• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Meins ist nun aus Prag unterwegs und wird morgen zugestellt :D

Jetzt kann ich beruhigt schlafen.
 

iTeddy

Idared
Registriert
17.06.09
Beiträge
25
Oh mann oh mann oh mann, ich kann es kaum noch erwarten. Hab schon kaum noch Fingernägel (metaph.) so aufgeregt vor Vorfreude bin ich. Hab am 10. bestellt (Vorkasse). MBP 13" 2,53, mit ipod touch und fernbedienung. am montag kam die Auftragsbestätigung und seit mittag stehts auf "Versanbereit" ... doch die Reise will nicht losgehen :-c
Liefertermin ist der 26. bis 29.06. ............................................
Das ist doch nicht zum aushalten. Was habt ihr gemacht, um die Zeit rum zubringen und möglichst nicht an das WARTEN zu denken?

Beste Grüße
 

suzhi

Macoun
Registriert
12.08.08
Beiträge
122
Ich hab für eine Matheklausur gelernt und sie heute in den Sand gesetzt. Das war nicht so eine schöne Ablenkung ;) Hat noch wer bessere Tipps?^^
 

vikakive

Allington Pepping
Registriert
14.06.08
Beiträge
189
Ich hab für eine Matheklausur gelernt und sie heute in den Sand gesetzt. Das war nicht so eine schöne Ablenkung ;) Hat noch wer bessere Tipps?^^

Ja, Bier trinken ;)
Ich hab heute schön Herri getrunken, gutes Pils ;)
Eben grad gesehen, dass bei UPS der Zielscan durchgeführt wurde. Es ist nur noch 10 km von mir entfernt, und wird mir morgen in den 4ten Stock gebracht, sehr schön :)

Genau genommen gab es bei meinem Versand 0 Probleme. Überweisung ging trotz Feiertag relativ schnell (für Apple), und am Montag Abend hatte ich nur Pech gehabt, das so viele vor mir verpackt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patlue

Golden Delicious
Registriert
17.06.09
Beiträge
7
Hab jetzt endlich eine Trakingnummer von UPS und meins liegt gerade in Prag rum, soll laut UPS am Freitag kommen, denke das ist realistisch, kann es kaum noch erwarten....
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Also die Transporteffizienz von TNT kann man auch in Frage stellen wenn man sich diesen Routenverlauf ansieht.

Siehe Anhang( Ausgangspunkt: A, Ziel: F)

Mfg
 

Anhänge

  • Neues Bild (39).jpg
    Neues Bild (39).jpg
    227,3 KB · Aufrufe: 453
Registriert
12.06.09
Beiträge
53
Hmmm :(

17 Jun 2009 07:43:50 Nuernberg Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
17 Jun 2009 07:31:48 Nuernberg Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit

Seit 24h keine Änderung :( Apple meint es soll heute kommen und es wär termingerecht. Ich hoffe es, bei Steve Jobs, ich hoffe es :D
 

pfk

Macoun
Registriert
25.02.08
Beiträge
121
@ PcK: Wenn man sich den Verlauf deiner Lieferung so ansieht und nicht betroffen ist, schaut es ja amüsant aus. Wennst aber darauf wartest, sieht es traurig aus...
 
Registriert
12.06.09
Beiträge
53
Also die Transporteffizienz von TNT kann man auch in Frage stellen wenn man sich diesen Routenverlauf ansieht.

Siehe Anhang( Ausgangspunkt: A, Ziel: F)

Mfg

Autsch :D Da war mein Ipod damals schneller in meiner Geburtsstadt Linz ;) mein Beileid, die Route ist echt schon fast peinlich

Au ja, es sieht wirklich danach aus, als ob mein MPB den Weg zu mir findet :)

18 Jun 2009 07:12:56 Graz Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
 

iTeddy

Idared
Registriert
17.06.09
Beiträge
25
Jetzt ist ersteinmal 8Stunden Verdrängen dran :D
Einen schönen Arbeits-/Unitag!
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
@ PcK: Wenn man sich den Verlauf deiner Lieferung so ansieht und nicht betroffen ist, schaut es ja amüsant aus. Wennst aber darauf wartest, sieht es traurig aus...

Ja klar wart ich auf was, aber bei TNT gehen solche Auswüchse dermaßen schnell von statten, dass es verkraftbar ist.

Lieferplan war 19. und seit heut 7:30 hat es den Status in zustellung. Mal schauen. Vielleicht Machts ja noch nen Abstecher nach Graz oder Wien.

Mein erster iPod war der Wahnsinn. Der ging China - Einhoven - Australien - New York - Holland - Nürnberg - Wien - Linz
 

iTeddy

Idared
Registriert
17.06.09
Beiträge
25
Mein erster iPod war der Wahnsinn. Der ging China - Einhoven - Australien - New York - Holland - Nürnberg - Wien - Linz

Wahnsinn ... armer Kerl. Wie lang hat das gedauert?

So klein kann man die Dinger gar nicht verpacken, dass diese Reise umweltfreundliche wird :)
 

suzhi

Macoun
Registriert
12.08.08
Beiträge
122
Apple will mich wohl restlos verarschen. Natürlich hab ich noch immer keine Trackingnummer, dafür steht unter

Aktueller LieferstatusAuf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan18 Jun 2009
Seit heute morgen steht dort 18. Juni. Seit Montag stand das auch schon dort mit 15. Juni...
Ich ruf da jetzt noch mal an und die sollen mir endlich mal ne richtige Auskunft geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12.06.09
Beiträge
53
Apple will mich wohl restlos verarschen. Natürlich hab ich noch immer keine Trackingnummer, dafür steht unter

Aktueller LieferstatusAuf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan18 Jun 2009
Seit heute morgen steht dort 18. Juni. Seit Montag stand das auch schon dort mit 15. Juni...
Ich ruf da jetzt noch mal an und die sollen mir endlich mal ne richtige Auskunft geben.

Hast du sicher keine Trackingnummer? Schau mal unter store.apple.com/us rein, da is bei der Bestellung normalerweise ne Nummer.

Für TNT is es eine 9 stellige Nummer, hat bei mir mit 7 angefangen. Musst du dann unter "Frachtbriefnummer" eingeben.
Für UPS müsste es eine 10(?) stellige Nummer sein, beginnend mit 80

Sehr seltsam auf jeden Fall. Frag mal bei Apple nach, der Telefonsupport ist wirklich nett :)
 

suzhi

Macoun
Registriert
12.08.08
Beiträge
122
So gerade endlich durchgekommen. Das Paket wurde noch immer nicht an UPS oder TNT übergeben. Das sich dort auf der Seite etwas ändert hat absolut nichts zu sagen. Zur Verzögerung kam es difinitiv durch den Adapter. Jede Änderung am Macbook und mag es nur Software oder Kabel sein, führt zur Lieferung aus Asien.
Es soll nach wie vor heute oder morgen an UPS oder TNT übergeben werden und dann Montag, vielleicht aber auch erst Dienstag bei mir eintreffen.
 

suzhi

Macoun
Registriert
12.08.08
Beiträge
122
Kleine Ergänzung, damit ihr mal seht, wie das bei mir ausschaut.
 

Anhänge

  • versandstatus.jpg
    versandstatus.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 392
  • orders.jpg
    orders.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 411
Registriert
12.06.09
Beiträge
53
So gerade endlich durchgekommen. Das Paket wurde noch immer nicht an UPS oder TNT übergeben. Das sich dort auf der Seite etwas ändert hat absolut nichts zu sagen. Zur Verzögerung kam es difinitiv durch den Adapter. Jede Änderung am Macbook und mag es nur Software oder Kabel sein, führt zur Lieferung aus Asien.

Aber auf jeden Fall gut zu wissen. Werde mich in Zukunft hüten, Dinge extra beim AppleStore zu bestellen :D