• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Apple Store Lieferzeit

Granulat

Jonagold
Registriert
21.07.12
Beiträge
19
Was los? :D Nichts mehr los? :oops:
herrlicher thread! :-D
ich glaube, das ist dein allererster mac, oder?
ansonsten kann man deine schreibfreude hier nicht erklären. ich freue mich auch auf meinen ersten mac ;)
guck dir auf keinen fall die unboxingvideos auf youtube an! sonst ist die ganze freude beim auspacken weg!
 

one_shot_xD

Morgenduft
Registriert
09.07.12
Beiträge
167
herrlicher thread! :-D
ich glaube, das ist dein allererster mac, oder?
ansonsten kann man deine schreibfreude hier nicht erklären. ich freue mich auch auf meinen ersten mac ;)
guck dir auf keinen fall die unboxingvideos auf youtube an! sonst ist die ganze freude beim auspacken weg!

Nein, ich hatte bereits ein MacBookPro 13,3" :)
Meine freude ist einfach viel zu groß...
Hab mir schon zu viel unboxings angeschaut, meine freude wird dabei immer größer :D
 

Granulat

Jonagold
Registriert
21.07.12
Beiträge
19
ich hoffe bei apple hält sich die lieferzeit in grenzen. beim air steht auf der seite "verfügbar". mit welcher lieferzeit kann man da rechnen? ich bekomme von apple leider keine versand-email, da durch ein systemfehler die bestellung nicht in mein apple-account eingefügt werden kann (anscheinend liegt das am speziellen studentenrabatt meiner uni, der nicht im system ist).

übrigens hasse ich unboxingvideos. dann weiß man schon wo alles im karton liegen wird und dann ist da keine große überraschung mehr dabei. :mad:
 

struselix

Cox Orange
Registriert
03.06.11
Beiträge
98
Also die Lieferung bei Apple passt so gar nicht zum sonstigen Anspruch der Marke. Erst bekomme ich 6 Tage kein Versandupdate mit dem Hinweis, dass 2 Pakete (die Back to school Karte) zusammengefasst werden, damit ich nur eine Lieferung bekomme. Dann plötzlich ein neuer Status einen Tag vor der Zustellung. Und was wird dann zugestellt: nur die Karte. Das Notebook 2 Tage später.
 

lastdragon

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.11.08
Beiträge
106
naja, mit der Karte kannst ja schonmal neue Apps für dein neus MBPR kaufen. Achja womit? dein mbpr kommt ja erst in 2 Tage hahaha ^^ (ich liebe es Leute zu quälen)
 

AppleDrink

James Grieve
Registriert
02.06.11
Beiträge
136
Najaaaa, wer zieht sich nicht mal ein unboxing video rein, der der "Nein" sagt lügt, dass hat bestimmt jeder von uns schon gemacht, aber ehrlich gesagt, ich musste feststellen, es bringt nichts ^^
 

one_shot_xD

Morgenduft
Registriert
09.07.12
Beiträge
167
Hi Leute..
war heut schon jemand auf der Bestell Status Seite? :)

Bei mir kommt das:
Aufzeichnen.PNG
 

AppleDrink

James Grieve
Registriert
02.06.11
Beiträge
136
Kann das nicht ich nicht bestätigen, aber das war bei mir auch schon mal bei meinem iPad, danach hat sich mein Lieferstatus verändert ^^
 

marian1709

Granny Smith
Registriert
13.07.12
Beiträge
17
Hi Leute..
war heut schon jemand auf der Bestell Status Seite? :)

Bei mir kommt das:
Anhang anzeigen 85060

Bei mir kommt dieselbe Fehlermeldung. Bin mir nicht sicher ob das nun gut oder schlecht ist. ;)

Gestern hatte sich die Lieferzeit bei mir schon um eine Woche verkürzt auf den 31.07-07.08. Wie lange dauert das Liefern im Schnitt? Da müsste es ja bald losgeschickt werden, oder? Könnte die Vermutung von AppleDrink also doch richtig sein.
 

AppleDrink

James Grieve
Registriert
02.06.11
Beiträge
136
Also ich denke die Liefertermine werden sich verkürzen, eine Lieferung dauert im schnitt 5 Tage.
Apple ist doch dafür bekannt die möglichst längste zeit an zu geben, ich glaube persönlich das dass MacBook nächste Woche verfügbar sein wird, zu mal die Bestellungen auch langsam zurück gehen.
 

struxxi1992

Tokyo Rose
Registriert
02.07.12
Beiträge
71
Bei mir auch:

olss-sorry_GEO_DE