• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

Schaetti

Golden Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
9
jetzt bin ich enttäuscht ;)

nein ich weiß, dass mit dem motivierten fahrer war natürlich nicht ernst gemeint!

Eigentlich sollte ich eh von glück sprechen, dass ich ihn heute nicht bekommen habe, da ich morgen Matura habe
 

whitestripe88

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.06.09
Beiträge
105
Ich drück dir noch die Daumen. Hab schon öfters Lieferungen von UPS nach 20 Uhr bekommen. Also vielleicht hast du Glück. ;)
 

Micha82

Braeburn
Registriert
07.03.09
Beiträge
44
Bekommt ihr auf der UPS-Seite etwas angezeigt wenn ihr die Trackingnummer eingebt?
 

suzhi

Macoun
Registriert
12.08.08
Beiträge
122
Apple mag mich nicht. Eine Trackingnummer hab ich nicht erhalten...
 

Schaetti

Golden Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
9
ja ich bekomme was angezeigt, aber erst seit heute morgen, da habe ich eine neue Tracking-Nummer bekommen. Die Nummer die bei Schenker dabei ist funktioniert nicht!
 

SugababeD

Granny Smith
Registriert
09.07.07
Beiträge
17
Also bei mir steht jetzt:

Typ: Paket
Status: Unterwegs - Pünktlich
Planmässige Zustellung: 22.06.2009

Heute morgen stand noch der 23. als voraussichtlicher Liefertermin. Find ich gut :)
 

whitestripe88

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.06.09
Beiträge
105
Same here. Ich denk vor ende nächster Woche wirds bei mir wohl auf keinen Fall mehr was. Immernoch keine Versandbestätigung...
 

John

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
119
Bei mir ist in letzter Zeit auch wenig passiert, stehe immernoch bei:
Shipped on: Jun 18, 2009 via Merge In Tnst CZ Pra
Naja mal schaun, wanns weitergeht.
 

suzhi

Macoun
Registriert
12.08.08
Beiträge
122
Ich bin auch ziemlich vom Apple Support an sich enttäuscht. Neben dem ganzen Mist mit der Statusseite, bekam ich vom Support die Ansage, dass ich Montag, dann Donnerstag, dann Freitag und jetzt vielleicht auch erst Montag eine Trackingnummer bekommen soll.
Das einzig konstante ist der Liefertermin am Montag. Der steht angeblich noch immer und ist auch schon so seit die Bestellung raus war.
 

M(a)c

Empire
Registriert
05.06.09
Beiträge
86
Willkommen im Club suzhi, das Gleich auch bei mir. Dann die Versprechungen wir rufen sie zurück, das ist bis jetzt immer nicht passiert, wird auch nicht passieren da der Shop zu hat. Also ich find das echt lächerlich langsam.
 

suzhi

Macoun
Registriert
12.08.08
Beiträge
122
Ein Rückruf hat man mir noch nie angeboten und so richtige Informationen gibt es auch nur, wenn man mal nachbohrt. So schaut das wohl aus, wenn jemand ein Monopol hat ;)
 

M(a)c

Empire
Registriert
05.06.09
Beiträge
86
Naja was ich nicht verstehe ist das es so lange dauert. Ich meine so Paket, kann doch nicht so lange dauern von Asien nach Europa zu bringen. Oder machen die das per Schiff???
 

suzhi

Macoun
Registriert
12.08.08
Beiträge
122
Ich kenn solche Lieferzeiten nur aus den USA und dann halt per Schiff.
 

M(a)c

Empire
Registriert
05.06.09
Beiträge
86
oho ein Update, nun steht ne Spedition drin aber noch keine Trackingnummer, aber ist nicht UPS oder TNT.
 

Felias

Allington Pepping
Registriert
17.06.09
Beiträge
188
Also bei mir steht jetzt:

Typ: Paket
Status: Unterwegs - Pünktlich
Planmässige Zustellung: 22.06.2009

Heute morgen stand noch der 23. als voraussichtlicher Liefertermin. Find ich gut :)

Ganz genau das steht jetzt bei mir auch da:

"Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 22.06.2009."

;)

Wenn das wirklich stimmt, kann ich nicht klagen... Donnerstags bestellt, Montags drauf ist es da.
 

max-faber

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
5
ich versteh euch aber auch echt nicht, offenbar läuft das mit dem tracking bei apple nicht so klasse, aber ihr könnt doch, schon aus gründen des wirtschaftlichen denkens, davon ausgehen, dass die tun, was eben gerade so möglich ist. die lassen die dinger sicher nicht irgendwo drei wochen liegen, weil die euch ärgern wollen. wenn ihr also nicht 12 mal am tag die hotline anrufen würdet, weil ihr mal wissen wollt, ob das ding in shangai schon im flieger ist oder gerade noch auf dem rollfeld, weil das tracking da so furchtbar ungenau ist, wäre die hotline für andere freier. das würde die kosten niedriger und die gewinne für apple höher halten. außerdem könnte es sein, dass apple das an den kunden weiter gibt. muss nicht sein, aber gut.

dennoch ist doch dieses 10 minütige berichten, dass ihr enttäuscht seid, der falsche platz dafür. man verliert eh den überblick, wer wann bestellt hat und daher weiss man auch nciht, wie lange ihr wartet. hab ich vor 10 seiten schon mal erwähnt, aber stört ja nicht, hauptsache, euer tracking ist präzise