• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

ianrush

Granny Smith
Registriert
16.06.09
Beiträge
15
Meins ist mittlerweile in Wien und liegt geschätzte 2 Kilometer von mir im Depot. Aber werd noch bis morgen warten, ich hoff der Fahrer kommt dann gleich in der Früh, wenn ers schon nicht so weit hat. Von Prag über Nürnberg nach Wien, das nenn ich mal mit der Kirche ums Kreuz. :D
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Jetzt sind schon 24h rum und ich kann meine UPS Sendung immer noch nicht tracken! :-c
 

suzhi

Macoun
Registriert
12.08.08
Beiträge
122
Bei scheint das auch alles in Stein gemeißelt zu sein. Da bewegt sich gar nichts.
 

Remus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.10.07
Beiträge
237
Meine Lieferung liegt derweil immer noch in Frankfurt rum. Den ganzen Tag schon. Geht mein MBP erst heute Nacht wieder auf die Reise?
 

suzhi

Macoun
Registriert
12.08.08
Beiträge
122
Ich glaube kaum, dass die jetzt noch ausliefern. Zudem wenn ausgeliefert wird, dann ist dies auch ein Zustand auf der Verfolgung, oder nicht?
 

Koji

Alkmene
Registriert
24.05.08
Beiträge
34
Jetzt sind schon 24h rum und ich kann meine UPS Sendung immer noch nicht tracken! :-c

Bei mir auch. Ich kann durchaus einen Monat warten, aber ich würde gerne wissen, wo sich die Geräte befinden, ich find' die Einrichtung nämlich amüsant.
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Meine Lieferung liegt derweil immer noch in Frankfurt rum. Den ganzen Tag schon. Geht mein MBP erst heute Nacht wieder auf die Reise?


Meine Sendung "hing" auch in Frankfurt und wurde es wieder in der Nacht weiter nach Herne transportiert ;)

Ist also vollkommen normal.
 

John

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
119
Ich wäre froh wenn mein Macbook wenigstens schon in Frankfurt wäre.
Wie ist das eigentlich, kann man seine Sendung auch irgendwie in Frankfurt abholen ?
Oder muss man sich die zustellen lassen?
 

Koji

Alkmene
Registriert
24.05.08
Beiträge
34
@leonaddi
Ich bin schon froh, dass ich durch die Globalisierung ein Macbook Pro überhaupt finanzieren kann. Deshalb sehe ich keinen Grund mich zu beschweren.
Ausserdem lasse ich ausländische Bücher von meinem Buchhändler importieren, ich bin das Warten gewohnt. :)
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ich hoffe du weißt, wie ich es gemeint habe Koji :)

Die 3.O Euphorie geht grad rum und mich hat sie auch gepackt! :D
 

suzhi

Macoun
Registriert
12.08.08
Beiträge
122
Ich hab zwar ein 3G, aber so heiß bin ich net auf 3.0, auch wenn es gute Neuerungen mit sich bringt.
 

Koji

Alkmene
Registriert
24.05.08
Beiträge
34
Ich hoffe du weißt, wie ich es gemeint habe Koji :)

Die 3.O Euphorie geht grad rum und mich hat sie auch gepackt! :D

Klar und ich finde es auch toll, dass sich Leute mitreissen lassen und sich freuen. Ist schliesslich ein tolles Gefühl. ;)
Für mich ist das Macbook Pro halt einfach "nur" ein luxuriöses Arbeitgerät von einem guten Hersteller. Und ich brauche es erst für's Studium. :)
 

suzhi

Macoun
Registriert
12.08.08
Beiträge
122
Es scheint auch heute bei meiner Bestellung bei dem Stand den ich seit Freitag hab zu bleiben... Der Tag ist ja nun auch bald wieder rum. Ich muss schon sagen, dass ich noch nie eine solch langsame Lieferung hatte. Selbst Sachen aus USA oder China waren schneller (außer es kam der Zoll dazwischen).
 

Blutkuss

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.01.08
Beiträge
106
So mein Macbook Pro ist heute Angekommen nur leider war ich nicht da nun hab ich es Persönlich abgeholt.
Ach ja ist das Mittler 15" :) am 10. bestellt mit KK Plus Ipod Nano mit Gravur kahm aus Prag über Frankfurt
 

timexx

Boskoop
Registriert
08.06.09
Beiträge
41
So mein Macbook Pro ist heute Angekommen nur leider war ich nicht da nun hab ich es Persönlich abgeholt.
Ach ja ist das Mittler 15" :) am 10. bestellt mit KK Plus Ipod Nano mit Gravur kahm aus Prag über Frankfurt

Hab am 9. Bestellt, am 10. Geld angekommen, habs wohl mit dem (...) iLife verzögert-.-
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
und ich hab mein MBP 13 und iPod Nano plus Gravur am 12 mit KK bezahlt und ich tippe bei mir auf Fernbedienung und dem blöden minidp -> dvi adabter als verlängerungsgrund... noch keine trackingnummer nix...ist wohl noch auf dem weg nach Prag...