Sir Andrus
James Grieve
Hoffe ich auch mal, habe heute noch die Rechnung von Apple per eMail bekommen. Von Nürnberg bis hierhin ists ja auch nicht mehr so weit. *wart*
Auch wenn ich jetzt meine Trackingnummer bei TNT oder UPS eingebe, kennen die die Nummer nicht.apple.com schrieb:Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert.
Der 17. wäre ja morgen. Was bedeutet das Datum? Wird der jetzt morgen erst aus Holland losgeschickt?apple.com schrieb:Aktueller Lieferstatus: Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan | Datum: 17 Mär 2009
Habe meinen am Freitag abends bestellt und direkt überwiesen.
Bei mir wird aber gesagt das noch geprüft wird.
Das heisst die warten einfach auf die Zahlung oder?
Ja, danach ändert sich der Status auf "noch nicht versendet", in dieser Zeit wird er sozusagen vorbereitet. Hast du eine Konfiguration gewählt, die 3 Tage in Anspruch nimmt, musst du wohl diese Tage auch noch warten. Irgendwann ändert sich der Status erneut und wird zu "versandbereit" und ca. einen Tag später wird er dann versendet, was allerdings auch noch einige Tage in Anspruch nimmt. Meiner kam aus Prag und liegt wie oben erwähnt nun in Nürnberg rum, Versand per UPS.
Und wie ist er? Dein High-End-iMac![]()
Wie ich deiner Signatur entnehmen kann, haben wir uns annähernd das gleiche Modell gegönnt!Von innen wie von außen: TOP! Genial. Das über 300 Tage Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. So schnell, so schön, so viel Speicherplatz.. ;-]
Hallo, nun ist es soweit.....endlich kann ich hier von meinem neuen Imac schreiben.
Heute Nachmittag kam das gute Stück endlich mit UPS bei mir zuhause an))
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.