• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

suzhi

Macoun
Registriert
12.08.08
Beiträge
122
Innerhalb der ersten 14 Tage können sie ja eh nicht tun. Ansonsten gibt man es zurück und bestellt neu (natürlich ohne Extras ;) )
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Hm das mit der Toleranz war einmal eine gewisse Anzahl von Pixeln und je nachdem wo sie platziert sind. Natürlich werden die im Zentrum höher gewichtet!
 

Blutkuss

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.01.08
Beiträge
106
Ich weiss nur das ich so lange tauschen werde bis ich eins Tadelloses bekomme.
 

DaFlo

Boskoop
Registriert
18.06.09
Beiträge
40
sagt mal, hat jemand schonmal ein Paket direkt von Schenker bekommen? Mir kommt das sehr komisch vor, dass bei mir jetzt Schenker als Spediteur eingetragen ist, wo das Paket doch schon am Montag hier sein soll...
 

suzhi

Macoun
Registriert
12.08.08
Beiträge
122
Würde ich auch so machen.

Ich hab auch Schenker und diese Kuhne Leute. Beide liefern nicht an Endkunden soweit ich das weiß und auch Apple sagt. Auch ich soll Montag beliefert werden und das geschieht erst über UPS oder TNT, wozu wir dann auch eine Tracking nummer erhalten sollen.
 

DaFlo

Boskoop
Registriert
18.06.09
Beiträge
40
jo genau, beim iPod steht schon seit Freitag "Schenker" drunter.
Beim MBP "Kühne und Nagel". Aber links in der Spalte unter Spediteur stand nur "Daten werden in Kürze aktualisiert".
Jetzt steht dort auch Schenker und darüber eine weitere Referenznummer. Naja warten wir es mal ab ;)
Ich wohne in Aachen und Schenker hat ne Niederlassung 2-3 km von meiner Wohnung...vielleicht karrt UPS das Päkchen also nur von dort hier rüber ^^
 

WhiteHunter

Tokyo Rose
Registriert
21.12.07
Beiträge
70
@WhiteHunter

Marge heißt, dass die Artikel zusammengeführt werden. Wahrscheinlich liegt dein iPod schon in Prag und wartet auf das MacBook. Wenn es dort auch angekommen ist, wird dann alles zusammen (in mehreren Paketen) zu dir verschickt.

Ich weiß was Merge heißt, nur sind Drucker und Ipod schon seit Freitag in Prag, das MacBook seit Montag. Es könnte also längst vorwärts gehen.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ist Mac OS eigentlich auf dem Macbook vorinstalliert und erwarten einen noch zusätzliche Programme, wie häufig auf Windows Systemen?

Ja, OS X ist schon drauf sowie iLife '09. Kein sonstiger unnötiger Kram.

Bei meinem MacBook Late 07 war noch ein Testdrive von MS Office for Mac 2004 drauf, was glaubste wie schnell das weg war :D
 

Kopper

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
18
bei mir ist auch merge in tnst cz pra und ich weiss ja jetzt auch was das heist aber bei all meinen bestellten produkten steht versendet am 17.6.09 bedeutet das das die schon aufm weg zu mir sind oder das die erst zusammengeführt werden als lieferdatum ist der 26.6 bis 29.6 angegeben aber die brauchen doch nicht ne woche für von prag nach frankfurt
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
bei mir ähnlich nur, dass bei mir am 15. versendet wurde. Unsere Geräte sind auf dem Weg von Shanghai zum Merge in Prag und dann erst auf dem Weg zu uns.

Ich hoffe ja noch mit Montag... ansonsten.... :)
 

Kopper

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
18
Ah danke an switch2mac
Ich hoff ja auch das es en bischen früher als nächste woche freitag wird
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
gerne... ich aktualisiere auch alle paar Minuten :)

Wenigstens gibt es genug Leidensgenossen...aber ich hätt meinen Alublock ja schon gern hier :)
 

Kopper

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
18
Ja geht mir ganz ähnlich ist halt mein erster mac und meine erste online-bestellung und hab halt deswegen relativ wenig ahnung
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Geräte aus Prag werden per Postkutsche nach Deutschland verfrachtet.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Juhu, soeben die Mail bekommen das mein iPod + MBP versendet wurden :) Spätestens nächsten Donnerstag soll es da sein :)
 

WhiteHunter

Tokyo Rose
Registriert
21.12.07
Beiträge
70
Es stand vorher nicht in der liste.

Sachen wurden soeben an Schenker übergeben!
 

Kopper

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
18
Ihr Glücklichen aber ich gönne es ja jedem von uns apfel verrückten ;)