• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Store Lieferzeit

Tippfeler

Auralia
Registriert
09.03.06
Beiträge
201
@Tippfehler
Steht links in der Spalte nichts anderes mehr?

LOL... Ich tippe gerade an der Antwort, da klingelt TNT bei mir... :-D Ist angekommen...

Aber in der Spalte links stand nichts anderes mehr. Naja, scheint ja auch ohne Tracking anzukommen. :)
 

weenie

Empire
Registriert
29.12.08
Beiträge
87
LOL... Ich tippe gerade an der Antwort, da klingelt TNT bei mir... :-D Ist angekommen...

Aber in der Spalte links stand nichts anderes mehr. Naja, scheint ja auch ohne Tracking anzukommen. :)

Komisch, normalerweise hätte das aktualisiert werden müssen.. ich dachte außerdem, UPS liefert die macs aus, nicht TNT...?!? Naja, hauptsache, er ist da :) Viel Spass mit deinem neuen mac mini^^
 

Tippfeler

Auralia
Registriert
09.03.06
Beiträge
201
Komisch, normalerweise hätte das aktualisiert werden müssen.. ich dachte außerdem, UPS liefert die macs aus, nicht TNT...?!? Naja, hauptsache, er ist da :) Viel Spass mit deinem neuen mac mini^^

Danke, ich baue ihn gleich mal zum Media-Center aus. :)

Ich glaube, ich hab schonmal was von TNT bekommen von Apple... Keine Ahnung mehr was.. Ich glaube nen Touch.
Ich finds halt nur schön, wenn man das Tracking verfolgen kann, erhöht die Vorfreude und man kann mal sehen, wo das neue Familienmitglied sich so rumtreibt. ;)
Aber solange es einen Tag vor dem prognostizierten Termin ankommt, kann ich damit leben!
 

triplequak

Alkmene
Registriert
11.05.08
Beiträge
34
gotcha

vor 90 minuten hat der Postmann (einmal) geklingelt und mir ein schön grosses Paket hingestellt ... jetzt habe ich eine Stunde gewartet (der iMac war ganz schön kalt) und momentan werden meine Daten migriert ... Riesengross ist er (ich steige um vom kleinen MacBook mit externem 19"-Monitor) und sieht einfach nur gut aus ... Ausleuchtung nach erstem kurzen Test gut ... wow ... endlich wahr geworden ...und jetzt wird erstmal alles Notwendige installiert und dann ...we'll see ...
(das war vermutlich der letzte Beitrag von einem PC aus ... endlich ist der Switch komplett)
 

Ifruit

Gala
Registriert
17.03.09
Beiträge
50
vor 90 minuten hat der Postmann (einmal) geklingelt und mir ein schön grosses Paket hingestellt ...

:-c Mein MacBook Pro ist heute nicht gekommen...
Das warten geht also weiter...:mad:
Und dein IMac war eindeutig schneller...:(

Was mir da noch einfällt...
Da steht seit vorgestern abend...
" *It may take up to 24 hours for shipment tracking information to be updated on our carriers' web sites."
Heißt das das ich solangsam mal die Trackingnummer kriege?
Oder was? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

spiderthommy

Boskoop
Registriert
22.03.09
Beiträge
39
Bei mir steht jetzt beim Order Status, dass es "Versandbereit" wäre.
Heisst das, dass es jetzt losgeschickt wird? Wie lang brauchen die normalerweise? :)
 

triplequak

Alkmene
Registriert
11.05.08
Beiträge
34
:-c Mein MacBook Pro ist heute nicht gekommen...
Das warten geht also weiter...:mad:
Und dein IMac war eindeutig schneller...:(

Was mir da noch einfällt...
Da steht seit vorgestern abend...
" *It may take up to 24 hours for shipment tracking information to be updated on our carriers' web sites."
Heißt das das ich solangsam mal die Trackingnummer kriege?
Oder was? o_O
Meine Trackingnummer hat auch erst am Montag funktioniert ... und dann ging es relativ schnell ... ich drück dir mal die Daumen ... (ist auf jeden Fall ein schönes Gefühl an so einem grossen Bildschirm) ...
 

Luinechor

Braeburn
Registriert
16.03.09
Beiträge
44
Mh, hab' mir ein Montag bei einem Apple Premium Seller (FMS-Computer) ein MacBook 13" (2,4er Modell) gekauft. Allerdings hatten sie keines mehr auf Lager, allerdings meinten sie, dass die nächste Lieferung Dienstags ankomme. Nunja, ich hatte Dienstag Abends angerufen, und sie meinten, dass es wahrscheinlich Mittwochs ankommt, und sie würden mich anrufen.
Bis jetzt habe ich immer noch nichts gehört, muss ich wohl morgen mal anrufen... <.<
 

Ifruit

Gala
Registriert
17.03.09
Beiträge
50
Sooo :-D:-D:-D
Ich schreibe gerade von meinem ersten Mac...:p
Und es ist sooo geil :p
Ich liebe mein Macbook Pro...:-D:-D:-D
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 60152

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
Gratulation zum neuen Mac ;)

Jetzt wirste sicher nie wieder nen PC haben wollen?
 

Ifruit

Gala
Registriert
17.03.09
Beiträge
50
Gratulation zum neuen Mac ;)

Jetzt wirste sicher nie wieder nen PC haben wollen?

Danke^^
Naja meinen Windows Rechner werde ioch trotzdem stehen lassen...
Und in der schule benutzten wir auch leider Windows Rechner da muss ich also auch noch ab und zu dran auch wenn ich jetzt immer mein MacBook Pro mitnehmen werde :p
 

triplequak

Alkmene
Registriert
11.05.08
Beiträge
34
Sooo :-D:-D:-D
Ich schreibe gerade von meinem ersten Mac...:p
Und es ist sooo geil :p
Ich liebe mein Macbook Pro...:-D:-D:-D
Auch von mir noch Gratulation ... dann hat es ja doch noch ein gutes Ende :)

Mein PC stand jetzt auch noch ein Jahr neben meinem MacBook rum (hatte auch noch seine Berechtigung für Videoschnitt und Grössere Bildbearbeitungen ...) aber nachdem jetzt der neue iMac da ist (endlich komplett umgestellt) kommt der PC RAUS! ...:cool:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Auch von mir noch Gratulation ... dann hat es ja doch noch ein gutes Ende :)

Mein PC stand jetzt auch noch ein Jahr neben meinem MacBook rum (hatte auch noch seine Berechtigung für Videoschnitt und Grössere Bildbearbeitungen ...) aber nachdem jetzt der neue iMac da ist (endlich komplett umgestellt) kommt der PC RAUS! ...:cool:
Jaa!! Ab auf den Müll damit!:p
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 60152

Steve KO

Fuji
Registriert
23.01.08
Beiträge
36
ich liebe dieses Thema ;)
Alle hier sehen wie Kinder aus, ich warte jetzt auf mein neues (nicht ganz, da es refurbished ist) MacBookAir.
Spannend! ob es morgen früh kommt :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
So, ich muss doch auch mal wieder von einer Meisterleistung von Apple bzw. UPS erzählen...:-D

Normalerweise macht der techn. Support bei Apple ja um 18 Uhr zu...ich kam um 18:02 Uhr gestern nach hause, rief noch schnell an und war 15 Minuten in der Warteschleife, aber es lohnte sich...es ging eine nette Frau dran und mit wenigen Worten tauschte sie mir meine iPhone Kopfhörer aus, die leucht kaputt sind bzw. gar nicht mehr schön weiß...:(
Gestern Nacht wurden die neuen aus Holland mit UPS versendet und zack, heute ist Liefertermin...SO MUSS DAS SEIN!:-D

Ich liebe UPS einfach...sind echt die schnellsten! Jetzt hoffe ich nur, dass der Bote nach mir nachhause kommt, oder die Kopfhörer beim Nachbarn abgibt...