• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

jaka21

James Grieve
Registriert
04.08.08
Beiträge
133
Bei Norddeutschland kann ich mich auch anschließen..:D
okay vielleicht nicht ganz so weit oben wie ihr..
Paderborn...^^

Ich hoffe nur die Geräte haben keinen Gelbstich oder sonstige Mängel wie man hier immer öfters zu lesen bekommt..auf zurück schicken hab ich keine große Lust o_O
diese leute die hier immer schreiben sind halt einzelfälle. es gibt millionen neuer macs auf der welt, da kanns mal passieren.
schlimm sind leute wie haXXXX der sich in jedem forum drei tausend mal beschwert wie sch... apple doch ist - dann soll er einfach wegbleiben.
Bei den ganzen Strapazen, die wir hatten werden wir ein geniales Teil bekommen.
Gut dann die neue Route Tilsit - Paderborn - Hamburg - Horst. UPS gib gas!
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
diese leute die hier immer schreiben sind halt einzelfälle. es gibt millionen neuer macs auf der welt, da kanns mal passieren.
schlimm sind leute wie haXXXX der sich in jedem forum drei tausend mal beschwert wie sch... apple doch ist - dann soll er einfach wegbleiben.
Bei den ganzen Strapazen, die wir hatten werden wir ein geniales Teil bekommen.
Gut dann die neue Route Tilsit - Paderborn - Hamburg - Horst. UPS gib gas!

jaa das stimmt natürlich..^^

wusstest du/ihr, dass UPS NUR rechts abbiegt? :D Dadurch sparen die angeblich enorme Zeit..:D

Wenn son Wagen zum Beispiel auf einen Parkplatz fährt, dann fährt er immer erst die zweite rechts rein, damit er nachher auch rechts wieder rauskommt..^^ wenn er die erste rechts fahren würde, dann müsste er ja irgendwann nach links um da wieder weg zu kommen..:D schon genial
 

jaka21

James Grieve
Registriert
04.08.08
Beiträge
133
sehr geil, ne das wusst ich nicht. clevere jungs :D
mist bei mir müssen sie links in die straße einbiegen. sie werden wohl nie kommen :D
 

macgo

Granny Smith
Registriert
16.03.09
Beiträge
17
hab meinen ersten imac (24", 2,93GHZ, ATI 4850) gestern vormittag von UPS bekommen und nach ein "paar" stunden intensiven testens bin ich vollkommen zufrieden... kann weder pixelfehler noch einen gelbstich ausmachen, perfekt!!!:)
 

Flinx

Adams Apfel
Registriert
22.04.08
Beiträge
525
hab meinen ersten imac (24", 2,93GHZ, ATI 4850) gestern vormittag von UPS bekommen und nach ein "paar" stunden intensiven testens bin ich vollkommen zufrieden... kann weder pixelfehler noch einen gelbstich ausmachen, perfekt!!!:)
Meiner kam (wie weiter oben beschrieben) ebenfalls gestern in derselben Konfiguration. Ich habe ebenfalls keinen wirklichen Grund zur Klage - ingesamt eine tolle Maschine!

Einzig die unregelmäßige Ausleuchtung an den Rändern fiel mir etwas unangenehm auf. Bei dem grauen Hintergrund des Startbildschirms waren die dunklen Flecken links und rechts besonders gut zu sehen - schade.

Flinx
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
...
wusstest du/ihr, dass UPS NUR rechts abbiegt? :D Dadurch sparen die angeblich enorme Zeit..:D

Wenn son Wagen zum Beispiel auf einen Parkplatz fährt, dann fährt er immer erst die zweite rechts rein, damit er nachher auch rechts wieder rauskommt..^^ wenn er die erste rechts fahren würde, dann müsste er ja irgendwann nach links um da wieder weg zu kommen..:D schon genial

Das stimmt nur für die USA. Die USA haben andere Verkehrsregeln. So muss man beim Rechts-Abbiegen nicht ewig auf die Ampel warten.
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Das stimmt nur für die USA. Die USA haben andere Verkehrsregeln. So muss man beim Rechts-Abbiegen nicht ewig auf die Ampel warten.

ah okay..^^ wusste ich selber nicht..:)

Ouh man..hätte ich doch nur ohne den scheiß Drucker bestellt...o_O Dann hätte ich ihn auch schon seit gestern...

Und so muss ich noch warten und hab noch nichtmal die Tracking Nummer..
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Ja, mit ATI 4850, deswegen hatte es ja auch so lange gedauert.

Ein Grund für die unterschiedlich lange Lieferzeit kann natürlich der Zeitpunkt des Zahlungseinganges bei Apple sein. Wir hatten das Geld sofort nach Eingang der Auftragsbestätigung überwiesen. Erst dann wurde der Auftrag bei Apple bearbeitet.


Na, wenn Du bereits eine Versandbestätigung bekommen hast (bei uns per E-Mail am 8.4.), kannst Du hier den Versandstatus prüfen - einfach Auftragsnummer und PLZ eingeben. Wenn Dein Paket schon an den Spediteur übergeben wurde, kannst Du mit der Speditionsreferenznummer auf der Seite des Spediteurs (bei uns UPS) Deine Sendung tracken.

Ich drück Dir die Daumen :cool:

Flinx

Vielen Dank für deine Informationen.
Ich hab leider noch keine Referenznummer vom Spediteur erhalten... Es steht da aber immernoch, dass er m 18.04. geliefert werden soll. Das wäre ok, wenn der Zeitplan wirklich eingehalten wird. Jetzt wäre es allerdings doof, wenn sich der Termin weiter verschiebt, so kurz vor dem Ziel...
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Ich hab jetzt auch immer noch keine Tracking-nummer... Am 18. April soll er vorraussichtlich kommen...
Und eigentlich war der "Übergabe an den Spediteur"-Termin gestern...
 

Fehr

Alkmene
Registriert
03.11.08
Beiträge
34
ah okay..^^ wusste ich selber nicht..:)

Ouh man..hätte ich doch nur ohne den scheiß Drucker bestellt...o_O Dann hätte ich ihn auch schon seit gestern...

Und so muss ich noch warten und hab noch nichtmal die Tracking Nummer..


Bin in der genau gleichen Situation wie Du. Habe auch die ATI zusammen mit einem Drucker bestellt. Und ich habe noch keine weiteren Angaben zum Versand erhalten. Seit der Bestellung ist nach wie vor die voraussichtliche Versandzeit 15. April 09 angegeben, also heute…..
 

j.w.

Erdapfel
Registriert
02.02.09
Beiträge
4
Hallo zusammen, habe meinen (2,93 mit ATI) auch gestern bekommen.

Will keinen ärgern aber falls jemand die Lieferzeit/Weg interessiert:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    111,3 KB · Aufrufe: 124

Seraph

Gloster
Registriert
09.04.09
Beiträge
60
Geile Route. Dein Mac wird wohl nicht der "Grünste" sein.

Ich wäre schon froh, wenn ich überhaupt eine Route für meinen Mac sehen würde, aber wie es aussieht ist er noch nicht mal in Holland im Lager angekommen, geschweige denn weiter zu mir unterwegs. :(
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Mein 17" ist kurz vorm Ziel. Morgen soll es ankommen!! *freu*
 

hufmic

Alkmene
Registriert
26.03.09
Beiträge
35
und wie siehts aus bei euch?
Wer hatte den heutigen Tag als übergabetag eingetragen und schon eine Trackingnummer bekommen?

Bei mir fehlanzeige.
Habe gerade bei der Hotline angerufen und ihnen gesagt, dass wenn er zum neu angekündigten liefertermin (17.) auch wieder nicht kommt, dann schick ich ihn retour.

naja was ich daraus gerlernt habe: so toll ist apple dann auch wieder nicht..
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Ich habe schon gestern Übergabetermin gehabt, hat sich immer noch nix geändert...