• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

Shufflepaddy

Allington Pepping
Registriert
10.01.08
Beiträge
193
Aber jetzt steht bei UPS seit 7:00 "wird zugestellt"
Das klingt doch aber gut oder?

LICHTENAU-OBERLICHTE, DE
21.08.2009 7:00 WIRD ZUGESTELLT
21.08.2009 6:15 ANKUNFTSSCAN

Ach und ich wohne in Freiberg (in Sachsen)
 

Irgendwo

Starking
Registriert
15.07.08
Beiträge
216
Ich übrigens in Halle!
Ja, dann kommt es nachher definitiv an! Glückwunsch...
 
Registriert
20.06.09
Beiträge
118
@shufflepaddy: ja, das sieht in der tat gut aus. ich drücke alle daumen!

@irgendwo: oh, aus halle! ich komm ursprünglich auch aus sachsen-anhalt (salzwedel). hehe. aber das gehört hier ja nicht mehr hin...
 

Shufflepaddy

Allington Pepping
Registriert
10.01.08
Beiträge
193
Problem ist nur dass ich um 12 weg muss... und dann bin ich das WE nicht da... Hoffentlich beeilen die sich bei UPS
:/
 

MemoO

Boskoop
Registriert
03.07.08
Beiträge
41
DITZINGEN, DE
21.08.2009 6:58 WIRD ZUGESTELLT
21.08.2009 5:57 ANKUNFTSSCAN

Der Ort ist 50km von mir entfernt.. mal schaun ;)
 

Hermschi

Roter Delicious
Registriert
01.08.07
Beiträge
94
habe am 15. ein MBP und iPod Touch bestellt und am 18. wurde es verschickt aber bis jetzt noch immer nix neues...noch immer als Voraussichtliches Lieferdatum 27. August...2Wochen warten auf den Mac ist schon hart. Hoffe zumindest das vl. schon SnowLeopard dabei ist..o_O
 

MemoO

Boskoop
Registriert
03.07.08
Beiträge
41
nein, die steht unten links, wenn du dich bei apple einloggst und auf Sendung verfolgen klcikst.
 

Irgendwo

Starking
Registriert
15.07.08
Beiträge
216
habe am 15. ein MBP und iPod Touch bestellt und am 18. wurde es verschickt aber bis jetzt noch immer nix neues...noch immer als Voraussichtliches Lieferdatum 27. August...2Wochen warten auf den Mac ist schon hart. Hoffe zumindest das vl. schon SnowLeopard dabei ist..o_O

Das bezweifle ich. :)
Es kommt dann sicher Mitte nächster Woche, da rechne ich dann auch mit meinem. Vielleicht wird es ja wenigstens heute noch an UPS übergeben...

Habt ihr die UPS Tracking nummer per Email bekommen !?

Die siehst du aber erst, wenn es auch wirklich an UPS übergeben wurde.
 

MemoO

Boskoop
Registriert
03.07.08
Beiträge
41
mysteriös... bin den ganzen Tag zu Hause...

DITZINGEN, DE 21.08.2009 13:28 DER EMPFÄNGER WAR BEIM 1. ZUSTELLVERSUCH NICHT FÜR DIE UNTERSCHRIFT VERFÜGBAR. EIN 2. ZUSTELLVERSUCH ERFOLGT

und jetzt darf ich auf Montag warten. Komische Sache.
 
Registriert
20.06.09
Beiträge
118
DITZINGEN, DE 21.08.2009 13:28 DER EMPFÄNGER WAR BEIM 1. ZUSTELLVERSUCH NICHT FÜR DIE UNTERSCHRIFT VERFÜGBAR. EIN 2. ZUSTELLVERSUCH ERFOLGT

omg... das ist ja ärgerlich. ich würd da anrufen. vielleicht ist der wagen noch in der nähe und kommt noch mal vorbei oder du kannst heute abend selber hinfahren (wenns nicht zu weit weg ist) und es abholen.
 

MemoO

Boskoop
Registriert
03.07.08
Beiträge
41
Schon erledigt... und prompt war der Fahrer da.. er war in ner falschen Strasse meinte er... und er sei Aushilfsfahrer.. passiert ^^

Nun denn.. Laptop und Cinema Display sind dangekommen :)