• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Store Lieferzeit

tualatin

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.06.09
Beiträge
175
So, Zeug ist heute gekommen und das MacBook rockt! An den iPod-Touch muß ich mich gewöhnen, er ist schon ein ganzes Stück größer als der Nano.
 

mib4ever

Morgenduft
Registriert
22.06.09
Beiträge
168
Nachdem die Infos von Apple bezüglich des Trackings diesmal deutlich zu wünschen übrig ließ - keine Trackingnummer, keine Informationen, gar nichts - hat vorhin plötzlich der UPS-Mann geklingelt.
Bestellung am 15.06., Lieferung heute.

wenn du auch am 15. bestellt hast ...wo bleibt dann bitte mein Päckchen.... o_O
 

Ringo89

Jonagold
Registriert
09.06.09
Beiträge
18
@ Odin Avatar:

jupp, habe alle drei Sachen bestellt aber nur das Macbook ist gekommen...

kann leider gar net so viel heute machen wegen nem kleinen Unfall, aber egal ;)
 

Kopper

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
18
So ich hab heute um 11 meine bestellung bekommen wie versprochen , aber ne mail von apple oder ne veränderung des bestellstatuses hab ich immenochned
 

iPia

Erdapfel
Registriert
24.06.09
Beiträge
3
Ich bin mittlerweile ziemlich genervt. Der iMac sollte heute kommen, doch es kam nur der iPod denn aus irgendwelchen Gründen ist der Mac in Frankfurt und kommt nun erst Montag. Insgesamt habe ich dann fast 4 Wochen gewartet und dabei habe ich nicht mal die ATI Grafikkarte genommen, bei der so lange Wartezeiten ja scheinbar normal sind.
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
mein ipod ist ja auch da und apple sowie ups wissen nicht wo mein macbookpro ist... herrlich...
 

jensnrg

Gloster
Registriert
23.11.08
Beiträge
62
Ich kriege bei dem Laden noch das Kotzen. Geliefert werden sollte am 25./26.06.09

Seit 6:08 heute morgen hab ich in Frankfurt das Ankunftsscan mit Status "In der Auslieferung".

Nun hat sich der Status geändert auf "Unterwegs/Pünktlich" - planmäßige Zulieferung am 29.06.09

Die Pakete sind immer noch in Frankfurt !!!

Vor allem PÜNKTLICH......haha .......
 

krabbat

Alkmene
Registriert
07.04.08
Beiträge
30
Ich habe meinem Ansprechpartner bei Apple noch meinen überweisungsbeleg zugesendet, damit auch alles richtig funktioniert mit der Umstellung der Bestellung (Prag statt Shanghei) Aber jetzt steh im Apple Order Status plötzlich
Versandmethode
Standard Shipping
Versandoptionen
Nicht zutreffend
Was soll das denn jetzt bedeuten :/
 

iPia

Erdapfel
Registriert
24.06.09
Beiträge
3
mein paket ist nur noch 13km von mir entfernt, besteht da irgendeine möglichkeit es an einem samstag bei ups selbst abzuholen???
 

priest

Boskoop
Registriert
14.06.09
Beiträge
41
Oberhausen
Mail Boxes Etc.
CHG Geschäftsservice & Handel e.K.
Klosterstraße 10
46145 Oberhausen
Tel.: 0208 - 94104560
Fax: 0208 - 941045611
Öffnungszeiten:
Mo-Fr : 08:30 - 19:00
Sa: geschlossen
1.gif
 

MasterC

Golden Delicious
Registriert
25.06.09
Beiträge
10
hat hier nicht kürzlich jemand was geschrieben mit nem neuen macbook pro mit 8GB RAM ? Vll weiss es ja auch jemand anders: ich würde es gerne aufrüsten, wenns denn irgendwann mal ankommt, soviel zum thema, Welchen Typ Ram muss ich da konkret kaufen ? oder wo finde ich sowas am billigsten im netz?
 

andika

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
20
mein macbook pro 13" kam gestern, am 26.06. obwohl liefertermin erst am 30.06. ist

merkwürdig ist, dass es ohne iPod Touch kam und dass das tracking anzeigt, dass es noch in zustellung ist
wäre so geil, würde noch eins kommen =)
 

zetti2000

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
10
das andere paket ist der ipod, bei mir wars genau andersrum. ich hab gestern nur den ipod bekommen, das macbook gibts leider erst montag
 

LoA

Auralia
Registriert
20.09.06
Beiträge
197
Nur der Vollständigkeit wegen: Mein Gerät (MBP 13" CTO) ist am 25.06 endlich angekommen und ich bin bisher sehr zufrieden. Da hat sich das lange Warten seit dem WWDC-Abend doch noch gelohnt.:-D
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
das andere paket ist der ipod, bei mir wars genau andersrum. ich hab gestern nur den ipod bekommen, das macbook gibts leider erst montag

Mein ipod ist auch gestern gekommen... aber das MacBook lässt sich nicht tracken... nur: Billing Information Recieved....

Meint ihr das könnt Montag kommen? :(
 

WarVermicelli

Empire
Registriert
28.12.08
Beiträge
85
Hey, könnt ihr mir mal verraten wo ihr alle die Trackingnummer habt?
ICh habe jetzt die 2te Lieferung von apple und es geht wieder nicht!
Ich nehme die 10 Stelliege Nummer aus der DECONSUMER Email die unter "Lieferung" steht!
beginnt mit 80xxxx
aber bei UPS is nix zu finden....