestellung verarbeitet wurde:

05.09 Bestellung MBP 15.4/CTO (2,2 Ghz Antiglare)
07.09 Bestätigung von Apple
Voraussichtliche Versandzeit: 3 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 20 Sep, 2011
 

vincii

Jonagold
Registriert
12.02.10
Beiträge
23
12.09 Bestellung MacBook Air 13 Zoll / 128 GB
12.09 Bestellbestätigung von Apple
12.09 Versandbestätigung
Voraussichtliche Versandzeit: 3 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 15 Sep, 2011

Versendet mit UPS!
Leider wird bei der Sendungsverfolgung auf der UPS Website die von Apple angegebene Spediteur-Referenz Nummer nicht erkannt. Weiß jemand was genaueres, wo man eine detailierte Sendungsverfolung einsehen kann?
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Also bei mir ist das so das meine Bestellung wohl aus China zunächst nach Prag geht und dort nun angekommen ist, die richtige UPS Trackingnummer bekomme ich erst wenn die Sendung wirklich auf dem Weg zu mir ist. Die Trackingnummer müsste laut Apple aber dann bei Bestellstatus verlinkt sein sodass du von da aus direkt auf das Tracking kommst.
 

baemman

Jonagold
Registriert
04.10.10
Beiträge
23
Habe mir ein Macbook pro 15 Zoll mit SSD und hochauflösendem Display bestellt. Hier der bisherige Verlauf.

09.09.2011 Bestellung
12.09.2011 Überweisung
14.09.2011 Geld ist angekommen -> Auftragsbestätigung

28.09.2011 Liefertermin....

Ich hab net wirklich Lust den ganzen Thread durchzulesen, aber wie sind denn die Erfahrungen mit dem vorraussichtlichem Termin? Kommt es oft früher oder später?

Grüße
 

jan2nd

Bismarckapfel
Registriert
13.05.09
Beiträge
75
Abschließender Bericht:

3.9. (Samstag) iMac 27" i5 2,7GHz bestellt.
5.9. (Montag) Zahlung per Überweisung
7.9. (Mi. - morgens) Bestätigungsmail von Apple -> Versandzeit: 2 Tage, vorauss. Lieferdatum 14.9.
7.9. (Mi. - abends) Korrektur Lieferdatum: 13.9.
9.9. (Freitag) UPS-Trackingnummer im Apple Store sichtbar
10.9. (Samstag) UPS-Tracking -> "Aufkleber wurdet erstellt" (wohl vom Apple-Lager in Prag)
12.9. (Montag) UPS Tracking -> die Reise geht endlich los - 21:00 Abfahrt in Prag
13.9. (Dienstag) UPS Tracking -> 02:00 -03:00 Ankunft + Abfahrt in Nürnberg, 05:30 Ankunft in Gießen
--> 06:30 ab ins Zustellfahrzeug
--> 12:30 klingelt's an der Tür :)

also in der Summe ein iMac 27" 2,7 GHz BTO (AOC) für 1450€ + 75€ iTunes Store Gutschein (also effektiv 1375€)
bezahlt per Bank-Überweisung. Lieferzeit ab Überweisung -> eine gute Woche. Kann man nicht meckern.
 

Benutzer 127548

Gast
Moin,

ich habe mal eine Frage zum Refurbished Store: wir interessieren uns für ein iPad 2 64 GB mit Wifi + 3G. Nun ist derzeit ein solches Gerät dort gelistet, aber es läßt sich nicht erkennen, ob es sich um das iPad 1 oder das iPad 2 handelt?

Wir haben schon nach Kontaktmöglichkeiten per Mail gesucht, finden allerdings nur Adressen für den allgemeinen Support für den Fall, dass man ein Gerät bereits erworben hat.

Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen, um was für aktuelle Geräte es sich handelt?

Gruß

Andy
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Hi, also nach den bildern ist das das 1'er. Zudem dort auch ipad und nicht ipad 2 steht. Das neue ipad heißt ipad 2 bei apple.
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Ich hab net wirklich Lust den ganzen Thread durchzulesen, aber wie sind denn die Erfahrungen mit dem vorraussichtlichem Termin? Kommt es oft früher oder später?
Grüße

Hast du als Student bestellt?
Bei mir ist es so das mein Macbook aus China (oder zumindest da in der Ecke irgendwo) kommt und zunächst nach Prag geht damit da der blöde Gutschein dazugepackt werden kann, wenn der Gutschein nicht wäre hätte ich das Macbook schon. Also das wurde mir am Telefon von Apple gesagt. Ich glaube aber die Lieferzeiten passen soweit immer. Ich warte gerade auch noch.

Bei mir siehts so aus:

05.09 Bestellung MBP 15.4/CTO (2,2 Ghz Antiglare)
07.09 Bestätigung von Apple
Voraussichtliche Versandzeit: 3 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 20 Sep, 2011

10.09 Bestätigung des Versands
Voraussichtliche Lieferzeit: 21 Sep, 2011

12.09 Noch eine E-Mail das mein Macbook versendet wurde
-------
Sehr geehrte(r) XXXXXl,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre bestellte Ware jetzt unterwegs ist.
Die bestellten Artikel werden Ihnen in einer Komplettsendung zugestellt. Da der Versand der bestellten Artikel von verschiedenen Orten erfolgt, werden wir die Artikel vor der Anlieferung an Sie zusammenstellen.
Nach Zusammenstellung der bestellten Artikel, können Sie Ihren Bestellstatus online einsehen. Bitte erlauben Sie bis zu 5 Werktage bis die Webseite zum Bestellstatus mit weiteren Angaben zur Nachverfolgung der Komplettsendung und Spediteur aktualisiert wird.
Mit freundlichen Grüßen
Apple Online Store
------

14.09 Rechnung von Apple per E-Mail bekommen


Heißt quasi wohl das mein Macbook sich am Wochenende auf den Weg zu mir macht und dann wirklich am 21.09 bei mir zu sein scheint.
 

Benutzer 127548

Gast
@hillepille:

Ich hatte es fast befürchtet, war mir allerdings nicht ganz sicher.

Wäre ja auch zu schön gewesen bei den ausgewiesenen Preisen.

Danke für deine Info.
 

Without

Carola
Registriert
10.09.10
Beiträge
113
08.09. MBP 13 + HP irgendwas Drucker bestellt
-> Vorraussichtlicher Liefertermin 27.09.11 (da Überweisung und nicht Kreditkarte)

16.09. Versandbestätigung von Apple, Inhalt wie bei funz3l

Wieso dauert das so lange? Ich mag mein MBP doch am liebsten gestern schon haben :( :D
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Wegen dem Drucker dauert es solange :) dadurch macht dein book noch einen Zwischenstop in Prag.

Bei mir scheint sich heute aber was zu tun:

Bildschirmfoto 2011-09-16 um 18.53.31.png

Lieferdatum ist auch wieder auf den 20.09 gesprungen scheint also am Dienstag schon zu kommen :)
 

Without

Carola
Registriert
10.09.10
Beiträge
113
Wie gemein.. Naja dafür hat der dank Rabatt nur 10€ gekostet :)