• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

christian85

Golden Delicious
Registriert
15.06.09
Beiträge
10
Juhu, soeben die Mail bekommen das mein iPod + MBP versendet wurden :) Spätestens nächsten Donnerstag soll es da sein :)

^^ na klasse, ich habs am 8.06 bestellt, noch keine verandbestätigung bekommen, und meins soll laut apple.de am 22.06. da sein.... das klapt nie :(
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
^^ na klasse, ich habs am 8.06 bestellt, noch keine verandbestätigung bekommen, und meins soll laut apple.de am 22.06. da sein.... das klapt nie :(

Zahlungsmethode?
War auch überrascht... Ich hoffe es kommt früher, stand auch dran das bis maximal nächsten Donnerstag aber sonst waren sie immer schneller ;) :)
 

Remus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.10.07
Beiträge
237
Hallo Leute,

ich wollte euch nur berichten, dass ich mein neues MBP mittlerweile getestet habe und ich glaube sagen zu können, dass ich ein perfektes Gerät bekommen habe. Keine wackeligen Füße, keine Pixelfehler (mir sind zumindest mit bloßem Auge keine aufgefallen), keine schiefen Tasten, keine merkwürdigen Spaltmaße. Einfach nur top bisher. :)
Mittels Migrationsassistent kopier ich grad alles von meinem alten zum neuen Gerät. Hoffentlich funktioniert danach noch alles, aber ich bin zuversichtlich.
Bisher bin ich vom neuen Gerät sehr beeindruckt. Einzig und allein der spiegelnde Bildschirm bereitet mir noch Probleme. Aber ich hoffe, dass das nur eine Sache der Gewöhnung sein wird. o_O
Jedenfalls drücke ich euch die Daumen, dass auch ihr bald euer heiß ersehntes Gerät in die Arme schließen könnt.
 

christian85

Golden Delicious
Registriert
15.06.09
Beiträge
10
Zahlungsmethode?
War auch überrascht... Ich hoffe es kommt früher, stand auch dran das bis maximal nächsten Donnerstag aber sonst waren sie immer schneller ;) :)

hab mit Kreditkarte bezahlt....

Aber hatte auch CTO..... HDD erweitert......

naja mal abwarten, wird schon nächste woche eintreffen ;)
 

Milipp

Gala
Registriert
15.05.09
Beiträge
52
toll, welch eine Ernüchterung. Bei anderen wurde das MacBook gestern um 20:00 verschickt und kommt heute an.Meins wurde gestern auch verschickt, wenn ich dem Tracking glauben darf ist es aber heute um 18:30 erst in Prag registriert worden...klasse UPs...naja das Leben ist hart, aber dafür auch ungerecht....oh man wir haben schon Sorgen, woanders verdursten und verhungern die Leute....
 

christian85

Golden Delicious
Registriert
15.06.09
Beiträge
10
toll, welch eine Ernüchterung. Bei anderen wurde das MacBook gestern um 20:00 verschickt und kommt heute an.Meins wurde gestern auch verschickt, wenn ich dem Tracking glauben darf ist es aber heute um 18:30 erst in Prag registriert worden...klasse UPs...naja das Leben ist hart, aber dafür auch ungerecht....oh man wir haben schon Sorgen, woanders verdursten und verhungern die Leute....

hehe guter kommentar.... aber jeder freut sich hier wie "ein kleines kind" auf sein Macbook :)
 

Felias

Allington Pepping
Registriert
17.06.09
Beiträge
188
Meins ist seit 19 Uhr versandfertig, aber leider hat es UPS wohl nicht um 20 Uhr mitgenommen... oder ist der Status nicht immer ganz aktuell?
 

Milipp

Gala
Registriert
15.05.09
Beiträge
52
Meins steht erst seit gerade eben auf 21:00 Abfahrtsscan Prag...daher ist es nicht ganz aktuell würde ich sagen...toll meins gammelte dann einen Tag einfach in Prag rum...son mist

Edit: Übrigens: Weihnachten ist aber meisten Pünktlich und bleibt nicht in Prag stecken!
 

Felias

Allington Pepping
Registriert
17.06.09
Beiträge
188
Okay... na vielleicht hab ich ja glück und es springt doch noch auf "Versandt" :)

Aber realistisch gehts wohl erst morgen raus... und kommt dann erst Montag. Sehr schade, dass UPS nicht wie DHL auch Samstags zustellt...
 

WhiteHunter

Tokyo Rose
Registriert
21.12.07
Beiträge
70
Samstag bin ich eh nicht da
Also entweder es ist morgen mittag da, oder eben Montag. An morgen glaube ich aber nicht
 

suzhi

Macoun
Registriert
12.08.08
Beiträge
122
Uih, mein Status hat sich verändert. Nun hab ich eine Trackingnummer und Lieferantennamen. Ich hab mal einen Screenshot gemacht.
Natürlich geht die Trackingnummer nicht... Und seit wann liefern die an Endkunden. Ich hoffe doch sehr, dass die das nun tun und das nicht doch die Shanghaitrackingnummer ist...

Laut Google ist Schenker BV übrigens die niederländische Tochter. Wenn das jetzt erst nach NL geht, dreh ich denen den Hals um, denn dann kommt es auch nicht mehr Montag.
 

Anhänge

  • 2f42cd40e9abf014b9d8828ceaf85486.jpg
    2f42cd40e9abf014b9d8828ceaf85486.jpg
    199,4 KB · Aufrufe: 696
Zuletzt bearbeitet:

iTeddy

Idared
Registriert
17.06.09
Beiträge
25
hey Kopper und switch2mac, habe auch den 26.-29. als liefertermin angegeben bekommen. boah, so gespannt auf ein neues gerät war ich noch nie. (was vor allem wohl daran liegt, das alles andere in max. 4tagen da war) :)

EDIT: Bei mir steht jetzt kein voraussichtliches Lieferdatum mehr da, seit dem ich auf "Versendet" stehe. War das bei euch auch so? Und kommt das wieder?
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
so, hab heit meine sachen bekommen.

Im Endeffekt war alles fein. Lieferdatum passt, TNT-leut waren freundlich und i hob mei zeig
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Hallo Leute, ich wollte euch nur berichten, dass ich mein neues MBP mittlerweile getestet habe und ich glaube sagen zu können, dass ich ein perfektes Gerät bekommen habe. Keine wackeligen Füße, keine Pixelfehler (mir sind zumindest mit bloßem Auge keine aufgefallen), keine schiefen Tasten, keine merkwürdigen Spaltmaße. Einfach nur top bisher. :)
Mittels Migrationsassistent kopier ich grad alles von meinem alten zum neuen Gerät. Hoffentlich funktioniert danach noch alles, aber ich bin zuversichtlich.

Ich habe meins gestern auch bekommen, vor lauter Staunen habe ich ihn nur eingeschaltet und mich noch nicht um die genaue Beschaffenheit gekümmert :innocent: Aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit!

Remus, wie lange hat das bei dir mit dem Migrationsassistenten gedauert? Bei mir hat er 5 Stunden (allerdings über WLAN) angezeigt und habe dann abgebrochen...
Ich werde heute nach einem FW Kabel schauen, hoffe das läuft dann schneller.
 

Derdeby

Erdapfel
Registriert
19.06.09
Beiträge
4
Hallo erstmal bei Apfeltalk!
Ich habe mich nach langer Überlegung für meinen ersten Mac entschieden und freue mich schon sehr auf meinen 13er MBP.
Leider ist noch nicht abzusehen wann der kommen wird, ich habe am 10.06. per Kreditkarte bestellt, angeblich wurden die Sachen am 12.06. versendet (ihr kennt ja den Witz). Ich hab mich gefragt ob ich den mitbestellten Touch nicht mit dem neuen OS 3 bekommen kann, der wird doch jetzt nach dem os3 release sicher damit ausgeliefert.
Ich habe heute keine Zeit mich 15 Min. in die Warteschleife der Hotline zu begeben (schon probiert (nicht heute;))) daher meine Frage:
Kennt Ihr die E-Mail Adresse von der Auftragsbearbeitung um mein Anliegen vorzutragen^^? und werden die darauf eingehen?
Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet.
Ansonsten hoffe dass das Warten bald ein Ende hat!
 

Derdeby

Erdapfel
Registriert
19.06.09
Beiträge
4
ach, ja ist noch immer mit schenker unterwegs und die tracking nr. funktioniert nicht :)
 

christian85

Golden Delicious
Registriert
15.06.09
Beiträge
10
Uih, mein Status hat sich verändert. Nun hab ich eine Trackingnummer und Lieferantennamen. Ich hab mal einen Screenshot gemacht.
Natürlich geht die Trackingnummer nicht... Und seit wann liefern die an Endkunden. Ich hoffe doch sehr, dass die das nun tun und das nicht doch die Shanghaitrackingnummer ist...

Laut Google ist Schenker BV übrigens die niederländische Tochter. Wenn das jetzt erst nach NL geht, dreh ich denen den Hals um, denn dann kommt es auch nicht mehr Montag.

Hey, dein Status auf dem Screen, sieht genau so aus wie meiner :-D Überall gleicher Text...
 

Milipp

Gala
Registriert
15.05.09
Beiträge
52
Hey es hat sich über Nacht was bei mir getan, seit 6:15 ist das Paket in Frankfurt. Meint ihr es kommt vielleicht noch heute hier in Köln an, oder fahren die UPS Männer immer nur eine Tour, so dass Pakete die Mittags ankommen liegen bleiben? Dann würde ich es nämlich heute abholen...:-D