Shufflepaddy
Allington Pepping

Wenn das bei Apple wirklich immer so schnell ginge wie bei Kathodenstrahl... Dann wäre meins auch bald da

Nunja. Weiter warten...
Und irgendwo, hat sich bei dir was geändert? Wir haben ja dasselbe zur selben Zeit bestellt.
Bei mir bisher nichts...
heißt das jetzt dass es morgen zugestellt wird???
Weil bei mir steht es jetzt überall so, dass das morgen zugestellt wird...
so sah es bei mir auch aus und dann hat es aber noch einen tag gedauert. also, in nürnberg war es einen tag und von da gings zu der zustellbasis (bei mir war das uelzen) und von da aus erst zu mir. und das zustelldatum hatte sich auch erst vom 20.8. auf den 19.8. verschoben (bei ups und bei apple) aber am abend des 19. dann wiedr zurück auf den 20., weils halt da erst in der zustellbasis war. wo wohnst du, shufflepaddy? ich will dir deine hoffnung nicht nehmen, aber ich denke, es wird erst montag bei dir ankommen oder morgen, wenn die samstags auch liefern (was ich hier im forum auch schon gelesen habe).bei Ups stand gestern das es heute geliefert wird und heute steht da "unterwegs"
Und noch:
NURNBERG, DE 21.08.2009 3:09 ABFAHRTSSCAN
NURNBERG, DE 20.08.2009 23:57 ANKUNFTSSCAN
PRAGUE, CZ 20.08.2009 20:34 ABFAHRTSSCAN
20.08.2009 19:47 EXPORTSCAN
20.08.2009 19:47 HERKUNFTSSCAN
CZ 20.08.2009 13:17 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.