• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

j.w.

Erdapfel
Registriert
02.02.09
Beiträge
4
2,93 ghz mit ATI 4850.

Bestelldatum: Apr 3, 2009 um 12:15 PM GMT
Voraussichtliche Versandzeit: 08 Mai, 2009
Voraussichtliche Lieferzeit: 14 Mai, 2009

Ich heul gleich :-c
 

echaz

Erdapfel
Registriert
07.04.09
Beiträge
5
oh man.. du tust mir wirklich leid... ich hab auf meinen auch unendlich lang gewartet....

[von Apfeltalk entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zwark

Erdapfel
Registriert
05.04.09
Beiträge
3
sodale, nach mehrmaligen telefonaten mit apple bekam ich aus IRLAND eine Mail dass mein Mac bereits produziert wird und gegen 20.APRIL da sein soll.an meiner Lieferzeit mitte Mai hat sich allerdings nichts geändert (bestellstatus)

ALLERDINGS ist laut Apple-Hotline die ATI4850 nach wie vor nicht lieferbar..sehr eigenartig das ganze.


lg zwark
 

jaka21

James Grieve
Registriert
04.08.08
Beiträge
133
Good Morning,
Thank you for contacting the Apple Online Store,

I have been advised by my support team that your order will ship by Wednesday (08/04) and you will receive a ship notification email advising you of the estimated delivery dates

Herrlich, ohne Grund...
 

hufmic

Alkmene
Registriert
26.03.09
Beiträge
35
Also bei mir gibts keine News. Habe zwar schon öfters bei Apple angerufen, aber die sagen immer dass sie Lieferprobleme mit den iMacs haben..
Mein Status: Seit 6 Tagen Versandbereit, aber noch nicht versendet.

Schön langsam bin ich am Überlegen ob ich überhaupt noch einen iMac will. Immerhin wird man belogen bei der bestellung und es wird einem versprochen, dass innerhalb von 3 tagen das Paket versendet wird.

traurig aber wahr, apple dürfte starke probleme haben
 

zwark

Erdapfel
Registriert
05.04.09
Beiträge
3
"wir freuen uns, Ihnen den Versand Ihrer Bestellung xy bestätigen zu können."

habe ich gerade bekommen; na dann bin ich mal gespannt; wenn das wahr ist stimmt bei apple ja hinten und vorne gar nichts zusammen..mal gucken ob auch wirklich die 4850 verbaut ist ..lt hotline ist die ja nach wie vor nicht lieferbar.....
 

alive

Erdapfel
Registriert
08.04.09
Beiträge
2
Lieferung Mac Radeon 4850

Zur Info - die Teil werden jetzt ausgelifert - hatte meinem am 04.03 bestellt und er ist jetzt auf dem Weg von Shanghai zu mir. Kommt also nach Ostern an :-D
Gruss Bernd
 

Fehr

Alkmene
Registriert
03.11.08
Beiträge
34
Ich habe meinen iMac ebenfalls am 4. März bestellt, mit der ATI 4850. Leider habe ich noch keine Angaben, dass mein iMac bereits in Produktion ist. Immernoch die gleichen Angaben:
Voraussichtliche Versandzeit: 15 Apr, 2009

Voraussichtliche Lieferzeit: 27 Apr, 2009
 

alive

Erdapfel
Registriert
08.04.09
Beiträge
2
Hallo Fehr - genauso waren meine Angeben bis vorgestern auch 15 April - Auslieferung am 21.04 und dann gestern die Mail - MIT DER UPS tracking nummer :)

Gruss Bernd
 

Mitglied 60152

Gast
Kurz meine Erfahrungen zu UPS. Habe meine iPod Ohrhörer reklamiert - Standardproblem: rechte Seite leiser als die linke Seite. Am nächsten Tag kam dann der UPS-Mann mit den neuen Ohrhörern (UPS Saver Express), fragt mich, ob ich dann gleich wieder zurückschicken will (die alten Ohrhörer). Dann war ich mal verwundert, weil ich war bis jetzt gewohnt, dass die Leute dort eigentlich immer recht sauer dreinschauen, wenn man fragt ob sie kurz warten könne. Hab dann gleich das Retouraufkleber draufgemacht und weg war er wieder (das war gestern). Und heute früh - siehe da - ist das Paket schon wieder in den Niederlanden :)
 

Fehr

Alkmene
Registriert
03.11.08
Beiträge
34
@ alive
Und um welche Uhrzeit hast du bestellt? Ich habe um 04:39 PM GMT bestellt.
Und wann ist die voraussichtliche Auslieferung???
 

jaka21

James Grieve
Registriert
04.08.08
Beiträge
133
Bloedes Versandbereit

Also bei mir gibts keine News. Habe zwar schon öfters bei Apple angerufen, aber die sagen immer dass sie Lieferprobleme mit den iMacs haben..
Mein Status: Seit 6 Tagen Versandbereit, aber noch nicht versendet.

Schön langsam bin ich am Überlegen ob ich überhaupt noch einen iMac will. Immerhin wird man belogen bei der bestellung und es wird einem versprochen, dass innerhalb von 3 tagen das Paket versendet wird.

traurig aber wahr, apple dürfte starke probleme haben

Ja, mein Versandbereit ist jetzt auch schon eine Woche. Habe heute frueh wieder mit den Leuten telefoniert. Die Dame ruft mich nachher zurueck was nun los sei.
Oh mann. Versandbereit heist doch: Alles ist gepackt und geschnuert und muss nur noch abgeholt werden.
 

desmo-corse

Alkmene
Registriert
09.04.09
Beiträge
32
Hallo Apfeltalk-Gemeinde,

mein Name ist Torsten und ich habe mich kürzlich auch für einen iMac entschieden.

Jetzt heißt es zunächst einmal warten. Am 06.04.2009 habe ich bestellt und der voraussichtliche Liefertermin soll der 20./21. April sein. Ich bin schon sehr gespannt, da es mein erster Mac ist.

Gruss

Torsten
 

jaka21

James Grieve
Registriert
04.08.08
Beiträge
133
Hallo Torsten aka desmo/corse,

willkommen bei Apfeltalk.
Ich hoffe, dein iMac kommt rechtzeitig an und alles klappt, wie du es moechtest.
Im Forum findest du viel zu deinem iMac. Unter Hardware -> Desktop Mac werden viele Themen rund um den iMac besprochen.

Have Fun,
jan
 

Flinx

Adams Apfel
Registriert
22.04.08
Beiträge
525
Ich habe meinen iMac ebenfalls am 4. März bestellt, mit der ATI 4850. Leider habe ich noch keine Angaben, dass mein iMac bereits in Produktion ist. Immernoch die gleichen Angaben:
Voraussichtliche Versandzeit: 15 Apr, 2009

Voraussichtliche Lieferzeit: 27 Apr, 2009
Hmm, auch auf die Gefahr hin, Dich zu frustrieren. Unsere Bestellung für die Variante mit 2.93 Ghz und ATI-Karte (zzgl. iWork und Bento) haben wir am 6.März aufgegeben. Gestern erhielten wir die Versandmail mit angekündigter Lieferung am 14. April.

Bin schon sehr gespannt auf die Grafikkarte (und natürlich den Rest). :-D

Flinx
 

Fehr

Alkmene
Registriert
03.11.08
Beiträge
34
Hmm, auch auf die Gefahr hin, Dich zu frustrieren. Unsere Bestellung für die Variante mit 2.93 Ghz und ATI-Karte (zzgl. iWork und Bento) haben wir am 6.März aufgegeben. Gestern erhielten wir die Versandmail mit angekündigter Lieferung am 14. April.

Bin schon sehr gespannt auf die Grafikkarte (und natürlich den Rest). :-D

Flinx

Na bravo. Ich bin frustriert..... Gut, habe bereits über 1 Monat gewartet, auf die Tage kommt es wohl auch nicht meh drauf an..... Zum Glück kommen die Oster-Ferien......
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Ich habe heute eine Versandbestätigung bekommen!
Es heißt, dass mein iMac versendet wurde und vor oder spätestens am 21.4.09 mit Drucker und iWork eintreffen wird. :)

Oh man das sind ja mal tolle Neuigkeiten, der letzte Stand (vor 5 Tagen etwa) war nämlich, dass mich die Bestellung vorraussichtlich am 5. Mai erreiche...

Heißt das denn jetzt, dass es auch wirklich soweit ist und das Gerät auch wirklich schon unterwegs ist und mich nur noch erreichen muss? Hat da jemand Erfahrung?
Ach ist das herrlich... Ich bin gerade sehr erkältet, aber ich glaube so eine News ist im Moment die beste Medizin für mich! :-D
 

hufmic

Alkmene
Registriert
26.03.09
Beiträge
35
Auch ich habe gestern abend eine mail mit dem versand des iMacs bekommen. Da ist zwar eine Referenznumnmer angegeben, aber ich weiß nicht bei wem ich die eintragen könnte um mein paket zu verfolgen.
lg hufmic
 

Seraph

Gloster
Registriert
09.04.09
Beiträge
60
@hufmic

Je nachdem über welchen Transportdienstleister verschickt wurde kann Du normalerweise entweder bei TNT oder bei UPS nachsehen. Es kann aber teilweise bis zu 24h dauern bis Deine Nummer dort erkannt wird, also keine Panik wenn Du jetzt noch keine Auskunft dort bekommst.