• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Store Lieferzeit

Sir Andrus

James Grieve
Registriert
07.01.09
Beiträge
137
Hoffe ich auch mal, habe heute noch die Rechnung von Apple per eMail bekommen. Von Nürnberg bis hierhin ists ja auch nicht mehr so weit. *wart*
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
Grrrr
Die Shuffles kommen aus China. Grad die TNT-Referenznummer erhalten.
Der iPod ist am Shanghai Airport....
Naja, wenigstens Luftfracht :)
 

Jokie

Boskoop
Registriert
09.03.09
Beiträge
41
mit Albatross-Airlines wären es wieder 2 Wochen *rofl
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
yiiiha, mein Shuffle ist um 14:30 in Schiphol gelandet :)
Dann wird er wohl doch morgen schon ankommen. Toll :)

Zusammenfassend: Freitag 18Uhr bestellt (Kreditkarte), Samstag 8:30 Versendet, Samstag 16:00 in Shanghai Airport, Montag 14:30 in Amsterdam. Vermutlich Dienstag am iMac. Für nen brandneues Produkt, ziemlich schnell.
In Transit to Customer. yiiihah! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Andrus

James Grieve
Registriert
07.01.09
Beiträge
137
Mein iMac verstaubt seit Freitag in Nürnberg. Dann wird er hoffentlich heute Nacht abgeschickt, damit er morgen hier antanzen kann.
 

Die Ente

Erdapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
4
Also mein iMac wurde ja am Samstag verschickt. Alles schön und gut, doch ich weiß nicht mit wem. In der Mail wird nichts über einen Spediteur geschrieben und online steht nur
apple.com schrieb:
Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert.
Auch wenn ich jetzt meine Trackingnummer bei TNT oder UPS eingebe, kennen die die Nummer nicht.

Jetzt steht bei der Online Übersicht von Apple:
apple.com schrieb:
Aktueller Lieferstatus: Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan | Datum: 17 Mär 2009
Der 17. wäre ja morgen. Was bedeutet das Datum? Wird der jetzt morgen erst aus Holland losgeschickt?
 

marischenka

Erdapfel
Registriert
16.03.09
Beiträge
2
hallo an alle wartenden...

ich misch mich in eure runde: habe am 10.03. mein macbook bestellt, am 14.03. die versandbestätigung erhalten (voraussichtlicher liefertermin am 20.03 - 23.03.) und seither tut sich gar nix...
ihr wisst ja wenigstens wo sich eure bestellung befindet -
ach ja, das ist nicht leicht!
 

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Habe meinen am Freitag abends bestellt und direkt überwiesen.
Bei mir wird aber gesagt das noch geprüft wird.
Das heisst die warten einfach auf die Zahlung oder?
 

Sir Andrus

James Grieve
Registriert
07.01.09
Beiträge
137
Habe meinen am Freitag abends bestellt und direkt überwiesen.
Bei mir wird aber gesagt das noch geprüft wird.
Das heisst die warten einfach auf die Zahlung oder?

Ja, danach ändert sich der Status auf "noch nicht versendet", in dieser Zeit wird er sozusagen vorbereitet. Hast du eine Konfiguration gewählt, die 3 Tage in Anspruch nimmt, musst du wohl diese Tage auch noch warten. Irgendwann ändert sich der Status erneut und wird zu "versandbereit" und ca. einen Tag später wird er dann versendet, was allerdings auch noch einige Tage in Anspruch nimmt. Meiner kam aus Prag und liegt wie oben erwähnt nun in Nürnberg rum, Versand per UPS.
 

Deftknot

Reinette de Champagne
Registriert
20.10.08
Beiträge
419
Ja, danach ändert sich der Status auf "noch nicht versendet", in dieser Zeit wird er sozusagen vorbereitet. Hast du eine Konfiguration gewählt, die 3 Tage in Anspruch nimmt, musst du wohl diese Tage auch noch warten. Irgendwann ändert sich der Status erneut und wird zu "versandbereit" und ca. einen Tag später wird er dann versendet, was allerdings auch noch einige Tage in Anspruch nimmt. Meiner kam aus Prag und liegt wie oben erwähnt nun in Nürnberg rum, Versand per UPS.

richtg, habe die tastatur mit num-block genommen deswegen 3 tage.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Von innen wie von außen: TOP! Genial. Das über 300 Tage Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. So schnell, so schön, so viel Speicherplatz.. ;-]
Wie ich deiner Signatur entnehmen kann, haben wir uns annähernd das gleiche Modell gegönnt! :)
Ich hoffe jetzt nur, dass es bei mir nicht wirklich noch Wochen dauert, bis er endlich ankommt.o_O
 

Woofybavarian

Golden Delicious
Registriert
09.03.09
Beiträge
9
Hallo, nun ist es soweit.....endlich kann ich hier von meinem neuen Imac schreiben.
Heute Nachmittag kam das gute Stück endlich mit UPS bei mir zuhause an :)))
 

Sonnensternchen

Erdapfel
Registriert
16.03.09
Beiträge
1
mac at school

habe sonntag abend bei mac at school bestellt, online überwiesen und lehrerbestätigung hingeschickt... donnerstag war er da... dafür das die den bei apple anfordern sind die ja fixer als apple selbst...;)
 

-Sleepyhead-

Jamba
Registriert
26.01.09
Beiträge
54
Und ich kann noch lange warten, weil ich unbedingt die ATI 4850 haben will... Kann ATI nicht mal einfach ein paar Grafikkarten extra für uns herbeizaubern, damit Apple sie einbauen kann? ... Mein iMac soll erst am 22.4. losgeschickt werden. :(
 

Ifruit

Gala
Registriert
17.03.09
Beiträge
50
So da ich Sonntag endlich mir meinen ersten Mac bestellt habe, musste ich mich jetzt auch mal hier anmelden :-D
Ich Träume schon seit 1 1/2 Jahren von einem Mac aber als Schüler kauft man sich sowas nicht mal eben so.
Hab mir aufjedenfall über Unimall.de das MacBook Pro 15" 2,4 Ghz mit 4gb Ram bestellt und hoffe jetzt das es schnell kommt.
Durch die 4 gb Ram ist es ja leider keine standart konf. aber ich hoffe das geht trotzdem in etwa so schnell wie bei Sonnensternchen.
Habs Sonntag abend auch dirkt Überwiesen aber noch wird das ganze geprüft...
:-c

Sleepyhead; das ist echt hart über einen Monat darauf warten zumüssen, das würde ich nieee aushalten :oops:
 

KoMa

Granny Smith
Registriert
13.03.09
Beiträge
13
Yippie, meiner ist auf Versandbereit umgesprungen :D
Dann kann es ja eventuell doch klappen mit der Auslieferung bis Freitag :) Man bin ich gespannt auf meinen ersten Mac^^
 

Sir Andrus

James Grieve
Registriert
07.01.09
Beiträge
137
Heute kam endlich mein iMac per UPS an und ich bin schon jetzt total begeistert. Hätte nie gedacht, wie groß und klar der Bildschirm ist! ;)
 

thinx

Morgenduft
Registriert
16.03.09
Beiträge
170
seh ich das richtig das ihr alle vor safari hockt und kräftig cmd+r drückt?
bin da aber auch so, am schlimmsten wirds wenn mir der postbote dann endlich das päckchen in die hand drückt - kurz vor dem herzversagen....