• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

Constant1ne

Erdapfel
Registriert
01.01.10
Beiträge
3
Amazon, die bieten Lastschrift und auch sehr zügigen Versand an.

Mein iMac ist gestern angekommen. Freue mich wie ein kleines Kind. :D
 

Karsten95

Golden Delicious
Registriert
05.01.10
Beiträge
9
Hallo dies ist mein erster Beitrag und ich freue mich das ich aktiviert wurde :) .
Vor 2 Minuten seh ich das mein IPod Touch Late 2009 32GB (Gestern bestellt) auf Versendet gesetzt wurde :) . Und morgen bei mir da sein wird :D . Jezt sehe ich das das Paket mit UPS versendet wird. Meine Frage wie kann ich das Tracken ?

MFG Karsten
 

toopi

Elstar
Registriert
02.11.09
Beiträge
72
Hallo dies ist mein erster Beitrag und ich freue mich das ich aktiviert wurde :) .
Vor 2 Minuten seh ich das mein IPod Touch Late 2009 32GB (Gestern bestellt) auf Versendet gesetzt wurde :) . Und morgen bei mir da sein wird :D . Jezt sehe ich das das Paket mit UPS versendet wird. Meine Frage wie kann ich das Tracken ?

MFG Karsten
http://www.ups.com/tracking/tracking.html
?
http://www.google.com/search?client=safari&rls=en&q=ups+tracking&ie=UTF-8&oe=UTF-8
 

Karsten95

Golden Delicious
Registriert
05.01.10
Beiträge
9
Danke für deine Antwort jetzt steht bei mir

EINDHOVEN, BEST, NL 05.01.201020:04HERKUNFTSSCAN NL 05.01.201010:09RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Könnte der IPod morgen noch kommen ? Und was heisst das ?

MFG
 

toopi

Elstar
Registriert
02.11.09
Beiträge
72
Danke für deine Antwort jetzt steht bei mir



Könnte der IPod morgen noch kommen ? Und was heisst das ?

MFG
Theoretisch schon, ist ja direkt nebenan ;) Von dort wird's verschickt.
Denke aber, dasses erst Donnerstag ankommt!
Hast du mit 24h Express bestellt, oder woher rührt deine Vermutung:"und morgen bei mir da sein wird " ?
 

Karsten95

Golden Delicious
Registriert
05.01.10
Beiträge
9
Bei mir steht immer

"Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 06.01.2010"

Und vor 2 Minuten ist das Paket in Westerstede und Status "Wird Zugestellt" :D

Ich bin so aufgeregt :) :)
 

toopi

Elstar
Registriert
02.11.09
Beiträge
72
Bei mir steht immer

"Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 06.01.2010"

Und vor 2 Minuten ist das Paket in Westerstede und Status "Wird Zugestellt" :D

Ich bin so aufgeregt :) :)

Dann hast du deine Antworten doch, wenns da alles so genau steht... ;)
 

Karsten95

Golden Delicious
Registriert
05.01.10
Beiträge
9
ER IST DA!!!! Heute gegen 10 Uhr kam er an :D . Und er ist so geil. :D

PS: Ich habe diesen Beitrag mit dem Ipod geschrieben :)
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
kann es sein, dass die Magic Mouse wieder vorrätig ist?
Ich habe sie nämlich am 6.Januar bestellt und einen vorassichtliches Versanddatum 20.Januar angegeben bekommen.
als ich gerade meine Mails gecheckt hab, hatte ich doch tatsächlich eine Mail von Apple, dass das Ding bereits Gestern versandt wurde. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet ..
 

McIlroy

Gala
Registriert
02.12.09
Beiträge
48
Dann reihe ich mich mal in die Liste der Wartenden ein:

07.01.: Über Apple On Campus Macbook Pro 15,4" CTO mit Apple Care bestellt und direkt überwiesen
12.01.: Auftragsbestätigung erhalten, Status auf "Noch nicht versendet" geändert

Vorraussichtlicher Liefertermin: 22.01.-25.01. :(

Naja, noch verschmerzbar, hoffentlich geht es trotzdem etwas schneller. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Paikea

Pferdeapfel
Registriert
29.12.09
Beiträge
78
ich mich auch :)

Gestern bei mac@school bestellt
11.01: Bestätigung und bitte um Rabattnachweise - gleich alles zurück geschrieben
11.01. erneute Bestätigung von Apple - alles ok.
11.01. Email von JensenJenz mit Kontodaten
11.01. Abends überwiesen - geld ist fort
nun heißt es warten :)
12.01. Nachmittags Versandbestätigung
wow - das trotz vorkasse! waaahnsinn!gestern bestellt - heut schon weg - morgen oder übermorgen bei mir. krass. so schnell hät ich dann doch nicht gedacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Paikea

Pferdeapfel
Registriert
29.12.09
Beiträge
78
hm, kann den beitrag net nochmal editieren ;)
Aber heut kam der mac schon!
Also ist mac@school echt schnell! respekt.

kann ich nur empfehlen...Innerhalb 3Tagen (aber genau 48h ab bestellung bis empfang) bestellt, Nachweise gegeben, bezahlt und erhalten! respekt
zu empfehlen.
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Ich finde den Status bei Apple sehr verwirrend. Ich habe am 9.01. die Magic Mouse bestellt. Nun steht dort:
Versendet am: Jan 9, 2010
Voraussichtliche Lieferzeit: 27 Jan, 2010
Na was nun, ist sie versendet, was dann aber niemals bis zum 27. dauern würde, oder ist sie nur bestellt und nicht lieferbar. Was aber nirgendwo steht? Naja, ich rufe heute mal bei denen an.

Ergänzung: hat sich erledigt. Gestern kam UPS und ich habe meine neue Maus. Einfach nur schön.
 
Zuletzt bearbeitet:

McIlroy

Gala
Registriert
02.12.09
Beiträge
48
Meiner ist jetzt auch endlich (sogar zum versprochenen Termin) auf die Reise gegangen.

Von Apple habe ich als "Liefer-Refereznummer" eine 81075XXXXX bekommen. Ist das TNT?

Das Tracking von TNT soll ja nicht so genau sein, gibt es da bessere Adressen? Apecode.com scheint ja down zu sein...
 

Tangerine94

Ingrid Marie
Registriert
29.11.09
Beiträge
272
Habe am 11. Januar im Apple Shop Schweiz eine Apple Remote und eine Magic Mouse bestellt.
Gemäss Angaben im Shop war mit einer Lieferzeit von 7.10 Tagen zu rechnen.
Währe dann bei 7-10 Arbeitstagen der 22 Januar gewesen.
Voraussichtlicher Liefertermin wurde dann als 1. Februar angegeben.
Da ich zu dieser Zeit in den Ferien bin habe ich mich nach Alternativen umgeschaut.

Hier in der Schweiz habe ich dann einen Shop gefunden der angeblich die Magic Mouse an Lager hat.
Habe dann gestern Mittag bestellt und heute kam die Mail das die Ware versendet wurde.

Joh, habe ich offenbar Glück gehabt und einen Händler gefunden der noch eine MM an Lager hatte......
Die Annullierung lief übrigens vorbildlich bei Apple.

Gruss,
Tangerine
 
Zuletzt bearbeitet:

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Ich hab Positives zu berichten: vorgestern eine Magic-Mouse direkt bei Apple bestellt, der Angabe nach versandfertig in 7-10 Werktagen, d.h. sollte bis 03 .02. geliefert sein. Gestern kam dann schon das Mail, dass diese versandt wurde.
 

Torrod

Gloster
Registriert
17.03.09
Beiträge
63
Ich hab Positives zu berichten: vorgestern eine Magic-Mouse direkt bei Apple bestellt, der Angabe nach versandfertig in 7-10 Werktagen, d.h. sollte bis 03 .02. geliefert sein. Gestern kam dann schon das Mail, dass diese versandt wurde.

Hatte ich auch. Scheinbar haben sie die jetzt langsam wieder auf Lager. Sollte dann nächste Woche auch da sein :) Mit wem gehen die Produkte aus dem Apple Store eigentlich auf Reisen?
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
In meinem Fall mit der Post, da ich den Standardversand gewählt habe.
 

Paikea

Pferdeapfel
Registriert
29.12.09
Beiträge
78
mac@school/campus verschickt über GLS mit Transaktionsnr zum selbst verfolgen.