• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

ianrush

Granny Smith
Registriert
16.06.09
Beiträge
15
Laut TNT sollte das Paket, sofern es heute bis 1800 Uhr abgeholt wurde, morgn bei mir eintrudeln. Na da bin ich mal gespannt. Zieht sich schon etwas in die Länge der ganze Spass :(

Mach dir keine Hoffnungen und dich selbs nicht so fertig. Vor Freitag, oder frühestens Donnerstag, kommt da nichts. Wobei Beginn der nächsten Woche auch gute Chancen hat.
 

suzhi

Macoun
Registriert
12.08.08
Beiträge
122
Langsam habe ich das Gefühl, als einer der ersten bestellt zu haben und als einer der letzten beliefert zu werden...
 

timexx

Boskoop
Registriert
08.06.09
Beiträge
41
Ich habe auch gerade nochmal auf apple.com geschaut, und da steht:
Shipped on: Jun 15, 2009 via Schenker Logistics (CZ) spol. Bei dem IPod und beim MacBook steht:
Shipped on: Jun 15, 2009 via Merge In Tnst CZ Pra
Was heißt das nun für mich?
 

Kappa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.06.09
Beiträge
251
Ist exakt das gleiche wie bei meiner Bestellung. Mach dir mal keine all zu großen Hoffnungen, dass die Sachen schon unterwegs sind. o_O
 

vikakive

Allington Pepping
Registriert
14.06.08
Beiträge
189
Grad ist der Status auf verschickt umgesprungen. Da steht auch UPS Niederlande, aber am Telefon sagt Apple dass alles aus Prag kommen wird.
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Jooo, bei mir ist morgen auch der Liefertermin. Das Paket müsste jetzt nach Herne kommen und von dort verteilt werden.
 

Berndi

James Grieve
Registriert
06.09.07
Beiträge
136
Jemand da der auch mit vorheriger Überweisung gezahlt hat?
Wie lange hat's in etwa gedauert, bis man eine Bestätigung auf Zahlungseingang von Apple bekommen hat?
 

Remus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.10.07
Beiträge
237
Jemand da der auch mit vorheriger Überweisung gezahlt hat?
Wie lange hat's in etwa gedauert, bis man eine Bestätigung auf Zahlungseingang von Apple bekommen hat?

Donnerstag Abend überwiesen, Montag morgen wurde der Geldeingang bestätigt.
 

vikakive

Allington Pepping
Registriert
14.06.08
Beiträge
189
Jemand da der auch mit vorheriger Überweisung gezahlt hat?
Wie lange hat's in etwa gedauert, bis man eine Bestätigung auf Zahlungseingang von Apple bekommen hat?

Jau, Mittwoch morgen um 8 per Online-Banking. (Donnerstag war ja teils teils Feiertag, weiß nicht, ob das gebremst hat)
Montag früh wusste Apple vom Geldeingang und hat den Status geändert.

Mein MBP soll laut UPS Freitag ankommen :/
 
Zuletzt bearbeitet:

divergent

Granny Smith
Registriert
06.06.09
Beiträge
17
@vikakive: Kannst du schon Sendungsverfolgung machen oder hast du dort angerufen?
-
So siehts bei mir aus:

Dienstag (9.6.) 0.54 - bestellt (13", 2.53 Ghz, Standard)
Dienstag Abend (9.6.) - überwiesen (offline)
Montag (15.6.) 11.46 - auf not yet shipped (shipps within 24 hours, estimated delivery: 17 Jun, 2009 - 19 Jun, 2009)
Montag (15.6.) 23.40 - auf prepared for shipping
Dienstag (16.6.) 18:55 - auf shipped
 
Zuletzt bearbeitet:

jecko

Golden Delicious
Registriert
05.06.09
Beiträge
7
Mein wurde laut Apple auhc gerade Versandt! Da steht Lieferdatum vor oder am 18.6 ! Es wär ja toll wenn schon morgen da wär!
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Jemand da der auch mit vorheriger Überweisung gezahlt hat?
Wie lange hat's in etwa gedauert, bis man eine Bestätigung auf Zahlungseingang von Apple bekommen hat?

Donnerstag Abend Überweisungsschein eingeworfen, Freitag vom Konto abgebucht und jetzt ist der Status auf "Versandbereit".
 

vikakive

Allington Pepping
Registriert
14.06.08
Beiträge
189
@vikakive: Kannst du schon Sendungsverfolgung machen oder hast du dort angerufen?
-
So siehts bei mir aus:

Dienstag (9.6.) 0.54 - bestellt (13", 2.53 Ghz, Standard)
Dienstag Abend (9.6.) - überwiesen (offline)
Montag (15.6.) 11.46 - auf not yet shipped (shipped within 24 hours, estimated delivery: 17 Jun, 2009 - 19 Jun, 2009)
Montag (15.6.) 23.40 - auf prepared for shipping
Dienstag (16.6.) 18:55 - auf shipped

Ich kann Tracken, aber nur über die Apple-Seite, noch nicht bei UPS selbst.

Mein wurde laut Apple auhc gerade Versandt! Da steht Lieferdatum vor oder am 18.6 ! Es wär ja toll wenn schon morgen da wär!
Wo steht denn vor oder am 18.? Wer liefert bei dir und was hat du bestellt? ;)
 

timexx

Boskoop
Registriert
08.06.09
Beiträge
41
Wo kann ich denn die Sendung verfolgen? Bei mir steht nur, dass es verschifft wurde..
 

suzhi

Macoun
Registriert
12.08.08
Beiträge
122
Wo kann ich denn die Sendung verfolgen? Bei mir steht nur, dass es verschifft wurde..
Wenn auf der Apple.com Seite was von Kuhne oder Schenker steht, dann ist dein MBP noch aus Shanghai nach Prag unterwegs. Erst wenn der UPS oder TNT steht, dann wird es direkt an dich gesendet. Solltest du dazu noch keine Trackingnr. haben (bei UPS 1Z...), dann kann diese in 24 Stunden auf der Seite erscheinen, aber das heißt noch nicht, dass sie dann auch bei UPS/TNT geht...
 

Remus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.10.07
Beiträge
237
Wenn auf der Apple.com Seite was von Kuhne oder Schenker steht, dann ist dein MBP noch aus Shanghai nach Prag unterwegs. Erst wenn der UPS oder TNT steht, dann wird es direkt an dich gesendet. Solltest du dazu noch keine Trackingnr. haben (bei UPS 1Z...), dann kann diese in 24 Stunden auf der Seite erscheinen, aber das heißt noch nicht, dass sie dann auch bei UPS/TNT geht...

Heißt das, dass in meinem Fall das Gerät auch schon direkt an mich geliefert wird? Bei mir steht ja:

Shipped on: Jun 15, 2009 via United Parcel Service Nederlan
 

suzhi

Macoun
Registriert
12.08.08
Beiträge
122
Nachdem was ich hier im Forum gelesen hab und Apple so meinte, ja.
 

Beiron

Bismarckapfel
Registriert
02.06.09
Beiträge
75
ich habs aufgegeben mich da groß drüber aufzuregen oder alle stunde nachzusehen...wenn es da ist, ist es da. bei mir steht der 22. als frühester liefertermin, damit muss ich eh leben.